1,2 TBit/s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 1,2 TBit/s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=77

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Munro am 14:04 am 5. Dez. 2001

Is grad in Reperatur...Nach meinen Übertacktungs versuchen hat er meine Schwester weggebrannt...Shit Happens :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:05 am 5. Dez. 2001

Wieso Hologramme ?

Habt ihr keinen transporter ?


:lol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:42 am 4. Dez. 2001

Hab ich alles hier gelernt siehe "Der-letzte-macht-das-Licht-aus Topic"


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:17 am 4. Dez. 2001

Krass du kannst das Licht 23.000.000.000.000 mal pro sekunde an und ausmachen :)

aber warum kann man denn theoretisch nicht auch 100TBit schaffen? gibts da ne physikalische begrenzung oder sowas???


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:08 am 3. Dez. 2001

Ach was Hologramme :)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:55 am 2. Dez. 2001

Dolby 8.1???

mit: Very Reality Sound


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 18:28 am 2. Dez. 2001

also theoretisch ist es möglich bis zu 23 Terrabit pro sekunde zu übertragen und zwar über Glasfaser mit 96 verschiedenfarbigen Lasern und verschiedenen Frequenzen!!!!

wir sehen uns in 10 Jahren und zwar im onlineforum mit direkt Bildkontakt und Dolby 8.1 Sourround Sound :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:30 am 2. Dez. 2001

t3!!!!!!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:30 am 2. Dez. 2001

es wird langsam zeit.... dann kann linux die T1 wenigstens mal richtig ausstressen!!!!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:26 am 24. Nov. 2001

:lol:   ihr post-catcher ...  :lol:  & :posten:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 22:41 am 23. Nov. 2001

wwwarum hast du denn drei wwws getippt ??


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:55 am 23. Nov. 2001

sch****e was ist das denn......


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 21:28 am 23. Nov. 2001


hmm, ade 60gigs... So schnell kann man ja keine http://www.iteren Platten installieren..

das forum ist doch schon manchmal seltsam :lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:03 am 23. Nov. 2001

hmm, ade 60gigs... So schnell kann man ja keine weiteren Platten installieren..

Aber das ist doch recht nett, 150gig/sec..

@ all: Server mieten und alle auf ner Netzwerkpartz im Netz zocken


*ich hab mal deinen Satz etwas sinnvoller gestaltet... :lol:*

(Geändert von ErSelbst um 21:41 am Nov. 23, 2001)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 20:41 am 23. Nov. 2001

boa das sind ja 1,000,000,000,000 bit/s :eek: :eek:
sone platte will ich erst mal haben...


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:44 am 22. Nov. 2001

trotz der immer schnelleren Prozzis und Internet Verbindungen  habe ich irgendwie immer weniger Zeit ......  :cry: :cry:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:32 am 22. Nov. 2001

Irgendwie zuschnell find ich(was warn das noch für Zeiten 14,4er Modem *g* 2Stunden auf eine Seite warten :lol:)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:07 am 22. Nov. 2001

Noch n paar infos dazu:

http://www.bmbf.de/presse01/512.html

http://www.iid.de/infomappe/komnet


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 8:23 am 22. Nov. 2001

Woooooooooooooahhhhhhhhh !!!

KRASS !!!

wie machen die denn daS???

Sind das ein paar hundert gekoppelte Netzwerkkarten? Oder was?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:19 am 22. Nov. 2001

das is ja echt extrem aber wäre ja eh nichts für privat user weil die platten net so schnell sind..


-- Veröffentlicht durch GNITZ am 21:18 am 21. Nov. 2001

Wow, dann wär in ca 0,133 Sekunden meine Platte voll.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:38 am 21. Nov. 2001

Das Internet soll schneller werden. als backbone soll demnächst ein 1,2Tbit/s (TERRABIT :shocked:) netzwerk eingesetzt werden! Damit könnte man 150Gigabyte pro SECUNDE runterladen :) Auch wenn man selber an sowas nicht rankommt finde ichs schon krass das es überhaupt sowas gibt :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de