neue nForce 2 Treiber 2.41

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- neue nForce 2 Treiber 2.41
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=756

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:52 am 25. Mai 2003

UPDATE I :

3 tage nach der veröffentlichung des 2.41 treibers wurde der 2.42 treiber released! die files in dem treiber archiv stimmen alle überein, bis auf den IDE treiber. diesen hat man aus dem archiv genommen, weil er zu problemen führt (aha ;) ) und umständen zu einem instabilen system führt.


UPDATE II:
nvidia hat die treiber 2.41 und 2.42 zurückgezogen. aufgrund von mängel in dem besagten IDE treiber und einigen problemen beim sound treiber. nvidia reagierte damit endlich auf die vielen user request, die probleme hatten und deren treiber zu inkompatibilitäten geführt haben.


wer trotzdem die treiber nutzt und gelegentliche probleme hat. kann sich ja mal den nforce2 config guide auf planet3dnow zu gemüte ziehen. vielleciht kann dieser guide einige probs beheben. ;)


-- Veröffentlicht durch DocQ am 14:30 am 22. Mai 2003

find ich auch...bei mir erkannten die Laufwerke keine Rohlinge mehr, d.h. ich konnte nicht mehr brennen.
deshalb ist auch wieder Standard-Treiber drauf :biglol: (und das bleibts auch)


-- Veröffentlicht durch Panoramix am 12:57 am 22. Mai 2003

hatte mir den Treiber mal aufgespielt- seitdem verhielt sich mein Rechner beim Starten aber recht merkwürdig,denn den ide LW wurde beim Neustart von Windows der Saft abgedreht,so daß sie beim Startvorgang wieder neu anfahren mußten-zuerst dachte ich nur "kann nicht wahr sein"-> Treiber deinstalliert, 2.3 wieder draufgehauen ->kein Problem mehr. Habt ihr ähnliches erlebt? Nervig ist das,weil sich somit auch der Systemstart verzögert und gesund für die Platten ist´s bestimmt auch nicht,wenn ihnen urplötzlich der Saft genommen wird und sie unmittelbar danach wieder anfahren sollen...
Ziemlich buggy die nforce ide Geschichte....


-- Veröffentlicht durch DocQ am 3:29 am 21. Mai 2003

gibt es mit dem Treiber immer noch Probleme beim Brennen (mit Nero)?
erkennt der ide-treiber immer noch die laufwerke als SCSI?


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:27 am 21. Mai 2003

nö. warum auch. die treiber sollten ja einge sachen fixen und nicht die performance. wobei ich vom gefühl her sagen muss, dass mir mein system, flüssiger erscheint als voher. :)


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 21:02 am 20. Mai 2003

bei mir läuft alles aber auch nicht schneller als vorher


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:43 am 20. Mai 2003

der IDE-Treiber ist sch****e und buggy. der funzt nicht einfach nicht korrekt. hab mit dem sys-freezes.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 14:35 am 20. Mai 2003

moin


nVidia hat nen neuen nFOrce treiber released. die version 2.41 werd ihn gleich mal drauf tun und sehen obs was bringt.

2.41 Downloaden

gruß  Hejatz

[EDIT]: wie krieg ich das "http://" weg?

(Geändert von Hejatz um 14:39 am Mai 20, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de