Neue Microsoft-Software schon im Internet

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Neue Microsoft-Software schon im Internet
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=674

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MaN am 22:27 am 11. April 2003

legal gezogen? die Beta oder was?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:54 am 11. April 2003

ich habs mir auch schon legal gezogen und ist meiner meinung nach das beste os überhaupt !


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:33 am 10. April 2003


Zitat von Sunny am 0:33 am April 10, 2003
Microsoft teilte weiter mit, dass das Unternehmen diese Art von Schlüssel nicht ungültig machen könne.



:lolaway:  Selbst dran doof :biglol:

Aber welche Windows- Version geba NICHT vorm offiziellen launch zum Downloaden??  Außer vielleicht Win 1- 3 oder so... :lol:


-- Veröffentlicht durch Sunny am 0:33 am 10. April 2003

Panne in Redmond: Noch bevor das neue Microsoft-Betriebssystem Server 2003 Ende des Monats ausgeliefert wird, können sich Internetnutzer die Software herunterladen – komplett mit Registrierung.

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Betriebssystems (OS) Server 2003 von Microsoft ist eine Version des Programms im Internet aufgetaucht. Wie eine Konzernsprecherin US-Medienberichten zufolge am Dienstagabend (Ortszeit) am Firmensitz in Redmond im US-Bundesstaat Washington bestätigte, lässt sich dabei auch ein so genannter «volume license key» herunterladen. Dieses Kennwort ermöglicht die Installation des für Netzwerkrechner bestimmten OS auf beliebig vielen Computern ohne Registrierung bei Microsoft.
Ob das Kennwort beim Konzern oder bei Kunden durchgesickert sei, werde noch geprüft, sagte die Sprecherin weiter. Wer Server 2003 auf diese Weise illegal auf seinem Computer installiert habe, könne aber keine Updates oder Server-Packs von Microsoft herunterladen, um so mögliche Sicherheitslücken im Betriebssystem zu schließen.

Aktivierung wird unnötig

Seit dem Start des jüngsten, für PCs bestimmten Betriebssystems XP verlangt Microsoft die so genannte Aktivierung des Programms von seinen Kunden. Das soll sicher stellen, dass das OS nur auf einem Computer installiert wird. Der im Internet aufgetauchte Schlüssel ist eigentlich für Firmen-Großkunden bestimmt. Wird er eingesetzt, entfällt die Aktivierung des Betriebssystems auf einzelnen Rechnern. Microsoft teilte weiter mit, dass das Unternehmen diese Art von Schlüssel nicht ungültig machen könne.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de