3DMARK03

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 3DMARK03
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=587

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:12 am 17. Feb. 2003

nee eher nvidia kungeln und kuppeln wieder was das zeug haelt mit den spiele herstellern , ich sag dir wenn die fx richtig supported wird (was absehbar ist) dann ist die immer schneller als die ati's auch im shader.


-- Veröffentlicht durch troska am 14:54 am 17. Feb. 2003

:noidea: dieser pixelshaderunterschied is aber immer noch krass

wenn ich mich dieses jahr für ne neue entscheiden müsste es wär wohl die radeon

weil ich auf generelle 5fps auch sch****en kann :)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 10:50 am 17. Feb. 2003

Schaut doch hier mal.
Da is in den News ne Vergleichstabelle zwischen Radeon 9700pro und FX mit alten und neuen Treibern.
Ein weiterer Link zum Testbericht führt aber auch die englische Seite von Tomshardware.


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:42 am 17. Feb. 2003

sorry so aus dem stegreif auf deutsch kann ich dier es nicht geben ich hehe immer davon aus dass ihr alle perfektes englisch koennt , sorry :( , mal seheb wenn ich so was auf deutsch sehe gebe ich link


-- Veröffentlicht durch troska am 22:40 am 16. Feb. 2003

nein engisch mist
da steht also das des prog die heutigen spiele nich representieren tut
mehr kapier ich davon nich *genausoschlauwievorher* :noidea:


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:25 am 16. Feb. 2003

na hier ist mal ein link
http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1045073804


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:23 am 16. Feb. 2003

toll! schneller sein um jeden preis :thumb: :punch: tolle sache. echt klasse NVidia....


-- Veröffentlicht durch troska am 18:16 am 16. Feb. 2003

wo kann man des lesen?????
ich hatte auch schön schöneres mit mehr fps aufm rechner gehabt


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:47 am 16. Feb. 2003

@desert aendert aber nix daran dass 3dmark 2003 sch****e ist lese mal nach wie der funktioniert dann weiss du wieso nvidia sagt dass es dreck ist.


-- Veröffentlicht durch troska am 13:54 am 16. Feb. 2003

wenn du was weist dann her damit lol


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 21:28 am 15. Feb. 2003

Wieviel schneller ist se denn??


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 20:50 am 15. Feb. 2003

auf einmal ist die FX schneller (zwar mit Bildfehlern aber egal) und jetzt sieht man das 3dmark03 net GEGEN nvidia war und es nicht falsch programmiert war sondern der sch**** treiber... mal schaun was diese sch**** firma jetzt wieder sagt... warscheinlich nix... jetzt ist denen das maul zugewachsen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de