NV40 specs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- NV40 specs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=586

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:10 am 17. Feb. 2003

jupp aber deren hardware seifenblase ist schon 100 mal geplatzt aber iergendwie sind die noch immer am leben.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 14:46 am 17. Feb. 2003

gut is ja das sie dieses Eram drauf machen wollen
sollte ja schonmal eine geben von den berühmt brüchtigten Bitboys ROFL


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:46 am 16. Feb. 2003

kann ich die auch als heizung benutzen ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:45 am 16. Feb. 2003

das ist ja schon die übernächste Generation, ich finds totalen Schwachsinn über sowas schon zu diskutieren, da ändert sich eh noch alles!!!


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 2:32 am 16. Feb. 2003

:lol:

Naja 2. Halbjahr 2004, das is noch ne ganze Weile.
Was sich bis dahin wieder ändert is eh net vorauszusehen.
Eigentlich isses Blödsinn mehr als ein paar Monate im voraus zu planen.

Naja ma abwarten was das wird, aber wie Dragon scho sagt, es gibt ja auch noch ATI. Die werden net nur zuschauen ;)


-- Veröffentlicht durch dRaGoN am 21:54 am 15. Feb. 2003

naja 5ghz bestimmt :lol:

also lesen tut sich das aber echt gut...fragt sich nur, ob die den rell-termin einhalten können und ob ATI denen nicht wieder zuvor kommt!

mal schauen was die R350 drauf hat...


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:00 am 15. Feb. 2003

alter lesen tut sich das gut

nur wasn fuer ne CPU brauchste um DAS teil auszulasten?


-- Veröffentlicht durch dRaGoN am 19:54 am 15. Feb. 2003


Nachdem ATi momentan die Führung im heiß umkämpften Grafikkartensektor übernommen hat, sind heute erste Details zu nVidias NV40 ins Internet gelangt. Wie auf der Seite quake.co.il nachzulesen ist plant man für den NV40 Gewaltiges. Inwiefern diese der Wahrheit entsprechen bleibt natürlich abzuwarten.


Spezifikationen des NV 40
300-350 Million Transistors on 90-nm process
750-800 MHz Core
16MB Embedded DRAM (134M trans.)
1.4 GHz 256-512MB DDR-II Memory
8 Pixel Rendering Pipelines (4 texels each)
16 Vertex Shader Engines
204.8 GB/sec Bandwidth (eDRAM)
44.8 GB/sec Bandwidth (DDR-II)
25.6 GigaTexels per Second
3 Billion Vertices per Second
DirectX 10 (or extended 9.1)
Release H2 2004



QUELLE

:lolaway:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de