USA: Gewinnsumme bei "Wer wird Millionär?" um das 1000fache

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- USA: Gewinnsumme bei "Wer wird Millionär?" um das 1000fache
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=581

Ein Ausdruck des Beitrags mit 31 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:50 am 23. Feb. 2003


Zitat von Megaturtel am 2:09 am Feb. 22, 2003
Jupp genau für 5% 2Milionen anlegen und dann von den Zinsen leben! 100k € im Jahr reichen völlig!

Cu Meg



ich würd sagen hälfte hälfte! da kannn man für immer und ewig leben!


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:10 am 23. Feb. 2003

stimmt nagut okay turtel ich wuerde dann 2 millionen behalten :)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 2:09 am 22. Feb. 2003

Jupp genau für 5% 2Milionen anlegen und dann von den Zinsen leben! 100k € im Jahr reichen völlig!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch GLOW am 22:52 am 21. Feb. 2003

Hmm... Geld anlegen und von den Zinsen leben. Danach daraus einen Preis machen. Wie Nobel-Preis o.ä. Hat auch was für sich. bzw halt ne Stiftung gründen.


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:19 am 21. Feb. 2003

ICH , geld macht nicht gluecklich und zuviel verursacht nur sorgen. Ich wuerde 1 million behalten und den recht spenden.


-- Veröffentlicht durch el kuchen am 18:51 am 21. Feb. 2003

err wer würde denn schon soviel geld spenden? jeder wäre froh wenn er soviel geld häte, ihr würde auch nich mal 100.000 euro sepnden wenn ihr 1 milliarde gewinnen würdet.


-- Veröffentlicht durch troska am 15:44 am 21. Feb. 2003

preisfrgae wer hat vorgestern um 11 in der kantine bei microsoft einen fahren gelassen

das könnte ne gute frage sein :wink:


a: bill b: bill gates
c: herr gates d: Mr gates


jeder normale ammi würd da mit dem was er hat nach hause gehn
:lol:

(Geändert von troska um 15:45 am Feb. 21, 2003)


-- Veröffentlicht durch Arazo am 20:06 am 20. Feb. 2003

Die letzten Fragen werden sowieso so schwer dass die niemand schafft un wenn doch währe es wirklich sinnvoll vieles davon zu spenden denn den armen würde des doch sehr viel weiter helfen


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:05 am 18. Feb. 2003


Zitat von Vanessa am 17:36 am Feb. 17, 2003
ein sache versteh ich einfach nicht..

man nehme einen kandidaten der natuerlich kein millionär ist, und der schafft auch die letzte frage..

so, wie macht man sich eher beliebt?!
indem man dem spassek der glück gehabt hat, und 10 fragen, die er  bekommen hat wusste und richtig beantworten hat und 1 mrd mit nach hause nimmt oder dem typ nur 1 mio gibt und 99900000 mios den armen kindern aus der 3. welt zugute kommen lässt.

aaaaaach neeeeeeeee wieso denn, was sag ich denn da..
fuer die 999000000mios sind doch die familien mit normalgehältern zuständig, damit die ein reines gewissen haben wenn se spenden..

echt, das menschliche denken und handeln kann manchmal so primitiv sein..




:thumb: stümmt! :wink:

irgendwo kommt muss ja auch die 1BILLION her, oder? mehr geld wird nich gedruckt, also wird es andren "weggenommen" ....


-- Veröffentlicht durch svenska am 20:04 am 18. Feb. 2003


Zitat von Webspacemail am 11:32 am Feb. 12, 2003
mh. sind doch auch nur 100 millionen oder ?

naja, der muss sicher auch 100 mal soviele fragen beantworten *G*



*lol* :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:34 am 17. Feb. 2003

Also ich glaube die Army wird da nen paar Kandidaten reinstzen, denn wenn der gewinnt kann sich die Amry nen neuen Flugzeugträger kaufen:lol::lolaway:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 17:36 am 17. Feb. 2003

ein sache versteh ich einfach nicht..

man nehme einen kandidaten der natuerlich kein millionär ist, und der schafft auch die letzte frage..

so, wie macht man sich eher beliebt?!
indem man dem spassek der glück gehabt hat, und 10 fragen, die er  bekommen hat wusste und richtig beantworten hat und 1 mrd mit nach hause nimmt oder dem typ nur 1 mio gibt und 99900000 mios den armen kindern aus der 3. welt zugute kommen lässt.

aaaaaach neeeeeeeee wieso denn, was sag ich denn da..
fuer die 999000000mios sind doch die familien mit normalgehältern zuständig, damit die ein reines gewissen haben wenn se spenden..

echt, das menschliche denken und handeln kann manchmal so primitiv sein..


-- Veröffentlicht durch el kuchen am 14:32 am 17. Feb. 2003

ach das bischen geld schadet denen nix. das sind alle grosse firmen die das geld sponsoren.
das geht ganz einfach:
pepsi, warner bros. u.s.w. haben zu viel geld und müssen ja auch wahnsinige steuern drauf bezahlen. also was machen? sie sponsoren eine fernsehshow. das wiederum ausgaben für die firmen bedeutet. also müssen die weniger steuern bezahlen, der fernseh sender ( der die show ausstrahlt ) bekommt geld weil jedes arsch die sendung schaut. und die sponsoren bekommen geld zurück vom fernseh sender und haben ausserdem ne klasse werbung gemacht.

(Geändert von el kuchen um 14:49 am Feb. 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:28 am 16. Feb. 2003

@Desert:

Nö, meinen wir nicht.

Zitat von Webspacemail:

"mh. sind doch auch nur 100 millionen oder ?

naja, der muss sicher auch 100 mal soviele fragen beantworten *G* "


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 20:45 am 15. Feb. 2003

was ihr meint ist das BILLIONEN und MILLIARDEN vertauscht wurde...

aber da es sich hier um 100 millionen und 1000 millionen handelt kann man da nix vertauschen.

1000*ne mille sind ne milliarde. auf ammisch****sprache 1 BILLION = 1 MILLARDE ... naja macht euch nix draus... netmal ard und andere nachrichten bekommen das gebacken...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:53 am 15. Feb. 2003

ich komme dann aber auch vorbei! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:51 am 15. Feb. 2003

Mach du mal, aber bevor du den einschaltest sach mir bescheid. Dafür nehm ich mir frei....:lolaway:


-- Veröffentlicht durch troska am 23:12 am 14. Feb. 2003

hmmm 1000 millionen quasi 1 milliarde oda jetz nur 100 millionen

wieviel schulden hat aol 1 milliarde oda 100 millionen

wer kann hier rechnen
100000000
1000000000

so hier des sind zahlen zieht man die nullen aber mal ab dann is es die gleiche zahl hmm
faszinierend ich sollte mehr dieses zeuch rauchen

oder einen mit nem magneten und gas betrieben kernfusionsreaktor bauen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 15:06 am 14. Feb. 2003


Zitat von DJ am 19:21 am Feb. 13, 2003
darum faengt er nur immer einen krieg an mit einem land weil der nicht bis 2 zaehlen kann.



:lolaway: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:47 am 14. Feb. 2003

ja nur dass bei bush keiner mehr faeden zu ziehen braucht das aeffchen reagiert automatisch richtig lol
naja sorry dass du den faschen smiley gemacht hast lol.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:51 am 13. Feb. 2003

achne! - glaubste das check ich net??? :lol: - der witz war nur tod als er bei mir ankam... eigendlich wollte ich :rolleyes: haben und net :noidea: aber...naja egal....du wusstest wohl noch nicht das bush nur ne marionette is und um hintergrund die wirklichen fadenzieher hocken!? :wink:


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:27 am 13. Feb. 2003

pass mal auf er faengt mit jedem land streit an und droht jedem land mit krieg sanktionen oder mit old europe was es gerade so findet , richtig krieg fuehren tut er aber immer nur mit irak oder mit bin laden aber immer eins nach dem anderen mehr packt sein hirn nicht.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:24 am 13. Feb. 2003


Zitat von DJ am 19:21 am Feb. 13, 2003
darum faengt er nur immer einen krieg an mit einem land weil der nicht bis 2 zaehlen kann.



:noidea:


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:21 am 13. Feb. 2003

darum faengt er nur immer einen krieg an mit einem land weil der nicht bis 2 zaehlen kann.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:36 am 13. Feb. 2003


Zitat von MisterFQ am 17:43 am Feb. 13, 2003
in amerika nehmen dies das nicht so genau mit der realität... mein gott wo ist auch der unterschied zwischen 100 und 1000.. das bekommt ja nicht mal deren präsident gebacken.



:lol: - der depp sowieso nicht!!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 17:43 am 13. Feb. 2003

in amerika nehmen dies das nicht so genau mit der realität... mein gott wo ist auch der unterschied zwischen 100 und 1000.. das bekommt ja nicht mal deren präsident gebacken.


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:36 am 12. Feb. 2003

das sind doch die ami zahlen das kennt man doch lol


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:29 am 12. Feb. 2003

LOL halt!! :lol: :lol:!!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:13 am 12. Feb. 2003

Ich frag mich nur grad wie du von 1 Million mal 1000 auf 100 Millionen kommst :noidea:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 11:32 am 12. Feb. 2003

mh. sind doch auch nur 100 millionen oder ?

naja, der muss sicher auch 100 mal soviele fragen beantworten *G*


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:05 am 11. Feb. 2003

In den USA wird bei 'Wer wird Millionär?' nun die höchste Gewinnsumme um das 1000fache erhöht. Dies geschieht in einer Spezialausgabe im November; dort soll ein US-Bürger zu einem Milliardär gemacht werden.  
Diese Sendung soll eigentlich nur einmal gemacht werden, dann gibt es wieder höchstens 'nur' eine Million.    
Die Idee der Milliarden-Ausgabe wird von dem bekanntem Film-Studio 'Warner Brothers', dem Limo-Gigant 'Pepsi' und dem TV-Sender 'ABC' ermöglicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de