Neues Design

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Neues Design
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=552

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 21:28 am 28. Jan. 2003

versuch es jetzt hab dich freigeschaltet

benutze dein acount name und dein passwort sowie du es vergeben hast

gruss
chucky


-- Veröffentlicht durch zen am 20:42 am 28. Jan. 2003

ääähhh, bei der anmeldung ist irgendwas schief gegangen, jetzt kann ich mein account nicht nutzen weil er mein passwort nicht akzeptiert. is komisch, der account wurde aber erstellt weil mir gesagt wird dass der benutzename bereis exisiert.

guck mal ob du mein "zen" accoun nicht löschen kannst damit ich es neu erstellen kann :)

danke


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 11:39 am 28. Jan. 2003

danke dir und keine sorge ich versteh dich schon nicht falsch kann kritik vertragen werde mir mal über deine vorschläge gedanken machen würde mich freuen wenn du ab und an mal vorbei schaust und vieleicht auch das forum mit nutzt
gruss
chucky


-- Veröffentlicht durch zen am 11:34 am 28. Jan. 2003

is nicht schlecht deine seite, nur etwas "klobig".

versteh mich jetz bitte nicht falsch :)

was mich allerdings stört ist diese überflüssige "flash-navigation" wieso da nicht einfach n`paar nette "rollover" images einfügen ? vor allem weil du das flash menü nicht selber gebastelt hast, zusammen mit dem "hitcouner" siehst so aus als sei die ganze seite ne ansammlung von "werbe-scripts"...nee danke vor allem weil diese hit-counter werbung riesengroß ist.

positiv is die übersichtliche navigation und bis auf dieses "flash-nav" lädt die seite auch superschnell.

ein einfaches "new" hinter jeden neuen artikel oder download häte auch gereicht, diese gelbe flash-gifs passen echt nicht zum gesamteindruck.

...sind nur mal so ein paar verbesserungsvorschläge :)


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 0:06 am 28. Jan. 2003

so ich denke mal das das design nun so bleibt habe noch einige sachen geändert und auch schonmal mit einem kleinen faq system begonnen unter berichte findet ihr alle artikel vieleicht ist da ja schonmal das eine oder andere für euch dabei :-)


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 20:01 am 25. Jan. 2003

ja ok kein problem aber kann immer fähige leute im forum brauchen :-)
damit meine ich alle hier im forum ist ja mit das beste was ich kenne


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:09 am 25. Jan. 2003

Muß ich mal beizeiten sehen.

Ich bin schon in einigen Aktiv und noch weiter will ich mich momentan nicht aufteilen.

Wie gesagt,ich schau mal bei gelegenheit rein


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 16:11 am 25. Jan. 2003

danke dir ratber hast du nicht auch lust dich bei mir im forum anzumelden?? erselbst ist auch schon drin und noch ein paar von hier sozusagen ein ko op forum *hehe


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:01 am 25. Jan. 2003

Yo,prima :thumb:


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 14:14 am 25. Jan. 2003

moin moin
habe vieleis gefixt und geämdert also schaut mal vorbei und macht vorschläge zu verbesserungen

gruss
chucky


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 8:34 am 24. Jan. 2003

da ist sound bei ????? oh *lach


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:38 am 24. Jan. 2003

Yo,der Sound is nicht so glücklich aber das ist geschmackssache.
Vieleicht was sanfteres


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:26 am 24. Jan. 2003

Noch was: Der Sound, der kommt, wenn man über das Menü geht is grauenhaft!!! Wenn ich morgen meine Boxen wieder angeschlossen hab und mal wieder weit aufgedreht hab, bekomm ich wieder fast nen Herzanfall :lol:


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 1:03 am 24. Jan. 2003

ja das stimmt wohl erselbst :-) finde euere einteilung sehr gut und wollte usern die vieleicht von hier mich besuchen kommen die möglichkeit geben sich schnell zurecht zufinden :ocinside: würde mich freuen wenn du auch mal ab und an posten würdest bei mir ich habe auch einen link zu euch gesetzt in der navi unter links :-) was nicht heissen soll das du deshalb bei mir ab und an posten sollst würde mich nur freuen mit bekannten von ocinside zu diskutieren und da ihr ja auch sehr erfahrene forum besucher seit *schleim :punk:
also jetzt noch eine gute nacht ihr alle mein bett ruft :nacht:
gruss
chucky


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:56 am 24. Jan. 2003

Ich weiß nicht wieso, aber die Foreneinteiling und die jeweilige Beschreibung kommen mir doch seeehr bekannt vor :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 23:28 am 23. Jan. 2003

danke dir ja habe ich mir auch schon gedacht das mit der navi werde ich auch morgen ändern heute habe ich genug vom basteln :-)

ach und "auf hasch" das mit der langsameren pumpe ist möglich es gibt ja auch kühler die grössere verwirbelungen machen um dadurch die fliess geschwindigkeit zu verringern was aber nicht immer für bessere kühl leistung sorgt :-)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:15 am 23. Jan. 2003

Jetzt sieht se schon viel besser aus.

Was ich jetzt so auf die Schnelle festgestellt habe ist das du vieleicht noch die Reihenfolge der Menüeinträge etwas ändern solltest.

Mail und Gästebuch sind mehr in richtung "Impressum" orientiert und sollten unten sehen.

Dafür den Shop weiter rauf.

Auf jedenfall isses jetzt übersichtlich.


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 22:35 am 23. Jan. 2003

danke dir falls du meine meintest dann hoffe ich auch das du dich vieleicht im forum anmeldest am we wird auch das auktions-shop mit hardware gefüllt vieleicht ist ja dann auch was für euch dabei :-)

-------------
ist sogar der erste artikel zum verkauf online gestellt von einem user
also schaut mal vorbei und stellt euere hardware rein es fallen euch keine kosten an nicht sowie bei ebay :-)

(Geändert von chucky0015 um 23:09 am Jan. 23, 2003)


(Geändert von chucky0015 um 23:14 am Jan. 23, 2003)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 22:26 am 23. Jan. 2003

Aber die Page is scho geil :-)


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 22:25 am 23. Jan. 2003

ich danke euch hat mich auch die halbe nacht gekostet ui *schwitz hoffe ihr kommt auch mal öfter vorbei und besucht mal mein forum das braucht auch noch ein paar mitglieder ocinside ist zwar das beste board aber meins würde sich auch freuen :-)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 22:25 am 23. Jan. 2003

Erm, Chucky auf deiner Page steht dass eine stärkere Pumpe= bessere Kühlleistung bringt .........
Meinem Kumpel hat ne 800l/h Pumpe fast den Prozzi gekostet *g*
Erst mit einer langsameren wars besser, weil Wasser mehr Zeit hate um im Radi abzukühlen ;-)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:12 am 23. Jan. 2003

jetzt reißt die seite was! :thumb:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:02 am 23. Jan. 2003

is echt ne coole seite! :biglol:


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 18:56 am 23. Jan. 2003

so habe meiner seite ein völlig neues design verpasst da man mir sehr oft gesagt hat das das menu nicht so toll wäre möchte in diesem sinne euch mal bitte die seite zu begutachten in meinem forum habe ich dafür extra eine umfrage gestartet unter news wäre sehr nett von euch
viele grüsse
chucky

mhz-tuning


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de