M$ gibt DX9 frei

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- M$ gibt DX9 frei
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 23:36 am 1. Jan. 2003

ich hatte noch kein einziges problem... jedes spiel läuft ohne murren, selbst 3dmark sagt mir nicht (wie bei manch andren) das dx 8.1 nicht gefunden wurde - :confused:

aber solang es bei mir wunderbar läuft... :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:11 am 1. Jan. 2003

Yo,lustig.

Es läuft nicht richtig (Ok,is ja zu erwarten)
Kein Geschwindigkeitsvorteil.

Also nix verpasst.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 4:46 am 25. Dez. 2002

hatte auch so ein problemchen mit nem spiel plötzlich hies es kein directx 8.1 gefunden *kopfkratz*


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:12 am 25. Dez. 2002

@gammelmon banause er meinte thc bob :)

ich will auch nix 9.0 haben , will kein russisch roulette mit pistole rofl. :)

CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:28 am 23. Dez. 2002

Yo,da ich die P3 Installation diese Woche noch Plätte werde ich es mal vorm löschen riskieren.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:33 am 23. Dez. 2002

also ich hab dx9 drauf gemacht, und ja, es hört sich komisch an, aber mein system wurde schneller, auch wenn ich nicht direkt ne dx9 graka habe!!!

selbst im windows betrieb gehts was flotter, das merkt man so an kleinigkeiten, wie programm öffnen, oder auslesen von windows daten. ist echt merkwürdig, als wenn die neuen treiber/updates schon allesamt auf dx9 eingerichtet wurden :lol:

p.s. einbildung schliesse ich mal aus ;)

Mit freundlichen Grüssen Hawki


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:35 am 22. Dez. 2002

Witzbold :lol:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 11:10 am 22. Dez. 2002

bob?
spongebob?
:biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:48 am 22. Dez. 2002

Is doch ganz einfach.

Selbst olle Bob wußte wie es geht.

"No Windows no Cry" ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:46 am 21. Dez. 2002

beweiß


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:32 am 21. Dez. 2002

ja















:lolaway:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:22 am 21. Dez. 2002

nun memmt doch nicht alle rum! könnt ihrs besser?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:30 am 21. Dez. 2002

OK, 6,0 war ne Ausnahme.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 10:22 am 21. Dez. 2002

Naja .. 6.0 war da wohl die Ausnahme *g*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:08 am 21. Dez. 2002

Tja wer sich freiwillig meldt ist selber schuld.

Auf die 2 Fps bei Windoof kann ich erstmal verzichten und vor der 9.1 Pack ich das Teil eh nicht an da die x.0 bis jetzt immer Müll waren.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:08 am 21. Dez. 2002

jo, is schon dreist alle user als betatester zu vergewaltigen!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:44 am 20. Dez. 2002

Wenn ich den schauen will, muss ich erstmal ne DX9- Karte haben.... udn bis der 2003er rauskommt ist vielleicht auch ne DX9- "Final" draußen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:42 am 20. Dez. 2002

..spätestens wenn du den neuen Zwiebelmark mal anschauen willst wirst du DirectX9 brauchen. ;) Auch Spiele die demnächts auf dem Markt kommen werden DirectX9 benötigen auch wenn sie noch keinen gebrauch von den neuen Features machen.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 19:38 am 20. Dez. 2002

schon schlecht oder sollte ich besser sagen Endstation Sehnsucht?
:lol:

spiele mit DX9 kommen doch erst ende 2003 oder wie war das?


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 19:17 am 20. Dez. 2002

geiles Teil!

"Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert"

nach reboot.......... dunkel!!

Toller Download von winzichweich, ohne Ghost Image wär ich jetzt am neuinstalliern. :hell:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:57 am 20. Dez. 2002

Was bringt mir DX 9 denn jetzt?  GF4- Karte unterstützt es nicht, es ist zu neu, als dass es schon gescheit laufen könnte und Es gibt noch lange kein Game mit DX ...  Also erstmal :warten: ;):)


-- Veröffentlicht durch BUG am 18:54 am 20. Dez. 2002

http://download.microsoft.com/download/6/d/8/6d8af880-c050-455c-9536-4a04725db85f/dx90_redist.exe

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:47 am 20. Dez. 2002

nö also bei mir funzen alle spiele immer noch!


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:57 am 20. Dez. 2002

hihi alles was MS freigibt ist doch sowieso erstmal aus Beta anzusehen :)

ich glaub ich warte in Ruhe auf 9.1 und lass die andern sich mal mit 9.0 ärgern..


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:54 am 20. Dez. 2002

auserdem startet mein 3dMark2001 nicht mehr


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:34 am 20. Dez. 2002

bääääääääää webinstall sux


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:07 am 20. Dez. 2002

Microsoft hat sei heute die Endversion von DX9 freigegeben  hier kann man Installer downloaden ..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de