Achtung gefahr bei Notebooks

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Achtung gefahr bei Notebooks
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=502

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:39 am 26. Nov. 2002

eine nette funktion:love: soso:lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:13 am 25. Nov. 2002


Zitat von Vanessa am 16:16 am Nov. 23, 2002
ps.. danke dass ihr mein posting in den richtigen forum gestellt habt, :)

hatte ich garnicht drauf geachtet. :-)






es gibt hier eine nette funktion die heisst "edit" - wäre toll wenn du die benutzt danke!!

@ratber: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:43 am 25. Nov. 2002

Yo,oder nen Bürohengst mit dünnem Stoffhöschen.

Im Vollrausch merkste nicht wenn es zu heiß wird.

Also wenn ich nen heißen Gegenstand anner Haut habe dann nehme ich den weg.

Und wenn er anner Nudel empfindlich ist dann sollte er mal zum Doc gehen.
Normal ist das nicht.


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:14 am 25. Nov. 2002


Zitat von Vanessa am 16:15 am Nov. 23, 2002
ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg




sowas in der art vermute ich mal auch. :wink: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:08 am 23. Nov. 2002


Zitat von Vanessa am 16:15 am Nov. 23, 2002
ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg





:o :red:


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 16:16 am 23. Nov. 2002

ps.. danke dass ihr mein posting in den richtigen forum gestellt habt, :)

hatte ich garnicht drauf geachtet. :-)


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 16:15 am 23. Nov. 2002

ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:06 am 23. Nov. 2002

Sach das nicht, ich wunder mich sowieso schon warum der Laden noch net verklagt wurde (Schadensersatz wegen 2 kaputter Türme).

Ich mein bei dem was die Amis so alles einklagen......


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:23 am 23. Nov. 2002

achnee - du weisst genau das das nur ein witz war!!!! :wink: :lol: :ohno:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 6:02 am 23. Nov. 2002

Wo kein Kläger, da auch kein Prozess, so einfach is das.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:28 am 22. Nov. 2002

aber neee! - die klagen kann der sich doch garnet leisten!!!! :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:19 am 22. Nov. 2002

Ja für die amis muß man auch auf jedes Feuerzeug "Heiß" draufkritzeln.

Aber jetzt weiß ich wie osama dieAmis erledigen kann.

Handgranaten mit der aufschrifft "Taschenwärmer: Zu Heilig Abend Splint ziehen und in die Tasche Stecken" :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:15 am 22. Nov. 2002

naja vieleicht isser ja jetzt verschrumpelt!!! :lol: *zisch* :lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:09 am 22. Nov. 2002

hmm,  oder man könnte auch sagen: huii, hast du aber nen heißes höschen an :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:06 am 22. Nov. 2002

nope *tot* :lol:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 21:50 am 22. Nov. 2002

das thema ist *hot* :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:54 am 22. Nov. 2002

"sch****e man wie doof ist der bust du sicher das war kein amerikaner, "

Über deine Satzzeichen sach ich jetzt mal nix da nicht vorhanden.

Du fragtest ob es nicht doch nen ami ist.

Les den Text im Ersten Post dann weißte es .


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:52 am 22. Nov. 2002

ratber ich will dich nicht schocken aber keines meiner nootebooks hat in dem user manuel so ein hinweis extra nachgekuckt habe.

CU


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:48 am 22. Nov. 2002

hmm, die fraune sagen bestimmt jetzt: boah ist das nen heißes gerät was du da hast :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:42 am 22. Nov. 2002

Schwede :readit:


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:40 am 22. Nov. 2002

sch****e man wie doof ist der bust du sicher das war kein amerikaner, ich benutze sehr oft notebook's richtig heiss werden aber nur im power modus wenn se an der steckdose haengen, manche wurden so warm dass die tastatur ziemlich krass heiss wurde andere heizten unten so sehr dass mann die nicht 5 minuten auf dem schoss lassen konnten , die hitze wird unertraeglich bevor man sich verbrennt und man nimmt dann das notebook runter so ein depp. Er soll das ganze nochmal in amerika machen und die hersteller dann auf millionen verklagen weil kein hinweisschild auf dem notebook war dass man das nicht darf oder dass das heiss ist. (siehe klagen in ami-land)

CU


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:21 am 22. Nov. 2002

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 17:13 am 22. Nov. 2002

:megaeek:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:39 am 22. Nov. 2002

Spiel kaum ne Rolle.

Warm an der unterseite werden se fast alle.

Die die unten nicht aufheizen werden entweder an der Tastatur recht warm oder haben nen lauten Lüfter


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:30 am 22. Nov. 2002

wat für nen laptop hat er den?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:24 am 22. Nov. 2002

"Neu in Schweden: Hotdogs für die Hose" :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:22 am 22. Nov. 2002

Da wurde es also mächtig heiss un der Hose ! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:18 am 22. Nov. 2002

Bereits die Gebrauchsanweisung eines Laptops weist den Benutzer darauf hin, dass das Gerät heiß werden könnte. Diese Erfahrung musste nun auch am eigenen Leibe ein schwedischer Wissenschaftler auf schmerzliche Art und Weise machen.    
In einem Leserbrief wandte er sich an die britische Medizin-Zeitschrift 'The Lancet' und schilderte seinen Fall. Nach eigenen Angaben zufolge habe er ca. eine Stunde mit dem Laptop gearbeitet, der sich auf seinem Schoß befand.  
Demnach verursachte das heißgewordene Gerät trotz Hosen und Unterhosen Verbrennungen am peni* des Mannes. Schmerzliche Entzündungen waren eine weitere Folge, so der Molekular-Mediziner Claes-Göran Östenson



---------------------------

Alter Schwede.... :lolaway:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de