GTA-Spieler in den USA klaut 100 autos!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- GTA-Spieler in den USA klaut 100 autos!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=490

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:25 am 20. Nov. 2002


Zitat von Ratber am 17:22 am Nov. 20, 2002
Na Vort der Haustüre zu liegen ist aber auch nicht gerade Normal ;)



Oh.... dann sollte ich das in Zukunft besser lassen :lolaway:  Deswegen gucken die Leutz auch immer so komisch :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:52 am 20. Nov. 2002

genau ist ja egal :)


-- Veröffentlicht durch VPS am 19:51 am 20. Nov. 2002

naya is ya auch egal

die mussten das mit dem abkratzen halt irgenwie regeln
is bischen komisch :
man is tot und die sachen liegen daneben aber man hat irgenwie was an


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:25 am 20. Nov. 2002

ja - hab ich doch geschreiben hab halt "nackt" verwendet...
doch ist doch unlogisch, warum hab ich standard klamotten an, wenn durch meinen tod alles "runtergefallen" ist :crazy:

deshalb hab ich das im RL auf "nackt" umgeändert...


-- Veröffentlicht durch VPS am 18:00 am 20. Nov. 2002

wenn man bei d2 gestorben ist liegt man nicht irgenwo nackt rum.
die leiche liegt angezogen am ort des geschen.
wenn man saved hat man die standart klamotten an und die items liegen vor einem aufm boden.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:22 am 20. Nov. 2002

Na Vort der Haustüre zu liegen ist aber auch nicht gerade Normal ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:49 am 20. Nov. 2002

hehe das waere bei mir dann ich sterbe und warte dann bis ich respawnen darf (bf 1942).

@ratber ts ts nackt sein hat nicht unbedingt etwas mit ner sexuellen phantasie zu tun , du alter perversling :)

CU


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 16:49 am 20. Nov. 2002

wieso, bei Diablo2 landet man, wenn man softcore spielt, ohne klamotten, im "camp" des jeweiligen actes :crazy:

und der rest mit rüstung und so liegt am platz-des-todes


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:34 am 20. Nov. 2002

"...ich sterbe, liege ich dann nackt vor meiner haustür?"


Aber sonst hast du keine besonderen Sexuellen Phantasieen ? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 16:09 am 20. Nov. 2002

hab mir auch schon oft gedanken darüber gemacht, was wäre wenn...
...ich town portals wie bei diablo hätte?
...es waypoints geben würde?
...ich sterbe, liege ich dann nackt vor meiner haustür?
...es mephi, diablo und baal wirklich gibt?

nur ein paar bsp. zum spiel diablo 2 lod ... :lolaway:

...


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 14:38 am 20. Nov. 2002

Toll und ich spiel grad Starfighter!
Was soll ich denn jetzt in der Realität machen???
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Bass am 18:22 am 19. Nov. 2002

:lolaway: :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:56 am 19. Nov. 2002

Also da stellt sich mir die Frage ob er GTA  gespielt hat weil er Autos klaut oder umgekehrt.

In jedem Falle hat er den hang zur Kriminalität da kannste nen Spiel nicht als Sündenbock deklarieren.

Laut studien sind viele Serienmörder Religiös aber ich hab nie in einer Schlagzeile gelesen das ein Mörder die Tat begangen hat weil in der Bibel "Auge um Auge,Zahn um Zahn" steht.

Also müßten Bibel,Koran und viele weitere Religiöse schriften auf den Index da sie offen zur Gewalt aufrufen und somiit unter den Jugendschutz fallen.

Gerade die Katholische Glaubensrichtung sollte unter beobachtung gestellt und für Kinder (Insbesondere Jungen) absolut verboten werden da es ja offensichtlich häufig zu Sexuellen Übergriffen seitens ihrer Glaubensvertreter gekommen ist.

Was hätten wir denn da noch ?

Ah ja.
Fernsehen
Speziell die Nachrichten.

Da wird ja ganz offen von gewallt berichtet was ja auch jeden zur nachahmung anstiften könnte.

Wie man sieht kann man mit dieser Argumentation so ziemlich Alles und jeden zum Sündenbock machen.

Mörder,Raser,Triebtäter und sonstige Chaoten hat es auch schon gegeben als es noch keine Computer,Autos,Videos oder sonstwas gegeben hat.

Das ist eher ne sache der Psychischen veranlagung oder ergebnis einer verpfuschten Erziehung.

Wer seine Kinder nicht richtig erzieht der kann auch nicht erwarten das das Rechtgefühl stimmt.

Den schwarzen Peter den Spielen zuzuschieben ist nur ne Billige Masche der Presse.

Hunderte von Millionen haben Weltweit alles mögliche gespielt so das es von Mördern,Rasern wimmeln müßte.
Dauernd müßten Flugzeuge irgendwo reinrasen und jede 2. Bankfiliale hätte täglich besuch.

;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:12 am 19. Nov. 2002

Und wenn ich mit 220 in der Stadt erwisch werde, sage ich nur: "Ich hab Need for Speed fast durchgespielt...." :crazy:

Zum Glück schafft mein Auto nur ~160 :lol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 23:19 am 18. Nov. 2002

ne...da is irgendwo ein nest...:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:56 am 18. Nov. 2002

sch****e wa?

Irgendwann müssten die doch endlich mal aussterben (hoffentlich).......


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:15 am 18. Nov. 2002


sex=tabu


Komisch das es so viele Amis gibt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:38 am 18. Nov. 2002

jo is ja ein "freies" land!!!!! :lol: :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 21:00 am 18. Nov. 2002

tja mei so sans halt die amis!!!:lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:47 am 18. Nov. 2002

jo is auch komisch bei den ammis: sex=tabu gewalt=legal :crazy:


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:03 am 18. Nov. 2002

hehe dann hat er bestimmt nicht iergendwelche nutten aufgerissen das geht nur in der nicht ami-version :)

CU


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:39 am 18. Nov. 2002

jo mag sein aber dann wäre es ein noch größeres Arschloch!! :grr:


-- Veröffentlicht durch troska am 19:18 am 18. Nov. 2002

hmm ich glaub der hat nur gesagt das er von gta inspiriert ist
damit er nicht die volle schuld seiner taten übernehmen muss
und einfach einen auf "vom spiel manipuliert" machen kann :wink:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:54 am 18. Nov. 2002

das nächste spiel das zur sau gemacht wird! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:48 am 18. Nov. 2002

Laut Medienberichten wurde im US-Bundesstaat Wisconsin ein neunzehnjähriger Jugendlicher festgenommen, der, motiviert durch das Computerspiel Grand Theft Auto, bis zu 100 Straftaten begangen haben soll. Dazu sollen Autodiebstahl und Raub gehören, berichtet der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Polizeiaussagen. Gegenüber US-Behörden soll der Jugendliche das Computerspiel explizit als Inspirationsquelle für seine Delikte genannt haben.



HA HA HA!!!! :lolaway:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de