Lach-Labor ermittelt den witzigsten Witz der Welt im Interne

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Lach-Labor ermittelt den witzigsten Witz der Welt im Interne
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=431

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:25 am 7. Okt. 2002

Nö,der hat sich erst viel später zurückgezogen.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:13 am 7. Okt. 2002

Aber die Seite sagen wir nicht, viel Spass beim suchen :lolaway:.

Ich hab SirHenry danach aber so gut wie nie mehr gesehen, kann das sein, dass wir ihn verärgert haben :confused:?

Aber das war echt das Beste "Versteh ich nicht" Antwort: "Dann frag mal nen Schäfer" :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 0:12 am 7. Okt. 2002

muss ich net kenn ich doch (in voller länge) und ja henry war der witz!!! :lol:

ja nich! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:18 am 6. Okt. 2002

Les die betreffende Stelle im Witzetopic einfach nach ;)


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 14:12 am 6. Okt. 2002

... "wieso was soll da jetzt so lustig sein, verstehe ich net" ...

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:46 am 6. Okt. 2002

Der Brüller am Schafwitz war Henry ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:04 am 6. Okt. 2002

jo wobei den schafwitz fand ich auch net den brüller (war schon ok aber...)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:48 am 6. Okt. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 1:05 am 6. Okt. 2002

Schmunzeln, ja aber ich habe bei uns im witze Topic schon ettliche bessere gelesen. Ich sag da nur: Schaf lügt. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 0:42 am 6. Okt. 2002

jup der brüller isser net aber ich hab dennoch lachen können


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:29 am 6. Okt. 2002

Also ich finde den zwar nett aber nen Brpller isses nicht gerade.

Die Anderen scheinen ja auch der Meinung zu sein


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:59 am 5. Okt. 2002

warum der witz is doch ok!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:39 am 5. Okt. 2002

@Maro

Yo,kann sein.
Ich weiß es nich mehr.
Zu lang her.

@Jogo

Yo,nur dann war die auswahl grotten schlecht oder die Jury bestand nur aus Chaoten


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:58 am 5. Okt. 2002

@Ratber:

Das müsste Ritter der Kokusnuss gewesen sein.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:48 am 5. Okt. 2002

@ratber: ich glaub du hast hier was missverstanden!!! - hier geht es darum das man soundsovielen menschen soundsoviele witze "vorgelegt" hat und die haben dann entschieden welcher der beste ist!!! :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:48 am 5. Okt. 2002

Yo,genau.

Weiß nicht mehr genau wo das vorkommt


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:18 am 5. Okt. 2002

Meinste den, der so gut ist, dass alle die ihn lesen/hören vor lachen sterben?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:19 am 5. Okt. 2002

Was soll das denn ?

Das is nen uralter Karlauer von dem es hunderte Variationen gibt (Frau,Mann,Tante,Schwiegermutter usw.)

Erinnert mich an den Tödlichen Witz von Monty Pyton oder so ähnlich


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:17 am 4. Okt. 2002

der is ja ganz in Ordnung aber nicht so der Brüller!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:18 am 3. Okt. 2002

jo geht definitiv besser auch wenn der gut is


-- Veröffentlicht durch narayan am 20:04 am 3. Okt. 2002

den haben die gerade (19 uhr) bei einslive gesagt....
ich kenne aber bessere ;)
gruß
nara


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:44 am 3. Okt. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:38 am 3. Okt. 2002

Bei einer Internet-Umfrage des 'Lach-Labors' wurde aufgrund der Bewertung von zwei Millionen Menschen der witzigste Witz der Welt ermittelt.
Zur Auswahl standen insgesamt 40.000 Witze. Platz eins erreichte der folgende Witz :  
Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Mein Freund ist tot."    
Was soll ich tun?', fragt er in Panik. 'Ganz ruhig', bekommt er zur Antwort. 'Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist.' Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: 'Gut, was jetzt?'.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de