Sparkle Grafikkarte mit NV18 im Anflug

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Sparkle Grafikkarte mit NV18 im Anflug
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=424

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:28 am 1. Okt. 2002

Ja ich sehe das auch so , und danke jungs :)

CU


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:05 am 1. Okt. 2002

das kann man sich auch denken ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 16:56 am 1. Okt. 2002

Das mache ich für DJ doch gerne:

GF4MX440-8x Loss 1

GF4MX440-8x Loss 2

und da gibt es noch ne menge mehr reviews. selbst oc'ed ist die mx440 nur minimal schneller als die "UR" 440. man kann sie leistungsmässig zwar über der 460 ansiedeln...aber der rest ist äusserst unsachgemäss.

mfg hawki


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:54 am 1. Okt. 2002

wieso gegenbeweis-da gibbet nix zu beweisen:lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:35 am 1. Okt. 2002


Zitat von DJ am 12:20 am Okt. 1, 2002
dann haben die sch****e gebaut weil schneller als ne radeon 8500 in directx 8 glaube ich nicht. Insbesondere da es die neuen treiber von ati gibt die bringen anscheinend nochmal satte leistung im directx 8.

Nicht alles glauben was man liest.

CU



dannn bring halt mal einen gegenbeweis! :wink:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:13 am 1. Okt. 2002

nv 18 bissel höher gezogen und 8X agp is wien corsa mit 9 und 10j et -1 felgen und n gruppe n:lol:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 12:51 am 1. Okt. 2002

dito - kurz und knapp :lol:

mfg hawki


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:20 am 1. Okt. 2002

dann haben die sch****e gebaut weil schneller als ne radeon 8500 in directx 8 glaube ich nicht. Insbesondere da es die neuen treiber von ati gibt die bringen anscheinend nochmal satte leistung im directx 8.

Nicht alles glauben was man liest.

CU


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:07 am 30. Sep. 2002

Nein!

Die geforce 4 mx 440 8x von msi is oced schneller als ne radeon 8500 oder 9000pro! Die haben doch benchies gemacht! Ich ahbe doch das heft gerade vormir liegen! Wenn ich nen scanner hätte....


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:30 am 30. Sep. 2002


Zitat von svenska am 14:51 am Sep. 28, 2002
ach, der nv18 ist doch schrott! ne bissel aufgemotzt mit agp8x. ich denke mal, dass das ein nvidia  zwischenprodukt ist, welches sie sich hätten sparen können...oder was sagt ihr?



alle nvidia-produkte sind zwischenprodukte!!! :wink:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 15:56 am 30. Sep. 2002

HALLO? *Poch Poch* Jemand zu Hause?

ne gf4mx auf gf4ti niveau!?!?

sag mal wovon träumst du nachts??? das ist allein schon wegen den technischen eigenschaften vollkommen unmöglich, es sei denn du taktest die gf4mx auf 500mhz core...dann wärs was andres!!!

aber der vergleich ist doch mal echt lächerlich. ausserdem:


Da isn test drin, und ne ocete gf 4 mx 8x is schneller als ne gf 3 ti 200 oder radeon 8500/9000 sogar in dx8


du hast doch von nem vergleich zur gf4ti gesprochen!!!

HALLO? *Poch Poch* Jemand zu Hause? zum 2.

solche posts finde ich echt schwachsinnig und übertrieben, erst nachdenken, dann schreiben...

ich fahre jetzt mal eben mit meinem peugot nach hause...so in 10min bin ich da...vater braucht mitm ferrari 12min ;) was man mit nem bischen motortuning alles so machen kann :biglol:

zum thema gf4mx:

na ja, von den mx reihen halte ich eh nicht viel von, das sind nur halbe sachen. wenn dann was richtiges meine devise. wer jetzt ne mx hat, kauft sich später wohl oder übel ne neue, weil sie zu langsam ist. ergo hat diese person sich 2 karten gekauft, zu einem preis, wo die gf4ti noch lange ausreicht und demzufolge fast genau so viel gekostet hat wie diese 2 besagten karten!

zum thema agp8x:

spielerei, um vom nv30 abzulenken...bringt in der realität eh nix. nur bei agp benchmarks wird man was merken. totaler humbug diese variante noch rauszubringen.

aber das mit gf4mx @ gf4ti das war echt nen sau guter joke :lol:

mfg hawki


(Geändert von BlackHawk um 15:58 am Sep. 30, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:25 am 30. Sep. 2002

Also jeder der die neue pc-games hardware hat, Bin abonnent bekomm sie immer früher!

Da isn test drin, und ne ocete gf 4 mx 8x is schneller als ne gf 3 ti 200 oder radeon 8500/9000 sogar in dx8 :wow:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:47 am 30. Sep. 2002

Aber ne GF4MX aufm Ti- Niveau ?!? :lol: Ich kann mir da keinen DX8- Support reinlöten ;);)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:40 am 29. Sep. 2002

dat wird ich aba och ma sagen;)


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 0:59 am 29. Sep. 2002


Zitat von Coolzero2k1 am 23:26 am Sep. 28, 2002


Und ich habe das jetzt ma bei mir getestet, ne hochgetaktete gf 4 mx is schneller als ne ti!



:crazy:

Als ne GF 2 Ti aber mehr auch nicht.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:26 am 28. Sep. 2002

Sie ist aber auch innem kleinerem fertigungsprozess hergestellt! ==> Mehr oc!

Und ich habe das jetzt ma bei mir getestet, ne hochgetaktete gf 4 mx is schneller als ne ti! kommt warscheinlich davon, das sie net so "voll" geladen ist so wie die ti modelle die pixelshader und das ganze zeug im chip haben!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 23:09 am 28. Sep. 2002

hab gehört das die einzige änderung der agp8 support ist und der is ja eh fürn After... also die sollten lieber mal pixel shader rein haun... die 18 hättense vor nem halben jahr rausbringen sollen als man pixelshader nochnet so gebraucht hat aber jetzt...


-- Veröffentlicht durch Dodger am 17:51 am 28. Sep. 2002

Jo. Die solln ma lieber zusehen, dass sie den NV30 rausbekommen, dann wird mal wieder aufgerüstet. :bigjump:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:20 am 28. Sep. 2002

Bin deiner Meinung...:thumb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:51 am 28. Sep. 2002

ach, der nv18 ist doch schrott! ne bissel aufgemotzt mit agp8x. ich denke mal, dass das ein nvidia  zwischenprodukt ist, welches sie sich hätten sparen können...oder was sagt ihr?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:08 am 28. Sep. 2002

jup genau! aber so schnell wie ne geforce2ti isse allemal wenn nicht schneller!!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 23:55 am 27. Sep. 2002

Also ne mx ist in dx7 bei gelichem takt genauso schnell bzw. unter umständen auch schneller! Aber bei dx 8 isses halt net so!


-- Veröffentlicht durch KakYo am 22:20 am 27. Sep. 2002

Da wart ich lieber noch bis ich erste Tests sehe... Ich kann das einfach nicht glauben...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:19 am 27. Sep. 2002

doch die is schon schneller und wenn nicht min. genausso schnell!


-- Veröffentlicht durch KakYo am 22:17 am 27. Sep. 2002

...jaja ne mx auf ti-Niveau...
Das glaub ich nicht!!!
Die jetzige MX440 ist doch kaum schneller als ne G2Ti, da glaub ich nicht das man durch so ein paar Änderungen 2 Graka-generationen überspringen kann. Und ausserdem bleibt doch die MX ne DX7-Karte, oder?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:01 am 27. Sep. 2002

mit bischen glück kriegt man die teile doch auf 4200~4400 niveau!!!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:16 am 27. Sep. 2002

Die Vorteile der neuen Grafikkarten Generation liegen klar auf der Hand: 275 MHz Core Clock Speed, 350 MHz RAMDAC, 64MB DDR, 512 MHz Memory Clock und eine Zugriffszeit von nur 3.6ns sind hier nur der Anfang. Ebenfalls mit von der Partie ist ein DVI-Anschluss mit dazugehörigem Adapter auf VGA sowie Video-In/ Video-Out inklusive PowerDirect Pro ME und Kabel. Eine weitere Besonderheit des GeForce 4 MX440-8X ist schon im Namen enthalten - der Chip unterstützt neben AGP 2x und 4x auch den Bus-Typ AGP 8x.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de