Ich möchte jetzt ma einen Dank ausprechen!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Ich möchte jetzt ma einen Dank ausprechen!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=412

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:48 am 15. Sep. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:48 am 15. Sep. 2002

@Marodeur hezrlichen glückwunsch zu den frischen 3000posts !!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:00 am 15. Sep. 2002

:respekt:.....;)...:lol:...Spamming in da House....


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:58 am 15. Sep. 2002

Eher unwahrscheinlich.

Ein OC God hat soviele Posts, dem kann es eigentlich latte sein, ob er noch mehr kriegt oder nicht (zumindest isses bei mir so).

Wenn er wirklich posts sammeln wollte würde er ins LT schreiben, da kann man nähmlich wirklich jede Minute ein Posting machen ohne, dass es auffällt.


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 16:27 am 15. Sep. 2002

Das is doch wieder nur zum Posts sammeln.

:respekt: gut getarnt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:38 am 15. Sep. 2002

Jo, was tu ich wenn ich eine Schlange seh? Hinten anstellen.........

:respekt:


(Aber in News gehörts trotzdem nicht).


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 15:28 am 15. Sep. 2002

da schlies ich mich an!!!!!!!!!!!!

:respekt:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:20 am 15. Sep. 2002

Ich möchte mal einen ganz großen dank und ein ganz dickes lob aussprechen an ratber und die anderen leute, die immer fleißig news Posten!

:respekt:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de