Windows XP SP1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Windows XP SP1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 15:27 am 6. Sep. 2002

@henro
danke hab sie bekommen!!!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:57 am 6. Sep. 2002

sorry, aber ich habe den link von henro mal gelöscht! nalle hat vplkommen recht! wenn ihr den link haben wollt, dann schreibt henro ne pm oder ne mail! er wird den link garantiert euch geben! ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 7:16 am 6. Sep. 2002

hmm...also bei Mafia wars noch lustig weils jeder lstig fand...!

Und hier nicht?

Klar hab ich daran gedacht den Link nicht öffentlich zu machen!!! Hab mich dann aber wie gesagt an das Mafia Topic erinert und dachte mir das so ein Edonkeylink dann wohl nichts schlimmes ware ;)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:36 am 6. Sep. 2002

Hmm, mal wieder das leidige Thema :ohwell:

Also könntet ihr das ganze bitte etwas diskreter durchdiskutieren!

Die Sache mit den nicht mehr funktionierenden Keys der Corporate ist ja nun ein alter Hut, und wurde schon bei Durchsickern der Beta gelöst (meiner Meinung nach ganz im Sinne von Microsoft, übrigens).

Aber das muß man ja nicht gerade hier breitreten und auch noch lustige Links am Rande der Illegalität :posten:!
Die Gefahr, daß jemand bei Euch an der Haustür klingelt und sich Eure Lizenzen anschauen will ist imho recht gering. Die Gefahr, daß Jens nette Post aus Redmond bekommt und die Seite und das Forum dicht machen soll, weil hier M$-Software getradet wird ist dagegen durchaus vorhanden.

Schonmal drüber nachgedacht?


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:46 am 5. Sep. 2002

sorry mädels, aber da gebe ich nalle volkommen recht!

So...für alle die diese ziemlich perfekte CD (ich denke nicht das es eine bessere gibt) haben wollen ist hier nun der Edonkey link! ;)

@Zerberus : Mail is raus!


(Geändert von JensBee um 12:55 am Sep. 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 22:41 am 5. Sep. 2002

danke
das mit dem esellink is echt ne gute idee mus i gleich ma meinem kumpel mailen der hat wenigsten DSL (die sau) ! :lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:37 am 5. Sep. 2002

ok schick ich gleich raus...aber den Edonkeylink mach ich trotzdem ... will ja das alle was davon haben ;)


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 22:34 am 5. Sep. 2002

Un 500 mb tut mir sowieso in den ohren weh ich hab isdn!
also am liebsten wärs mir wenn es möglich ist das du mir den
keygen (der kann ja nich so groß sein) per em@il schickst!!

****bitte****


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:27 am 5. Sep. 2002

hmm....oder ich mach das ganze übern E-Donkey....werd ich ma rasch tun...moment!


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 22:25 am 5. Sep. 2002

ne also ich bräucht nur den keygen
ne win xp corpversion hab i ja!!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:21 am 5. Sep. 2002

hmm...also ich hab ne ziemlich coole CD jetzt! ;)

Ist eine Corp. Version wo man das Datum nicht umstellen muss...die komplett auf deutsch ist und wo die Aktivierung standartmässig nicht vorhanden ist, weils halt ne Corp. Version ist ;)

Da hab ich dann das SP1 integriert und noch n paar cracks und Keygens mit rein...die Brauch man aber bis auf den Keygen alle nicht ;)

Weiß nicht...wenn jemand 500 MB Webspace zur verfügung hat dann lad ich das Image ma hoch...


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 22:10 am 5. Sep. 2002

@henro

könntest mir den ma schicken(zerberus4u@web.de) oder ma n link
zum downloaden angeben???
hab n au schon gesucht aber ums verr****** nich gefunden,
also ich mein ne funktionierenden!!


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:00 am 5. Sep. 2002

schöne sch****e mit XP SP1.
bald jibbet 'ne crack oder patch dafür. bestimmt schon in paar tagen...


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:43 am 5. Sep. 2002

So ich habs jetzt geschaft...;)

Hab jetzt eine WinXP Pro. Corp. + SP1 (integriert) mit Keygen :biglol:

Und funtzt ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:01 am 5. Sep. 2002

bei planet3dnow.de gibs nen Edonkey Link...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:58 am 4. Sep. 2002

Vor nächsate Woche kann ich eh nix damit anfangen also hat es Zeit.;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:54 am 4. Sep. 2002


Zitat von Jakuli am 10:00 am Sep. 4, 2002
Mehr links gibt´s bei   http://nvinside.de/


Da sind die Links down... :(:(
Hat das deutsche schon einer? :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:31 am 4. Sep. 2002

Na der Patch für die CE ist ja schon ne Woche draußen also viel Alarm um nix


-- Veröffentlicht durch CREON am 16:24 am 4. Sep. 2002

Henro, die will ich auch... ich hab kein Bock wieder bei Microsoft anzurufen! ;)

Ach ja... ähm... ich glaube net, dass die was an ihren Server schicken!
1. haben die dadurch meine Adresse nicht (und auch über die IP bekommen die diese sicherlich nicht so einfach heraus) und
2. haben die das noch nie gemacht!
3. Außerdem hab ich eine firewall, da kann nicht einfach etwas "zu Microsoft" versendet werden, wie es Otto Normalverbraucher immer glaubt! Wer sagt denn, dass ich überhaupt eine Internetverbindung während der Installation aufbaue?

(Geändert von CREON um 17:26 am Sep. 4, 2002)


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:44 am 4. Sep. 2002

hmm...und ist schon ein Crack für "Sicherheitskopien" in sicht???


-- Veröffentlicht durch Jakuli am 10:00 am 4. Sep. 2002

Mehr links gibt´s bei   http://nvinside.de/


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:38 am 4. Sep. 2002

Tja nix is.

Die Links sind nen paar Minuten später wieder geschlossen worden

(Geändert von Ratber um 5:42 am Sep. 4, 2002)


-- Veröffentlicht durch Conny am 20:14 am 3. Sep. 2002

wahrscheinlich schicken die aber daten an Microsoft und dann steht bald die polizei vor der tuer.


-- Veröffentlicht durch CREON am 19:39 am 3. Sep. 2002

Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung, dass der Schlüssel ungültig ist. Kaputt geht dabei nix!


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:17 am 3. Sep. 2002

naja, wenn man eine sicherheitscopy aus dem netz hat;)
diese musste  man nicht registrieren, weil sie für firmen ohne waren. nun muss man aber einen code (windoofpin)eingeben und wenn das einer der bekannten aus dem netz sind, dann ist es vorbei mit dem XP spass


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:21 am 3. Sep. 2002

hä? Was is eine Corporate Edition? Und Warum nich downloaden?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 17:21 am 3. Sep. 2002


also besser erstma nicht ;)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 16:55 am 3. Sep. 2002

Puh Glück gehabt ;)

Wieso eigentlich net? Hab das XP bis jetz nur auf meinem 2 Rechner, deshalb hab ich mich noch net so drum gekümmert. Aber ich hab auch die Corporate Edition.

Hat das was mit der Aktivierung zu tun?


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:53 am 3. Sep. 2002

NICHT DONLOADEN WENN MAN EINE COPORATE VERSION HAT!!!!!

GANZ WICHTIG

(Geändert von Munro um 15:54 am Sep. 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch AvanexTwin am 14:06 am 3. Sep. 2002

Download deutsche Version:
http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de