LAN erst mit 18!!!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- LAN erst mit 18!!!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=392

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 11:56 am 9. Sep. 2002

Will die mal sehen, wenn alle CS, Q3, UT Spieler nicht mehr zur Schule gehen und auf der Straße marschieren... :lol:

GO! GO! GO! :lolaway:

(Geändert von Mortis um 11:56 am Sep. 9, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:18 am 9. Sep. 2002

Ob's was bringt ? :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 10:46 am 8. Sep. 2002

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

gehen wir streiken?*scherz*


-- Veröffentlicht durch Urbs am 14:01 am 7. Sep. 2002

Das Alter ist doch echt egal... Ne MPU am Einlass wäre doch viel besser. Dann könnte man endlich mal sagen: Gott sei Dank, nur normale Leute... hmmm obwohl das eventuell dann etwas langweilig wäre


-- Veröffentlicht durch Shogun am 11:50 am 5. Sep. 2002

JA ab 25!!!!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 0:13 am 5. Sep. 2002

wie auf der G|C da ham die auch CS gezockt und anderes :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:07 am 5. Sep. 2002

Es ist eigentlich ganz einfach.

1. Mit LAN's wird Geld verdient.
2. Gibt es meist irgendwas zu gewinnen (Somit wird um Geld gespielt)
3. Ist der anlaß zu der sache der Umstand das sich eben auf diesen Veranstaltungen fast nur 13-18 Jährige rumtreiben die CS,UT,Q3 usw. Spielen obwohl se es ja eigentlich nicht dürfen.

Zudem spielt der Jugendschutz noch ne Rolle


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:47 am 4. Sep. 2002

@ratber da ist gar keine logik :) Ach ja in 25 jahren meckern wir daurend ueber die unter 50 jaehrigen dass die uns die lan's vermiesen :)

Hmm versteh ich trotzdem nicht was ist mit all den spielbuden auf dem oktoberfest die kann man auch benutzen obwohl man unter 18 ist. Da muss man auch eintritt beztahlen. Ne ne ich finde das ganze nur schikane weil die null peilung haben , das ist wieder unterdrueckung von minderheiten unter dem deckmantel des jugendschutzes , bei der zensur der spiele ist es dieselbe miese tour.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:37 am 4. Sep. 2002

Les mal deinen Ersten Satz.

"Logischer Denkfehler " sach ich da nur.

Tja ich finde es schon richtig denn das Argument zieht.

Es wird fürs Spielen Geld gezahlt (Eintritt) und die meisten Veranstaltungen dieser Art zielen auf Gewinn wobei mittlerweile ganze Firmenketten dahinterstehen .

Ergo erfüllt es den Spielhallencharacter und damit ist man unter 18 Raus.

Private LAN's ohne eintritt sind davon nicht berührt.


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:19 am 4. Sep. 2002

Besser noch lan erst ab 65 dann gehen einem diese bingo spiele der rentner nicht auf den sack :)
Ach ja jedes spiel sollte 14 oder 15 sein , ich kenne genug leute die in dem alter schon die brutalsten spiele spielten und die sind alle normal drauf.  
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:19 am 4. Sep. 2002

Am Besten LAN's ab 25 damit ich endlich mal ruhe hab weil die Milchgesichter echt nerven ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:26 am 1. Sep. 2002

ich bin auch für LANs ab 16! is mir aber wurscht, da ich auf immer auf 'ne LAN kann, egal wie alt ich bin.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:00 am 1. Sep. 2002

:lol::lol::lol:

Mir kanns ja egal sein... :biglol:  Aber ab 18 und mit Erlaubmis von Mama/ Papa ab 16 wäre OK ... ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 13:13 am 1. Sep. 2002

jo ab 16 wäre fair....obwohl einige auch mit 18 noch wirken als wenn sie  erst 15 wären (nicht nur vom Aussehen her)....ein wenig kann ich die Entscheidung auch begrüssen...ich habe leider schon zuviele nervige LAN Kiddys erleben müssen... 14 Jahre alt, können nen Reset nicht vom Powerknopf unterscheiden aber spielen CS wie Götter und gaggern in einer Tour neben einem her ("Ich hab jetzt nen Bärentöter, ich hab ja nen Bärentöter") und wenn man sein 40 GB Pornoarchiv freigibt bekommen se sOlChE Augen...hihi...naja eigentlich ..was wären LANs ohne diese Typen die am Ende der LAN darauf warten von Muddi abgeholt zu werden...  


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 12:25 am 1. Sep. 2002

hehe   ich mach immer eigene LAN`s, da gibt es keine Altersgrenze - nur Gesichtskontrolle :punch:


-- Veröffentlicht durch NWD am 6:15 am 1. Sep. 2002

hehe wobei die richtig dicken dinger auch ab 18 sind


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 2:58 am 1. Sep. 2002

obwohl ich private lans eigendlich besser finde als ü 30 lans...


-- Veröffentlicht durch RaGe am 2:23 am 1. Sep. 2002

grad wollt ich mich über dein post ärgern, bis ich die letzte zeile gelesen hab. :smile:
bin nämlich 17, und ich persönlich bin für LAN's ab 16.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:28 am 1. Sep. 2002

ich finds richtig so...warum sollen die zwerge denn schon auf lans gehen!!










nein natürlich nur ein scherz..zum glück bin ich schon seit nem halben jahr 18 :biglol:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:09 am 31. Aug. 2002

bei mir is es ja gottseidank morgen mit dem warten und hoffen vorbei!!!!
:rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:05 am 31. Aug. 2002

tja ist schon sch****e für leute unter 18!
das ist wie mit dem alkohol!
man freut sich 16 zu sein und sich besaufen zu können aber dann: man kommt an das gute zeug nicht ran! also wieder warten und hoffen! so ist das halt im leben!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:04 am 31. Aug. 2002

naja, der gilt doch nur in berlin ...bisher...


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 19:50 am 31. Aug. 2002

mann die sind doch echt blöder als n meter feldweg!

da frag ich mich echt wer auf son sch**** kommt, wos doch zur
zeit völlig schwerwiegendere probleme gibt!!1

-Arbeitslosigkeit
-Flutkatastrophe
und und und


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 19:44 am 31. Aug. 2002

31.08.2002 13:32 Uhr  
LAN-Partys für Jugendliche verboten
Heute hat das Berliner Verwaltungsgericht endgültig beschlossen, dass Jugendliche unter 18 keine LANs mehr betreten dürfen. Darunter fallen übrigens auch Internet-Cafes und Clan-Wars  
Gerechtfertigt wird das ganze (sinngemäß) mit folgender Argumentation:
Man setzt Spielhallen mit LANs gleich, weil sie vieles gemeinsam haben.  
Und da Jugendliche unter 18 in Deutschland ja bekanntermaßen eben dort nicht hindürfen, dürfen sie somit auch nicht auf LANs fahren.  
 Quelle: www.gbasis.net


hab ich heute bei shortnews gesehn...
hört sich nicht gut an und da werden die spielegemeinden sehr sauer werden....
:(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de