Fastpath ausschalten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Fastpath ausschalten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=381

Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:16 am 30. Aug. 2002

oh! da funktioniert meine anscheinend nicht richtig!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:39 am 30. Aug. 2002

Ja so kann man es auch sehen.

Aber wenigstens macht meine Kiste keine geräusche wenn se Arbeitet. :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 0:19 am 30. Aug. 2002

:lol: Ratber, ich sag nur Schienen!!!! :biglol: :biglol: :biglol:

(Geändert von Mortis um 0:19 am Aug. 30, 2002)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 0:18 am 30. Aug. 2002

@ratber: stimmt net Lara Croft hat beides!!!! :lol: :lol: - is immer zum lachen wenn die leutz miten inner pampa wohnen und highendmonsterverbindungen haben!!1 :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:14 am 30. Aug. 2002

Tja ,Jammern hilft da nix.

Wer auffem Land wohnt hat schon immer schlechte Karten gehabt wenn es um neue verbindungen ging.

Damit muß man sioch eben abfinden.

Dafür hat man es in der Regel abends schön ruhig wovon ich dann wieder träumen kann ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:09 am 29. Aug. 2002

Ui....das is hart....;)....:biglol:....naja....hast ja recht...mir is ja geholfen...und nach mir die Flut...;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:51 am 29. Aug. 2002

Mitleid ?

Nö !
Warum denn ?







:biglol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:49 am 29. Aug. 2002

Armer Kerl....dann bleibt nur noch Sky DSl....oder is des dir zu teuer?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:03 am 29. Aug. 2002

Interleaving schön und gut, aber die dumme Teledoof hat ja den Ausbau eingestellt und ich krieg deshalb überhaupt kein DSL:megacry:!!! Also freut euch das ihr DSL habt (egal ob mit oder ohne Interleaving) und bemittleidet mich!!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:57 am 29. Aug. 2002

Immer schön drauf auf die Rosa schwuchteln!....denen zeigen wir mal den :thefinger:.....:lol:....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:34 am 29. Aug. 2002

Tja wenn der Telekomiiker sich beleidigt fühlt dann kann er ja ne Anzeige wegen Beliediung machen .

Den Anschluß zu sperren ist sogar ein Verstoß des Grundgesetzes worin jeder das Recht auf Komunikation hat also Telefon und alles was so angeboten wird.

Da keine Zahlungsrückstände existieren ist das Willkür.

Ich würde das Anzeigen.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 11:37 am 29. Aug. 2002

Der DSL Anschluss scheint gesperrt zu sein. (SYNC-LED ROT!)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:26 am 29. Aug. 2002

Kapier ich auch nicht wirklich... Aber egal ;)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:20 am 28. Aug. 2002


Zitat von Modjo am 14:45 am Aug. 28, 2002
Ich hab da jetzt mal angerufen (vor 5 tagen). Da haben di emir gesagt:
"Klar machen wir... in ca. 2-3 Tagen ist das freigeschaltet"  AM ARSCH!!!!. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan!! Ich hab da jetzt gestern nochmal angerufen und dann sagen die mir, dass ich verarscht wurde und, dass es nicht sein kann, dass die das anbieten und werfen mir vor ich könne nicht zuhören. Dann hab ich da vol,l Terror gemacht. Die haben 3 mal aufgelegt. Dann beim 4.mal kam son MÖCHTEGERNBOSS ans Telefon und meint, wenn ich die Telekom weiterhin terrorisiere dann würd ich ne Anzeige bekommen. Dann hab ich nur noch gesagt, dass es mir sch**** egal ist, was die machen und, dass die mich mal am arsch lecken sollten.... Dann hab ich aufgelegt. Und seit dem ist mein DSL- und Telefonanschluss gesperrt. Jetzt bin ich über Modem drin  ;-(


hmm Modem, wie geht das, wenn der Anschluß gesperrt is??? :confused:


-- Veröffentlicht durch Munro am 19:18 am 28. Aug. 2002

Du sprichst mir richtig aus der seele....

DU DDR-RAM verächter...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:24 am 28. Aug. 2002

Irgendwie frage ich mich mal wieder, woher die News eigentlich stammun und ob IRGENDWER bei der Terrorkom Fastpath hat??? Hab irgendwie kein Bock, da nochmal anzurufen... :lol:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:01 am 28. Aug. 2002

leg dich nicht mit den rosaroten an :-)

aber wenn die Story so stimmt kann man dagegen vorgehen...weil das is kein Grund dir den Anschluss abzuschalten...zumindest entzieht sich das jeder vertraglichen Grundlage...?!?!


-- Veröffentlicht durch Modjo am 14:45 am 28. Aug. 2002

Ich hab da jetzt mal angerufen (vor 5 tagen). Da haben di emir gesagt:
"Klar machen wir... in ca. 2-3 Tagen ist das freigeschaltet"  AM ARSCH!!!!. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan!! Ich hab da jetzt gestern nochmal angerufen und dann sagen die mir, dass ich verarscht wurde und, dass es nicht sein kann, dass die das anbieten und werfen mir vor ich könne nicht zuhören. Dann hab ich da vol,l Terror gemacht. Die haben 3 mal aufgelegt. Dann beim 4.mal kam son MÖCHTEGERNBOSS ans Telefon und meint, wenn ich die Telekom weiterhin terrorisiere dann würd ich ne Anzeige bekommen. Dann hab ich nur noch gesagt, dass es mir sch**** egal ist, was die machen und, dass die mich mal am arsch lecken sollten.... Dann hab ich aufgelegt. Und seit dem ist mein DSL- und Telefonanschluss gesperrt. Jetzt bin ich über Modem drin  ;-(


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 14:32 am 28. Aug. 2002

@ Mig


ich find das gar nicht lustig


-- Veröffentlicht durch Mig am 9:07 am 28. Aug. 2002

Ich will ein T-Shirt in der Farbe. Wenn ich dann von na party komme, sehe ich mir das an, laufe aufs klo :gulp: und kann dann bestimmt gut schlafen. :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:41 am 27. Aug. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 20:56 am 27. Aug. 2002

Rosarot! Wenn schon schwul, dann richtig!! :bath:

(Geändert von Mortis um 20:57 am Aug. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:29 am 27. Aug. 2002

Nur deshalb bin ich ja noch bei denen... :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:49 am 27. Aug. 2002

Auf jedenfall ne Schwule Farbe ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:46 am 27. Aug. 2002

sind wir farbenblind?????? :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:38 am 27. Aug. 2002

nicht pink--> Magenta!! :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:04 am 27. Aug. 2002

@mortis: zum edit1: die sind nicht lila die sind pink!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

(Geändert von jogoman um 19:18 am Aug. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:23 am 27. Aug. 2002

Das ist doch schon ewig so, dass die das machen. Aber irgendwann haben sie's gelassen ich weiss net warum, früher konnte man fastpath einschalten lassen soweit ich weiss nur mittlerweile net mehr. Naja ich ruf da mal an... :hair:


EDIT:

Hey Munro genau dahin wurde ich auch geschickt:
0180 534 534 5 das ist T-Online
Seit wann macht das denn die T-Online?? Ist mir neu, aber sie meinte (die Dame von den lila Diktatoren) dass das so sei... okay auf zum Tele :thefinger:

EDIT2:
3 Mal dürft ihr raten, was mit die T-Online gesagt hat? "Das machen wir nicht, das macht die Telekom" :crazy: Darf ich mal herzhaft :lol: ?? Die haben doch voll einen weg, jetzt hat sie mir die T-DSL Hotline Nummer gegeben:

0800 330 4433 immerhin kostenlos....
Ich hab mich schon gewundert, wie T-Online das umstellen kann :wall:
Und auf geht's zum Tele.... zum 3. mal :onhead:

EDIT3:
Also der Mann meinte, die Telekom macht das nicht. Das wurde zu Versuchszwecken gemacht, aber mittlerweile nicht mehr. Egal was im Spiegel oder im Internet oder so drinsteht, die Telekom macht da nicht. :gulp:

Naja bald bin ich bei iesy mit 3MBit/s und ohne Zwangstrennung, ausserdem ist das Kabel :biglol:

(Geändert von Mortis um 15:41 am Aug. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:10 am 26. Aug. 2002

Morgen weiter Terrorisieren... Jetzt erstmal :sleep: .. vielleicht fallen mit noch ein paar Argumente ein... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:04 am 26. Aug. 2002

Hehehehehe

Wie Gut das ich bei ISIS bin.

Da isses Standard oder Andersrum; Nur bei der Terrorkomm isses nicht Standard ;)


-- Veröffentlicht durch Robinator am 21:54 am 26. Aug. 2002

LooooooL
Der Artikel stimmt ;)
"durch konsequentes Nachfragen unter der Hotline-Nummer '0800-330-1000'"

Wenn man genug nervt denn machen ses bestimmt


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:24 am 26. Aug. 2002

Hier noch nen Artikel dazu

------------------

Alle Gamer, die mit dem DSL-Anschluss von T-Online im Netz umhergeistern, können nun aufatmen. Laut der CS-Fanseite 'CS-Times' scheint eine Lösung mit T-Online gefunden geworden zu sein.  
Das Gerücht bestätigte sich, dass wenn man durch konsequentes Nachfragen unter der Hotline-Nummer '0800-330-1000' von Interleaving auf das schnellere Fastpath umgestellt wird. Man muss nur die Umstellung des eigenen Anschlusses ausdrücklich wünschen.    
Leider soll diese Umstellung nicht in ganz Deutschland funktionieren.


------------------


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 18:19 am 26. Aug. 2002

Habs heute mittag auch schon probiert , habe gleich 3 mal angerufen :lol:   aber immer bloede frauen die mir unfreundlich gesagt haben dass die Telekom dass generell nicht mach. :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:58 am 26. Aug. 2002

Woher stammen eigentlich die News? Der Typ gestern meinte, dass das nur ein Gerücht oder sowas wäre......... :(


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:50 am 26. Aug. 2002

01805345345

Ab hier hin!!!!


Nachtrag ---> Die freundliche DAme hat mir gesagt das es das bei der Telekom nicht gibt :grr: In 2 std probier ich es nochmal

(Geändert von Munro um 15:54 am Aug. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:44 am 26. Aug. 2002

Ähh jetzt soll ich hier anrufen

08003302000


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:42 am 26. Aug. 2002

Hättest du nehmen müssen...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:25 am 26. Aug. 2002

Hmpf...
Wir könne da garnix machen, weil wir nur bei technischen Probs helfen... bla...

Vielleicht hätte ich nicht die Durchwahl zu "TDSL - Wenn Ihr Anschluss zu langsam ist" nehmen sollen ;) :lol:

Noch was anderes: Hat das schon jemand ERFOLGREICH versucht??

(Geändert von ErSelbst um 15:26 am Aug. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:05 am 26. Aug. 2002

*08003304433anruf* :biglol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 14:08 am 26. Aug. 2002

Ok hatte grad so ne Nudel dran der mir mit vielen ähhs und ohhs erklärt hat das die Telekom das nicht macht...
cheinbar könnten die das dann nur beim ganzen knoten machenund das würde zu abstürzen kommen...

Hu******cke

Hat mir dann nach dem ich gefragt hab warum das dann bei Qdsl geht erzählt das die wahrscheinlich bessere Technik haben...

Echt ein Armutszeugniss... Probiers in 2 std noch mal :biglol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 14:02 am 26. Aug. 2002

08003304433

Hier soll ich anrufen... *Aufmitarbeiterwart*


-- Veröffentlicht durch Munro am 13:56 am 26. Aug. 2002

*anruf*


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 13:36 am 26. Aug. 2002

die von qdsl schaffen es ja auch das vernünftig laufen zu lassen ohne abstürtze - ach shit ist ja telekom dann ist alles klar - die DAU`s dort bekommen das net gebacken :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 11:04 am 26. Aug. 2002

jup da wird die "fehlerkorrektur" abgeschaltet deswegen kann es durchaus zu fehlern in der verbindung kommen! (naja :lol: )


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:55 am 26. Aug. 2002

Hrmpf... gard mal angerufen:
Der Typ meinte nur, dass die keine Möglichkeit hätten, das (wie von einigen brichtet) abzuschalten (bzw. anzuschalten ;)) un dass die das auch nicht machen werden, weil es zu Felhern und Abstürzen kommen würde... :lol::lol:

Nachher nochmal anrufen :lol: :devil:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 0:00 am 26. Aug. 2002

himself strikes back!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:58 am 25. Aug. 2002

Cool... da hab ich ja morgen was zu tun... Terrorkom terrorisieren... :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:21 am 25. Aug. 2002

naja, deine überschrifft is nen bissle falsch!!! :wink: --> nicht abschalten sondern einschalten!!!! :wall: :lol:


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 20:21 am 25. Aug. 2002

Scheinbar reagiert T-Online früh auf die Proteste der online Gamer, und stellt nun die Abschaltung des "Interleaving" zur Verfügung [Bei T-DSL]!

Ihr müsst dazu nur die unten stehende Hotline anrufen, und den Mitarbeitern euer Anliegen erklären.

Falls der T-Online Berater nicht wissen sollte, was ihr meint (was oft so ist ;P), dann müsst ihr ihm einfach sagen, dass ihr von einem anderen Mitarbeiter auf diese Nummer verwiesen worden seid und es dort entgegengenommen und bearbeitet wird!

Die Abschalten vom "Interleaving" bewirkt ungefähr die selbe wie Leistung wie bei QDSL (Fastpath). Somit ist es möglich mit einem Ping von 20-30 auf den Servern zu spielen!
Ihr müsst mit einer Bearbeitungszeit von 3 Tagen rechnen, aber ich denke es lohnt sich dennoch ;)

Related Hotline: 0800-330-1000


** Update (2): **
Nachdem wir uns jetzt etwas schlauer gemacht haben, können wir mit Sicherheit sagen, dass die News stimmen!. Aber es muss erwähnt werden, dass die Abschaltung des "Interleaving"-Protokolls nicht in ganz Deutschland durchgeführt werden kann, also nicht in allen Städten.
Wir werden uns weiterhin schlau machen und nachforschen wo genau Fastpatch mit T-Online möglich ist, aber wir empfehlen jedem mal bei T-Online anzurufen und nachzufragen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de