Revolutionäre Kühlung??????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Revolutionäre Kühlung??????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=380

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 19:21 am 26. Aug. 2002

Da haste recht :)

*wart* :sheepjump:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 18:48 am 26. Aug. 2002

Naja, Annaberg-Buchholz......kann schon hinkommen mit den nassen Füßen.

Auch gespannt sei, is ja schlimmer als Warten aufs Christkind, is ja noch lang hin bis Ende Sep. :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:18 am 26. Aug. 2002

Is schon seltsam aber momentan ist jede 2. In Sachsen ansässige Firma irgendwie betroffen.

Bin mal wirklich gespannt was das fürn Kühler sein soll


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 17:59 am 26. Aug. 2002

Sorry an alle Betroffenen, der musste jetzt sein :)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 17:59 am 26. Aug. 2002

Na das werde ich mir ma merken und mich Ende September dort auch als Händler registrieren. Ma schauen, ob das Zeugs was taugt :)

Evtl is das ne "Hochwasserkühlung" ;)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 17:16 am 26. Aug. 2002

Na also, antworten tun se fix!

----- Original Message -----
From: "Sales Hamann EDV"
To: ................
Sent: Monday, August 26, 2002 4:45 PM
Subject: Re: cooler


Sehr geehrter Herr .........,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Produktionslinien
durch das Hochwasser in Sachsen schwer beschädigt worden sind. Wie Sie
sicherlich bemerkt haben, hatten wir noch keine Zeit, dies auf der Homepage
mitzuteilen.
Zur Zeit arbeiten wir fieberhaft an der Beseitigung der Schäden und
natürlich parallel auch an einer Homepage für das Kühlsystem. Wir hoffen,
Sie gegen Ende September als Kunden dort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Jörg Hamann


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 14:18 am 26. Aug. 2002

also keiner 'n Plan

Hab denen mal gemailt als Händleranfrage, mal sehn obse inne Puschen kommen!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:26 am 25. Aug. 2002


Zitat von Ratber am 15:40 am Aug. 25, 2002
Tja ohne Bildchen und nähere Beschreibung kann ich damit auch nix anfangen und nur wild rumraten.

Höhrt sich irgendwie an wie die gelegentlich auftauchen den Meldungen mit Inhalt "Wir haben die Kalte Fusion geschafft".
Danach kommt nix mehr.


"Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich bitte
in unseren Newsletter ein. "

Also hat man nur ne Idee und nix weiter.

Wenn ich für jede Idee ne Website aufmachen würde dann könnte ich meinen Lohn bald nurnoch dafür aufbringen.

sag ich ja: im prinzip steht nix drinn!!! :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:40 am 25. Aug. 2002

Tja ohne Bildchen und nähere Beschreibung kann ich damit auch nix anfangen und nur wild rumraten.

Höhrt sich irgendwie an wie die gelegentlich auftauchen den Meldungen mit Inhalt "Wir haben die Kalte Fusion geschafft".
Danach kommt nix mehr.


"Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich bitte
in unseren Newsletter ein. "

Also hat man nur ne Idee und nix weiter.

Wenn ich für jede Idee ne Website aufmachen würde dann könnte ich meinen Lohn bald nurnoch dafür aufbringen.


-- Veröffentlicht durch Munro am 19:04 am 24. Aug. 2002

*himselfzustimm*


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:55 am 24. Aug. 2002

Klingt wie ne Heatpipe....


Der Austausch ist kinderleicht, da nur der alte Kühlkörper mit dem neuen Kühler getauscht wird. Es sind keine Kabel, Schläuche oder Ähnliches zu beachten.

Das neue System arbeitet gekapselt mit einem Wärmetauscher und einem Kältemittel. Dadurch wird kein zusätzlicher Lüfter direkt am Kühler benötigt. Dies führt zu Geräuschreduktion und Energieeinsparung. Das leichte Aluminiumgehäuse wiegt weniger als 100g. Durch das Fehlen beweglicher Teile am Kühler werden somit keine Vibrationen auf die CPU übertragen.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:13 am 24. Aug. 2002

steht ja im prinzip nichts drinn........


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 15:00 am 24. Aug. 2002

jemand 'nen Plan von??

hier


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de