Geniale Flatrate für Leute in FFM Westend und Bockenheim

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Geniale Flatrate für Leute in FFM Westend und Bockenheim
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 14:13 am 17. Aug. 2002

Bisher nur in Bockenheim und Westend. Die wollen sich aber innerhalb der nächsten 3 Jahre in ganz Hessen ausbreiten.
Ein Freund von mir bekommt es jetzt, ich guck es mir erstmal an, ob das auch wirklich so gut läuft wie sich das anhört und dann entscheide ich mich.

Natürlich gebe ich hier bekannt, ob deren Internet Zugang wirklich so gut funktioniert, wie beschrieben.


Und das schönste..... BEI DER TELEKOM KÜNDIGEN!!! MUAHAHAHA


-- Veröffentlicht durch Munro am 14:59 am 16. Aug. 2002

Ich wohne in Offenbach Rumpenheim... Kannste dich mal informieren wie das hier aussieht?


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 7:23 am 16. Aug. 2002

Mortis, mail mir mal dienstlich unter

christian.michel@iesy.de

dann kann ich dir da mal weiterhelfen!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:12 am 16. Aug. 2002

Is im Endeffekt das gleiche wie hier bei ISH.
Übers kabel.
Da kann die Terrorkomm nicht reinfunken :thefinger:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 23:57 am 15. Aug. 2002

Ich wohne in Frankfurt Bockenheim!! :punk:

Bin bereits mir meinem Vater am diskutieren, das ist einfach nur geil, was die da anbieten. Ich weiss allerdings nicht, in wiefern die Qualität von denen ist. Dieses Angebot ist neu mit den 3MBit downstream.

(Geändert von Mortis um 0:07 am Aug. 16, 2002)


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 22:39 am 15. Aug. 2002

Genau das wollen wie verhindern und haben im Ausbau pro 15000 Leute 1 ÜP (übergabe punkt) so das im Endeffekt selbst bei vollauslastung ca. 2.5x DSL garanitiert werden kann.

@NBR: IESY= Kabelnetz für Hessen, nur Hessen dieses Produkt und dann auch erstmal in ballungszentren, vorraussetzung ist halt ein Kabelanschluss.

Aber ich habs mal geteset bei ner Schulung, is fett geil :)


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:21 am 15. Aug. 2002

DAs ist dann wieda so das sich das alle hohlen und dann verpufft der Leistungsvorschrung weil alle am gleichen kabel hängen , oder?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:24 am 15. Aug. 2002

Geil....wann kommt das auch größer...bzw in andere Städte?..Mfg


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 21:01 am 15. Aug. 2002



Falls das einen Betriff soll er mich mal anmailen, ich kann da evtl was mit den Konditionen machen :)

infos unter www.iesy.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de