Opera 6.05 ist da

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Opera 6.05 ist da
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=356

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:35 am 18. Aug. 2002

mein opera hat den Banner....aber soll halt Leute geben die sich tierisch an Bannern stören....

ich persönlich habe ja nix gegen werbefinanzierte Software, ist meiner Meinung nach sogar ne Lösung für die Zukunft...aber darf halt nicht zur "Spyware" werden...

p.s.
ich setze mich hin und programmiere und bekomm nix dafür :D
pps
die latente Aufforderung zum illegalen entbannern entfern
ich mal still und heimlich...

(Geändert von P4Peiniger um 17:36 am Aug. 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 17:00 am 18. Aug. 2002

Stimmt, denn ich glaube nicht das sich heute noch irgendeiner hinsetzt und Software entwickelt wenn er dafür nix bekommt :)

Cu BP


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:57 am 18. Aug. 2002


die Banner kann man auch ganz leicht (vor allem leicht illegal)
entfernen..

und damit unterstützt du auch ganz bestimmt opara. wenn man die software schon nicht kauft dann kann man ja wenigstens den banner eingeblendet lassen. irgendwo her muss ja das geld für die entwicklung kommen und wenn die keine sponsoren hätten gäb es den browser gar net ! jedenfalls wäre er dann nicht kostenlos.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 14:51 am 17. Aug. 2002

Opera interpretiert die WC3 korrekt, das Problem ist nur das der IE durch seine "Markmacht" bzw hohe Verbreitung eigene Standards setzen konnte, die aber mit WC3 nix zu tun haben...und weil viele HTML - Progz, allen voran Frontpage diese tollen "IE -only" Features zum Einbau anbieten laufen viele Seiten halt bei Opera nicht richtig...zur Not hat man den IE eh zwangsweise auf dem System...für mich ist Opera allein schon durch das MDI Interface dem IE haushoch überlegen, dazu kommt ein eingebauter Popupkiller, integrierter ICQ, Mail und News client, Mouse gestures uvm...gebt dem Browser einfach mal ein zwei Wochen lang ne Chance und ihr werdert sehen wo die Vorteile sind....(nebenbei spart man ja auch noch outlook und eventuell icq)



(Geändert von P4Peiniger um 17:37 am Aug. 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:50 am 17. Aug. 2002

Was regt ihr euch auf internet explorer ist der letzte muell und wenn ihr nur daran haengt weil opera probleme mit verschiedenen seiten hat , dann benutzt den neusten netscape 6.2 oder mehr muestte das sein. Der ist stabiler als alles andere , einziger nachteil opera finde ich noch immer ressourcen schonender und schneller und sicherer. Netscape 6.2 ist mir bis jetzt villeicht einmal im monat abgestuertzt und dann war aber auch alles tot der ganze pc. Opera verreckt mir so im schnitt 1 mal pro woche und die selbe seite auf dem netscape bleibt aber todsicher nicht haengen , und internet explorer fast jeden tag (als ich ihn noch benutzte).
CU


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 14:41 am 17. Aug. 2002

ich stimm dir zu das frontpage nicht das ultimative html tool ist aber ich benutze es unter anderem auch. zwar benutze ich auch golive und dreamweaver aber die kombination aus den 3 programmen ist das beste denn jedes programm hat seine macken die das andere wieder nicht hat !


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 14:21 am 17. Aug. 2002

Naja, aber frontpage ist ja son billiges Programm, ich persönlich hab nur einmal was damit gemacht. Leider wollte das Proggie nicht so wie ich es wollte, bin dann auf Dreamweaver umgestiegen, erst 4 Ultradev und nun MX. Und ich muss sagen, das ist wohl eines der besten html editoren die es gibt, schon alleine die Bibliothekenfunnktion erleichtert einem soviel arbeit.
Naja, die Meinungen sind verschieden aber von Frontpage halte ich absolut rein gar nix!

Cu BP


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 3:13 am 17. Aug. 2002

aber frontpage schon ;)


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 0:42 am 17. Aug. 2002

Ebend.
Nein, eben nicht, Das ist der Standart, Dreamweaver MX oder kollegen sind ja nicht für den IE Ausgelegt sondern nach W3C, und der IE interpretiert das halt korrekt. Oder so.

Cu BP


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:35 am 17. Aug. 2002

@smartcooler + blackpixel die meisten seiten sind ja auch fürn internet explorer geschrieben!


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 23:34 am 16. Aug. 2002

Stimmt, und mit Layern hat das dingens die grösste Probleme, und sobald mal mehr tabellen da sind kommt er auch nicht mehr ganz klar mit. Trotzdem thx 4 news :)

Ich bleib dem IE Treu

Cu BP


-- Veröffentlicht durch smartcooler am 23:28 am 16. Aug. 2002

na komm, so gut ist der opera auch nicht.

ssl probleme, darstellungsfehler bei einigen seiten.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 23:03 am 14. Aug. 2002

http://www.opera.com

wer immer noch billys IE benutzt is selber schuld


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de