Palomino kommt anfang september!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Palomino kommt anfang september!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=34

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:16 am 18. Sep. 2001

Es es wirklich lohn soviel Geld auszugeben. Werde noch

warten bis die dinger billiger werden, solange muss der

Athlon nur genügen



-- Veröffentlicht durch MongoHans am 19:01 am 18. Sep. 2001

soll ende oktober kommen.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:11 am 18. Sep. 2001


Die haben neue Sekretärinnen bekommen, dauert noch

etwas.  :eek:




-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:18 am 17. Sep. 2001

Ähmmmmmm........


HALLO AMD !!!!!!!!! :cu:

Wo bleibt der PALOMINO ??????????????




-- Veröffentlicht durch MongoHans am 20:52 am 19. Aug. 2001

was 250??? ja ok für den der es braucht. jetzt haben wir ja bald anfang setember. ich glaube ich hole mir den 1500 so in 3 monaten.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:50 am 19. Aug. 2001

viel wichtiger als der leistungszuwachs, is die geringere verlustleistung beim palo finde ich, da ist dann mehr oc potenzial drin :lol:


zum thema alv133 und 200mhz fsb, beim epox 8k7a kann man im bios 250mhz einstellen :biglol:


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 12:04 am 15. Aug. 2001

also der Palomino ist garnte so teur der 1400 Athlon hat am anfag auch 700 DM gekostet. also ich werde mir den nachfolger vom Palo holen weil 1400 Mhz zz reichen


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:21 am 14. Aug. 2001

was haltet ihr eigentlich vom Palomino?????

Ich persönlich bin etwas enttäuscht.
diese 1-3 Frames/sec sind mir echt zu wenig an Leistungsgewinn.

und ausserdem finde ich die preise dafür zu hoch.
der 1533 soll  700 (???) DM  kosten?

da kann man sich doch heute schon  für den selben ZWEI  1,4 GHz Athlons kaufen!!!!!!!!!!!

im allgm. bin ich von AMD in den letzten Monaten etwas entäuscht.  

um es klar zu stellen     AMD RULEZ :punk:  und was anderes kommt mir auch nicht in die "Kiste"

aber der 1,4er GHz   ist ja nun schon ewig raus..... nix neues seit monaten  WAS MACHEN DIE DA BEI AMD????
:snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore:
?????


-- Veröffentlicht durch Michal S am 23:27 am 11. Aug. 2001

also hätte man ordentliche teiler und guten ram wär das gar nich so fürn a...

cu michael


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 23:14 am 11. Aug. 2001

ja einfach so ich weiss mehr als 160 ist fürn A....


-- Veröffentlicht durch Michal S am 23:06 am 11. Aug. 2001

nö wieso wofür brauchste den denn ???

cu michael


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 20:52 am 11. Aug. 2001

und auch nen FSB von 200????


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:37 am 11. Aug. 2001

Epox boards können per bios update sogar nen multi von 15 einstellen!!!!!


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 20:19 am 10. Aug. 2001

beim A7V 133 wurde ja der Multi schon auf 14 angehoben!! aber wie sollen 18 machbar sein??

Tja lassen wir das mal auf uns zukommen. aber 2,7 ghz sind schon ein geiler traum!!!!!


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 20:11 am 10. Aug. 2001

Wäre ja echt schade, wenn man dann nur noch über FSB overclocken könnte :(

Da fällt ja das ganze lustige Brücken bemalen weg! :biglol:

Vielleicht gibt's ja dann neue BIOS-Versionen mit größeren Multis!!!  *hoff*


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:54 am 10. Aug. 2001

glaub aber nicht, das man den multi über 12,5 noch manuell einstellen kann!


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 19:42 am 10. Aug. 2001

der neue Palomino soll sogar mit nem Multi. von haltet euch fest 18 kommen!!!!!!! wisst ihr was dann geht??
18 x 150 = 2700 Mhz!!!! ich hoffe sawas geht auf nem A7V 133 noch durch ein bios update!!! freu!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:39 am 10. Aug. 2001

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:38 am 10. Aug. 2001

Nach den Berichten die ich gelesen  hab soll er auch mit dem KT133A funtionieren ..eine wäre da aber wie sieht es mit dem betagten KT133 ..der bei mir auch mit einem 133MHz FSB läuft  ..dann noch die frage ob es dann auch ein passendes Bios dafür gibt


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:38 am 10. Aug. 2001

@Michael: Es reicht ein kt133a- Board!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:22 am 10. Aug. 2001

würd sagen, das n kt133a ausreicht!


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 19:21 am 10. Aug. 2001

jaaaaaaaa aber er nimmt die 133 fsb net hab oich gelesen bei irgend so ner seite


-- Veröffentlicht durch Michal S am 19:19 am 10. Aug. 2001

das is gut brauch ich für den eigentlich nen neues board oder geht das auch mit nem kt133a ???

cu michael


-- Veröffentlicht durch Annihilator am 19:16 am 10. Aug. 2001

ACHTUNG:

Der Palomino für den Desktop_PC kommt Anfang September mit Taktraten ab 1533MHz!!
Weitere NEWS & TESTS > http://www.tomshardware.de/cpu/01q3/010806/index.html

MfG Anni

----------------
http://www.bop-cs-clan.de & http://www.OC-Xtreme.com


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de