T-Online Server ausgefallen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- T-Online Server ausgefallen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=338

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Longlife am 17:49 am 3. Aug. 2002

Bei mir ist nix passiert!b Ist online geblieben wie immer!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:26 am 3. Aug. 2002

Yo,die IP der Gegenstelle mußte schon wissen.

Haste im Büro ne Feste IP oder ist das ne Normale Wählflat ?


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 3:00 am 3. Aug. 2002

:punch: to me.

Man bin ich blöd. Also muss ich das auch im Büro auslesen, bei der DSL verbindung und gebe das dann als Ziel in meiner VPN-Verbidung ein. Verstehe ich das richtig ??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:55 am 3. Aug. 2002

??

Schau mal innen Verbindungsstatus.
Da steht es drinne


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 2:51 am 3. Aug. 2002

Die weiss ich ja selbst net :lol:

Daher auch mein Prob mit Deinen Links zum VPN.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:50 am 3. Aug. 2002

Können wer schnell ändern.

Gib mal IP


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 1:26 am 3. Aug. 2002

Also bis jetzt habe ich kein Prob mit DSL gehabt.

Ist zwar sehr merkwürdig :lol: ist aber so.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:25 am 3. Aug. 2002

Ich bin eh nicht bei der Terrorkom.

Und bald ganz weg auf Kabel umgestiegen


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 1:23 am 3. Aug. 2002

Also bei mir im Büro Mainz liefs mit DSL normal.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:22 am 3. Aug. 2002

Nö.

Riuchtig ist das du nicht dir selben Ports ansprichst .

Aber wenn die von einwahlprobleme reden dann ist der Ganze Knoten betroffen also DSL,ISDN und Analog.

Obendrein ist DSL nur eine erweiterung von ISDN


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 0:53 am 3. Aug. 2002

Ja, des ist klar, du sprichst aber mit ISDN und DSL nicht die selben Server an wenn du dich einwählst


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:49 am 3. Aug. 2002

Nee

T-Online


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 0:42 am 3. Aug. 2002

Was denn, T-DSL oder ISDN?


-- Veröffentlicht durch Malone am 1:50 am 1. Aug. 2002

Hab ich gemerkt


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:41 am 31. Juli 2002

Wie T-Online Sprecher Michael Schlechtriem erklärte, ist heute Vormittag ein Server bei T-Online für 3 1/2 Stunden ausgefallen. Dies führte bei den T-Online Kunden zu erheblichen Störungen, wenn sie versuchten, sich ins Internet einzuwählen.  
Eine Verbindung kam erst nach mehrmaligem Einwählen zustande. Wie viele der deutschlandweit 9,2 Millionen Kunden betroffen waren ist nicht bekannt.  


-----------

Yo,is schon Kagge wenn die Kühlung nicht reicht :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de