Windows 2000 Servicepak 3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Windows 2000 Servicepak 3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=334

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:58 am 17. Aug. 2002

Na die Win 3.1 Emulation war stabiler als das Original :lol:


-- Veröffentlicht durch smartcooler am 13:33 am 17. Aug. 2002

os/2 war nur stabil wenn du "nur" os/2 soft installiert hast. aber macken hatte es auch


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:47 am 31. Juli 2002

Na "OS/2 nicht an Windows rankommen" ?

Ich sach mal so.

OS/2 ist nen Echtes 32Bit-System das ano 93 da war wo Windows erst 97 in etwa ankam (Und heute teilweise nicht mal in sicht ist)

Windows existierte Damals als Win 3.1
Aus heutiger Sicht war der unterschied so wie Windows zu Palm-OS 2.5

Jedenfalls ist OS/2 immernoch wesentlich Stabiler als Selbst NT oder 2000.

Leider waren die anforderungen und das Dosfenster (Spiele) den Leuten damals zu Happig bzw. zu Kompliziert.


Seltsamerweise war der Speicherhunger von W95 nicht zu happig.
Und die Doseinstellungen waren plötzlich akzeptabel obwohl unsinnig und Unübersichtlich.

Am Ende lage dann mal wieder am Namen "Microsoft"

Wohin die MS-Gläubigkeit geführt hat sehen wir ja Heute.

Die Gatescompany macht was se will und ist auch mit Rechtsklagen nicht ernsthaft zu stoppen.


ja heute ist Windows etwas Comfortabler (Oder sollte man sagen verspielter) aber auch nur weil OS/2 nicht mehr weiterentwickelt wurde.

Aber wenigstens gibt es bis heute noch regelmäßig Servicepaks (Momentan No.3x).
Bei MS wirste in der Regel nach spätestens 3-4 Jahren im Stich gelassen.


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:49 am 31. Juli 2002

Ich hab nie gesagt dass die anderen OS sch****e sind! Nur dass sie nicht an Windoof (trotz seinen Bugs) rankommen.
Und ich hab auch gesagt dass man z.B bei nem USB 2.0 Patch auch nicht weiss ob die jetzt Kontackt zu einem haben!
Firewalls hab ich auch 3 Stück :p Eine in der Telefonanlage, eine im Router und eine im Win.....da sollen die ma versuchen durchzukommen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:50 am 31. Juli 2002

@Xirox

Erst Probieren bevor man "sch****e" sagt.

OS/2 haste demnach noch nie benutzt.

Ach ja: Auch un Harmlos erscheinneden Updates (zb. USB2) kann Spyware mit drinn sein.
Wenn es danach geht dann darfste garnix updaten.
Den I-Explorer erst recht nicht.



Ich hab jetzt das SP3 drauf und die FW an.

Bis jetzt hat sich noch nix gerührt.


-- Veröffentlicht durch XiroX am 19:24 am 31. Juli 2002

Ja klar gibt´s die! Aber die sind doch nix gescheites?? Oder findest du von denen was gut??
Naja dabb bleib mr´ halt bei Microdoof...... :(


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:16 am 31. Juli 2002

gibt es schon: LINUX, BeOS, OS/2 Warp (wers mag) und noch mehr...


-- Veröffentlicht durch XiroX am 18:54 am 31. Juli 2002

:biglol:
dann kannste denen gleich sagen was für nen sch**** dir produzieren! :hell:
Ich mach fast nie solche updates drauf.....genau wegen solchen connect @home (also zu Microsoft :lol: ) Abenteuern...höchstens so USB 2.0 Patches..und wer weiss ob die "sauber" sind :confused:
naja is halt Microdoof!
Ma sehn vielleicht kommt ja noch ne Alternative zu Windoof raus. ???


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 18:51 am 31. Juli 2002

sollen die nur kommen der basi steht hinter der tür:biglol:


-- Veröffentlicht durch XiroX am 18:42 am 31. Juli 2002

hehe,
also dann kommen sie ja morgen bei dir vorbei :lol:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 18:34 am 31. Juli 2002

habe grade mal adware drüber laufen lassen und irgendwas mit alexa angezeigt scheis microsoft


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:02 am 31. Juli 2002

Hab ich noch nicht ausprobiert.

Erstmal Futtern dann sehe ich weiter


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:58 am 31. Juli 2002

Und, kann euer OS nun nach Hause telefonieren? Irgendwelche "schlimmen" Änderungen?


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 15:13 am 31. Juli 2002

bin schon dabei:biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:36 am 31. Juli 2002

Endlich ist es da ,das SP3 wür W2k.

OK, schluß mit der Laberei.

Saugen.

Englisch
Deutsch


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de