ACHTUNG!!!BKA überwacht Eselfilme.de !!!!!!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- ACHTUNG!!!BKA überwacht Eselfilme.de !!!!!!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=316

Ein Ausdruck des Beitrags mit 67 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 23 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 114.76 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:31 am 24. Juli 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:12 am 24. Juli 2002

Ja die mein ich... *flüster* Verat es keinem Weiter aber ich und Ratber ham ne T 190 Standleitung...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 2:36 am 24. Juli 2002

Geschickt??

Du meinst sicher den passenden Link! :)
Den fuer den esel sicher, oder?? :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:16 am 24. Juli 2002

Ich halts mal fest.

Vieleicht rechne ich es um in DivX


-- Veröffentlicht durch Munro am 2:14 am 24. Juli 2002

Hmm ok habs dir trozdem, so übereifrig wie ich bin, geschickt...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:12 am 24. Juli 2002

Nö,laß mal

Auf VCD steh ich nicht so.

Die Quali ist am Rechner so mau und über flimmerkiste schau ich nicht weil mein Fernseher nur 14" format ist.

Auffem 19" Moni kommt das besser.

Trotzdem Danke.,


-- Veröffentlicht durch Munro am 2:04 am 24. Juli 2002

SVCD und ner guten Quali

Willst du?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:52 am 24. Juli 2002

Als divX ?

Gute Quali ?

Wenn ja dann gib mal link per messenger


-- Veröffentlicht durch Munro am 1:46 am 24. Juli 2002

Ich sauge so ziehmlich alles auf deutsch (ausser wenn mir langweilig ist... Dann sauge ich in Kazaa Englische Simpsons und Futurama folgen und gucke sie an) aber ihr müsst euch mal um die Realeases von EP kümmern... Die sind deutsch und ziehmlich gut verteilt....

@Ratber Ja deutsch :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:43 am 24. Juli 2002

Dann zihe dir mal nen Ösistreifen :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:37 am 24. Juli 2002

Wer saugt den schon in englisch??
Leider niemand! :(
Und ich schau doch am liebsten alles im O Ton! :cry:

cu LA


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:16 am 24. Juli 2002

Deutsch ?


-- Veröffentlicht durch Munro am 0:52 am 24. Juli 2002

Zum Thema "Der Esel is sch**** lahm" hab ich heute mal nen Screenshot gemacht... MiB 2 mit 51,7 kbs.... Wer will kann ihn haben...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:39 am 23. Juli 2002

daaaaangggggeeeeeee!!! :smile:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:37 am 23. Juli 2002

Yo, Schitteböhn :cu:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:31 am 23. Juli 2002

jetzt hab ichs gecheckt! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:29 am 23. Juli 2002

Der Link ist nicht die Datei sondern nur ne ID (Jede Datei hat ne eigene ID).

ID's kannste besitzen soviel de willst.

Sobald du aber anfängst Daten zu empfangen haste ja schon illegales Material auffer Pladde also .....


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:19 am 23. Juli 2002

hää? - also wenn ich drauf drück passiert nix (ausser das ich se dann sauge)  und wenn ich die datei sauge (also auf den link gedrückt habe) wirds anders?? - bin ich zu müde ??? :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:16 am 23. Juli 2002

Wie ich schon sagte, der linkt ist niur nen Link.

wenn du die Datei die hinter dem Link steht saugst dann wirds dann anders.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:11 am 23. Juli 2002

wie sieht das eigendlich aus - rechtlich von wegen das se einen rankriegen können wenn man den link benutzt.....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:03 am 23. Juli 2002

Yo, Das Übliche Duo.


Panikmache und unwissenheit :lol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 22:49 am 23. Juli 2002

eDonkey-Linkseite unter Beschuss


-- Veröffentlicht durch master am 18:44 am 23. Juli 2002

das mit der überwachung idt doch absoluter schwachsinn aber was solls gesaugt wird trotzdem

wie ratber schon sagt esel installieren,serverliste aktualisieren und warten das dauert dann halt mal ein wenig aber es wird

mal gehts schnell mal dauerts ne woche  kommt immer drauf an wie die files verfügbar sind



-- Veröffentlicht durch espresso4U am 11:24 am 23. Juli 2002

axo,deswegen sagt man eseln:rollsmile:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 11:13 am 23. Juli 2002

na und? - is ja bloss ne liste.......


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 10:35 am 23. Juli 2002

steht ja alles da,more than 14000 files @ downbeat — collector's reward






-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:54 am 23. Juli 2002

was soll das sein?


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 0:02 am 23. Juli 2002



(Geändert von espresso4U um 11:22 am Juli 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:27 am 22. Juli 2002

jo besser so!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:21 am 22. Juli 2002

Naja diese Clienten kann man schnell aussortieren.

Uploadcheck bei Connect.

Gibter nix dann wird nicht vermittelt.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:12 am 22. Juli 2002

wusst ich garnicht.......die versuchen echt alles!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:06 am 22. Juli 2002

Eben.

Aber leider gibt es da noch ne Gepatchte version die nur 0.6 K/s gibt und dennoch freien Download hat.

Daran kränkeltz die Szene schon seit anfang an


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:03 am 22. Juli 2002

naja wer beim esel unter 10 angibt wird automatisch begrenzt (vom esel)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:52 am 22. Juli 2002

JA ,gut bei T-Online gibt es anscheinend das Problem das über 13K Up der Down leidet.

Die 10 K resultieren daraus das unter 10 der Download auch beschniutten wird sonst würden die meisten Komiker gleich 0 oder 1 reinsetzen.

Leecher eben.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:41 am 22. Juli 2002

ja schon......und die meisten (ich auch bedingt durch den bot) geben als upload 10k "frei"......


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:30 am 22. Juli 2002

Nimm mal die Masse.

Die haben DSL

16 K up und 768 Down.

Im Schnitt kann aber nur 16K Down rauskommen.


Das kapieren einige nicht un maulen rum weil se nicht inerhalb von 1.75 Minuten auf 96 K/s sind.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:18 am 22. Juli 2002

jup dann freut man sich schon bei 4kb/s :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:55 am 22. Juli 2002

Eben drumm.

Und wenn man sich mal vor augen führt das an Download nur das rauskommen kann was maximal reingeht dann sieht man die Downraten gleich ganz anders.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:34 am 22. Juli 2002

naja, auf der einen seite is der esel schon wirklich ganz dicker bockmist, aber was man da alles findet kriegt man nirgends diese massen, bis man das alles zusammengetragen hat musste 1000000000000000000000000000 ftps durchstöpern

cu


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:48 am 22. Juli 2002

Ich hab ne Loge :thefinger:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:37 am 22. Juli 2002

sei du mal leise auf den billigen plätzen!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:18 am 22. Juli 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:15 am 22. Juli 2002

Na sicher sind wir Hochnäsig.

Wer bist denn du überhaupt  ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:57 am 22. Juli 2002

warum hochnäsig is doch alles ok oder!?


-- Veröffentlicht durch zen am 15:48 am 22. Juli 2002

naja, ich hab noch nie esel benutzt und wollte ja bloß mal fragen !! mann echt manchmal seid ihr wirklich hochnäsig...

ich bin dan mal auf die ocbMAURICE page gegangen und hab mir ne serverliste runtergeladen und dann konnte ich mich schon nach wenigen sekunden connecten mitm esel !


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:34 am 22. Juli 2002

ich hab gerade port royale complete!
aber wie viele schon m,ib 2 german habe wundert mich doch schon!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:31 am 22. Juli 2002

tja :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:28 am 22. Juli 2002

Genau das meine ich  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:25 am 22. Juli 2002

jup XiroX grade im ICQ:

jogoman (1:20 PM) :
musste warten.....
XiroX (1:20 PM) :
ja sch****e
XiroX (1:20 PM) :
bringt auch esel neu starten mnix....
jogoman (1:20 PM) :
ohh man! - lass ihn einfach!
jogoman (1:20 PM) :
lol
jogoman (1:20 PM) :
du bist ungeduldig....
XiroX (1:20 PM) :
ok...hast mich übeezeugt :))
jogoman (1:20 PM) :
lol

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:17 am 22. Juli 2002

Für den Esel gibt es nen einfachen Tip:

"Einrichten und laufen lassen"

Nicht mehr und nicht weniger


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:02 am 22. Juli 2002

jup! versteh ich auch nicht......


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:00 am 22. Juli 2002

Ja ne

Es gibt genug denen alles nicht schnellgenug geht.

Dann wird Permanent auf andere Server gelogt ,Die Max Connections in die 3000 getrieben ,Upload beschnitten und alle 30 Selkunden drauf gewartet das es endlich losgeht.

Und wehe der Esel kommt nicht nach spätestens 15 Minuten auf mindestens 59 K/s dann wird wieder irgendein Forum geflutet.


Das Übliche halt.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:47 am 22. Juli 2002

kaputtreparieren..... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:24 am 22. Juli 2002

Na ohne Esel kannste auch mit dem Link nix anfangen.

Da connecten dauert eben etwas.

Je mehr ihr drann rumfummelt desto länge dauert es.


-- Veröffentlicht durch zen am 3:43 am 22. Juli 2002

überhapt, ist das normal das das eeewig dauaert bis man "connected" is ?


-- Veröffentlicht durch zen am 3:38 am 22. Juli 2002

ja ich frag mich auch wie ich was von eselfilme.de runterladen kann ??


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:26 am 22. Juli 2002

?????????????????????????????????????????????????????????


Wie verhält sich das denn mit den links?


ed2k://|file|  ???????????????

Muss ich dafür eDonkey haben ???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:59 am 22. Juli 2002

Zudem ist der Link alleine nicht strafbar.

Ich weiß auch wo ich in Düsseldorf an drogen kommen könnte aber dafür kommt man nicht vor den Kadi.


-- Veröffentlicht durch adrenalin2002 am 21:23 am 20. Juli 2002

war copy / paste.

ich halte vom esel und den ganze kram sowieso nix sucht lieber nen gescheiten ftp und saugt dort über nen proxy. das da welche rumschnüffeln ist doch logisch.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:55 am 20. Juli 2002

von eselfilme!??? - haben die das?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 20:51 am 20. Juli 2002

Genau!
Ich sauge lilo.bin! :)
Da ich am router rumgefrickelt hab, klappts nun auch wieder mit'm esel! :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:24 am 20. Juli 2002

naja, wurscht ich geh etz erst mal esel an machen und neue files suchen u.a. auch bei www.eselfilme.de

cu :lol:

ps: war nur ein witz ich hab den esel seit ca. 3mon. nicht mehr an gehabt


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:59 am 20. Juli 2002

wem soll man nu glauben???? :confused:

@adrenalin: bist du bei der seite??


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:58 am 20. Juli 2002

Adrenalin: Bist du da mit bei der page, oder is des copy&paste?? :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch adrenalin2002 am 17:44 am 20. Juli 2002

Unsere Antwort darauf :

Eselfilme hat, oder wird auch nie mit dem BKA zusammenarbeiten.

Alleine schon die Idee, wär Unsinn und für unsere User niemals vertretbar.

Oder habt ihr schon mal gesehen, dass wir Euch loswerden wollen ?

Wir arbeiten für euch echt Tag und Nacht, deshalb ist schon der Gedanke absurt  :)

Unsere Site lebt von Euch und wir machen das alles nur für Euch !

Technisch gesehen ist diese Behauptung auch nur "Schwachsinn" da dieses überhaupt nicht möglich ist !

eDonkey ist anonym und bleibt es auch

Diese Aktion werden zu 99,9 % von anderen Pages gestartet um uns einen schlechten RUF zu verpassen ..

Ich denke mal .. sie haben genau das GEGENTEIL erreicht ...

ESELFILME BLEIBT FÜR EUCH IMMER NR.1 FÜR DIE BESTEN LINKS :)

Unser ganzes Team war und wird immer in Euren Diensten stehen, unentgeltlich und loyal.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:09 am 20. Juli 2002

mich wundert mittlerweise gar nix mehr :gulp:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 16:36 am 20. Juli 2002

ACHTUNG!!!BKA überwacht Eselfilme.de !!!!!!!!!!

Das BKA arbeitet mit Eselfilme.de zusammen! Nach einer dort
durchgeführten Razzia kooperiert diese Seite mit dem BKA! Wer bei
Eselfilme.de die ED2K Quicklinks nutzt wird automatisch registriert,
sein Host und seine IP werden an das BKA (Bundeskriminalamt) weitergeleitet!
Wer also keine Luist auf eine Anzeige hat sollte Eselfime.de wie der Teufel
das Weihwasser meiden!

Greetz

Himmel

Quelle: Textdokument beim Esel!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de