R 300 erste benches

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- R 300 erste benches
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 22:31 am 19. Juli 2002


Zitat von gammelmon am 23:40 am Juli 18, 2002
wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon



der core heisst immer nv... der chip heisst geforce

wie: duron/morgan athlon/palimo;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:49 am 19. Juli 2002

er meint ob die denn auch GeForce 5 heissen wird! - und die cores heissen nur im anfangsstadium nv....!!!! :wall: - später steht da gf4 etc druff! :wink:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:15 am 19. Juli 2002


Zitat von gammelmon am 23:40 am Juli 18, 2002
wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon



die cores hiessen/heissen immer nv...blabla;)


-- Veröffentlicht durch zen am 0:52 am 19. Juli 2002

mann wenn ich nur daran denke wie lange die geforce 1 gehalten hat !!! was heißt hier hat, die ist immer noch in meinem system mit schickem ddram speicher und macht noch jedes aktuelle spiel mit !!!! gta3 läuft flüssig, sof2 auch, warcraft 3 ohne probleme, dungeon siege ist 1A und für cs langts massenhaft. was will man mehr ?? also ich keuf mir erst ne neue graka wenns wirklich NICHT mehr geht. auf directx 8.1 unterstützung kann ich im moment noch pfeifen da noch nicht viele spiele das voll ausnutzen (in morrowind kann ich auch gut OHNE superanimiertes wasser auskommen). doom3 und unreal2003 werden eh nur knapp auf ner geforce4 laufen deshalb werd ich noch warten und kucken was die 5'er bringt (ende des jahres solls angeblich soweit sein) und dann sind auch schon spiele draußen die wirklich VOLL direct x 8.1 ausnützen und ich dann auch sofort was davon habe ne neue graka gekauft zu haben ....


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 0:15 am 19. Juli 2002

hab glaub ich das gleiche gehört! aber irgendwie in der szene ändert sich alles ziemlich schnell! gestern noch kt333 und heute schon ddr400für athlon through oder hammer mit 64 bit! erinnert euch mal zurück wie lange sich die geforce 2 gehalten hat!


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 23:40 am 18. Juli 2002

wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:43 am 18. Juli 2002

Man ich blick nimmer durch... Die ganzen neuen realeases was soll ich mir den noch holen????Hat man sich gerade ne geforce 4 geholt kommt schon die 5er raus...  Aber wer zum teufel brauch soviel power

(Geändert von Munro um 22:44 am Juli 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 21:38 am 18. Juli 2002

naja ati is nicht schlecht hätte mir auch fast ne 8500er gekauft, aber des problem mit den treibern gefällt mir ned so, ich liebe halt meinen deto :lol:

cu


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:06 am 18. Juli 2002

das wolln wa doch hoffn ;)


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:38 am 18. Juli 2002

Wenn man Nvidias Aussage von vor 4 Monaten glaube darf, bringen die sofort die GeForce5 raus, wenn die neue Radeon schneller sein sollte!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:49 am 18. Juli 2002

Crank the resolution up to 1280x1024 and the Radeon 9700 is now 48% faster than the GeForce4 Ti 4600, no driver release in the world could get rid of that performance gap:o


http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1656&p=18


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de