GraKa-Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- GraKa-Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=3

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:05 am 14. Juni 2001

Oder billiger:

AS in die mitte der GPU und dann an 2 ecken einen Tropfen Sekundenkleber!!
Das haelt, laesst sich aber einfacher wieder loesen!!


-- Veröffentlicht durch Annihilator am 23:36 am 13. Juni 2001

Hi rage82,
wie befestigst du ihn an der GraKa?? Mit arctic Kleber?? der ist hammer gut und hält wirklich was aus.

MfG Annihilator


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:41 am 26. Mai 2001

Wuerde es aber trotzdem versuchen! :)
Schaden tut es sicher nicht! :)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 14:31 am 26. Mai 2001

ich glaub an der stelle wo der hinkommt ist der Wärmeübergang sowieso schlecht, da hilft auch keine Arctic Silver!!!!! ;)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:50 am 26. Mai 2001

Mach das, aber weisst schon, das du damit die gesamt Kühlfläche des cases verminderst??? :) (okay nur 2-4 cm² aber immerhin!) ;) :rollin:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:27 am 24. Mai 2001

hehe und er is angekommen, jetzt hab ich endlich wieder nen alpha aufkleber, den ich an mein gehäuse kleben kann!!!!


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:20 am 24. Mai 2001

Also Rage...

Immer das beste haben woller! :)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:43 am 20. Mai 2001

hab mir den alpha pal15u bestellt, der wird schon besser sein, kost aber auch 90dm!!!!!
aber man hats ja beim bund :biglol:


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 11:21 am 20. Mai 2001

Den Test gibt's bei www.craft464.de
Allerdings nur iS. ZM55V.
Bin an dem ZM17 interessiert und hoffe noch darauf das jemand einen Test findet, ansonsten hol ich ihn mir so. Wenn der Alu schon so gut abschneidet sollte der Kupfer mindestens so gut sein.
Stimmt, aufgrund der geringen Konkurenz auf dem Gebiet bleibt eh keine Alternative.
Außer.............:confused:
nene, den KANIE hängend.............:o:
da reißt die GraKa aus der Verankerung!:biglol::roll:

stay cool...
Gunnie/SFLN


-- Veröffentlicht durch rage82 am 2:43 am 20. Mai 2001

sch****e, wo hab ich bloß nen test gesehen, naja jedenfalls hat er agnz passabel abgeschnitten, hatt ja als expliziter graka kühler kaum konkurrenz!!!!


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 21:12 am 19. Mai 2001

Bei www.OVERCLOCKINGCARD.de gibt's von ZALMAN die GraKa-Kühler: ZM17(Kupfer, 50,-DM) und den ZM55V(Alu, 45,-DM)!
Hat schon irgendjemand irgendwo Tests dazu gelesen?
Für GraKa-Kühler machen sie einen ordentlichen, fast überdimensionierten Eindruck.

stay cool...
Gunnie/SFLN

ps: hab's hier reingeschrieben damit hier auch mal was los ist.;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de