USA drohen niederlanden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- USA drohen niederlanden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 43 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 12:07 am 26. Juni 2002

ggg
naja, sogesehen - optimismis rulezz

:kiff::killer:
:kiff::rocket:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:12 am 25. Juni 2002

Yo,so kann man es auch sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 20:35 am 25. Juni 2002

Ich weis gar nicht was ihr habt, 2 Deutsche Erz Feide gegeneinander! Das kann uns doch nur Recht sein! Die Amis verpulvern ihr Fettleibigen GI´s an Frau Antje und wir können in Ruhe Fussball WMs abhalten.


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 18:25 am 25. Juni 2002

gg - wenn die ne invasion auf holland starten - gibts wat aufn sack und; und zwar von der pak die bei opa inna garage steht. die lachtruppe die die arme nennen ist doch ne witz oder ? sollt erstmal versuchen sowas wie vietnam oder binladenclub zu vernichten dann sehn wa weiter

vollspasten kann ich da nur sagen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:08 am 25. Juni 2002

Na wie man bei Antrax gesehen hat sind se noch fröhlich am Forschen.

Un irgendwo liegen Garantiert noch sachen rum.

Weißte der Ammi will allen vorschreiben was se zu machen haben und was se besitzen dürfen.
Sich selber nehmen se davon aber aus.

Das ist so als ob der Lehrer den Kindern erzählt das Drogen schlecht und Verboten sind und sich danach vor der Klasse erstmal nen Joint reinzieht.
Den würdest du bestimmt nicht mehr ernst nehmen wenn er nochmal irgendwas erzählen will.

So ist es mit Massenvernichtungswaffen.

Allen anderen Staaten der Nato wird erzählt das diese Waffen vernichtet und verboten gehöhren aber selber wird fröhlich weitergeforscht.

Die Amerikaner sind die einzigste Nation die im Krieg Nuklearwaffen eingesetzt hat (Heroshima,Nagasaki) und momentan planen se es wieder (Afgahnistan).

Gestern hab ich die Meldung gelesen das Bush Bin Laden unbedingt bis zum 11.9.2002 Tot sehen will.

Damit ist er auch nicht besser als Komeini.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:36 am 25. Juni 2002

Hm sind bei denen den die B-Waffen noch erlaubt?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:43 am 25. Juni 2002

Als Springbomben :lol:


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 0:07 am 25. Juni 2002

hehehe , die Karte die Ratber gepostet hat sagt alles aus !
Als ich mal mit welchen gechatet hatten dachten die das in Deutschland immer noch Nazis an der macht sind....
Oder das die DDR noch Existiert....
Die Schulen in den USA sind z.B. auch unterstes Nivo!
Da gabs bei denen mal Geo Bücher wo der Equator in Nordamerika verlief !!!!! Die haben die 1 Jahr lang benutzt bis es einem aufgefallen ist !!! Wie die es zur Weltmacht gebracht haben verwunder mich....
Achja , jeder 2nd Yenkee ist Übergewichtig , wie wollen die bitte Krieg führen ????


-- Veröffentlicht durch Strix am 17:02 am 24. Juni 2002

Also echt, die Perle is 18 und hat von nix ne Ahnung....ts ts ts.

Es gibt seit Jahren nur sehr wenige Länder, mit deren Existenz man mich überraschen kann......man kennt ja sogar einen Mist wie Moldawien, Lettland, Laos, Oman, Mikronesien, Eritrea, Simbabwe, Panama, Ecuador etc.

Da sollte doch ein Ami auch mal was vom größten Staat in Europa, der an WW1 und WW2 "beteiligt" war, G7-Mitglied ist, 80 Mio Einwohner hat, jahrzehntelang Kalte-Kriegs-Front war, BMW, Mercedes, Porsche, Audi & VW exportiert, dazu noch F1-Fahrer, Fußballer & Tennisspieler gehört.....ach man....ich reg mich nur auf....ich hätte ihr einfach sagen sollen, daß wir ein riesiges Kaiserreich sind, direkt zwischen dem Phantasialand und dem klingonischen Reich - auf der Dunklen Seite des Mondes, da wo Pferde Flügel haben und Pflanzen sprechen können.  Sie hätte es geglaubt.

Einen Vorteil hat das: wie sollen die USA in 20 Jahren andere Länder bombardieren, wenn sie sie nichtmal FINDEN oder KENNEN....(*lach aus*)


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:52 am 24. Juni 2002

Die musst denen sagen dass du ein nazi bist und dann schnallen die villeicht was germany ist , die kennen nur deutschland aus dem ww2 und eben hogans heroes , es gibt bestimmt kuechenschaben die mehr von geographie verstehen wie die meisten ami's.
CU


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 7:17 am 23. Juni 2002

hehehe


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:01 am 23. Juni 2002

Hehehe


-- Veröffentlicht durch Strix am 3:41 am 23. Juni 2002

*LOOOOOOL*

Original ICQ-Dialog von grade eben:

[ANFANG]
Nicole (3:33 AM) :
whats going on ?
Strix (3:34 AM) :
Hm. I think i´ll have to check my ICQ security settings ;-)
Nicole (3:35 AM) :
ok was i not supposed to message you?
Strix (3:35 AM) :
.....no problem, i´m just a little bit surprised
Nicole (3:36 AM) :
what is?
Strix (3:36 AM) :
Genau das

Nicole (3:36 AM) :
what langague is that?
Strix (3:36 AM) :
Kann ich wissen, daß irgendwer durch diese blöden Sicherheitseinstellungen kommt?

Strix (3:36 AM) :
Deutsch
Nicole (3:37 AM) :
ehat country?
Strix (3:37 AM) :
Deutschland......
Strix (3:37 AM) :
Germany
Nicole (3:38 AM) :
is that in europe i havent heard of that are you trying to mess w me?
Nicole (3:38 AM) :
oh ok
Strix (3:38 AM) :
?
Nicole (3:38 AM) :
ok
[ENDE]

Sind Amis echt so doof?

Wer mal mit der Dame reden mag:
ICQ 132357402


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:08 am 21. Juni 2002

Warum das denn ?

Da geht es nur um Die Technik.

In "King Ralph" wird mal wieder alles auf den Armn genommen was man nicht versteht.

In diesem Falle die Monarchie.

Ich bin zwar auch kein Fan davon aber ich gehe nicht in die Öffentlichkeit und mach se Hämisch runter.

Wenn die Tommis drauf stehen dann bitteschön.

Naja,Ammis eben. :crazy:


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:28 am 21. Juni 2002

irgendwie schoss mir als erstes der film

" War Games " innen kopf als ich das gelesen habe. ..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:47 am 20. Juni 2002

Hehehe

Das und der Inhalt von "King Ralph" sagen dann alles :lol:


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 21:40 am 20. Juni 2002

hab da grad was im Spiegel gelesen:
Bush hat besuch bekommen von irgendeinem minister aus Brasilien.
Im Gespräch fragt Bush ihn dann " Do you have Blacks (!!!),too?"
Daraufhin klärt seine sicherheitsberaterin ihn auf ,dass in brasilien so ziemlich der größte Teil der Bevölkerung dunkelhäutig ist!
Ich denke das sagt alles über mr.Bush


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:37 am 20. Juni 2002

Das kenne ich , das ist aus den 80'er als reagan am ruder war , ein freund hat es als riesenposter :) Der witz ist  egal wie alt das poster wird es ist immer noch aktuell weil sogar heute haben die alle (die ami's) so was von null peilung in geographie.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:20 am 20. Juni 2002


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:18 am 20. Juni 2002

Das einzie problem ist welche stratege erklaert den ami's wo holland liegt und wie man sowas macht , weil selbst kriegen die das nicht rund, die wuerden es noch fertig bringen in bruessel zu landen und dann dort ein paar leute mitzunehmen, und dann behaupten das waeren ami's gewesen :)

Wenns nicht so ernst waere wuerde sagen der president hat auch wag the dog gesehen aber bush hat bestimmt keine sex affaere :)

CU


-- Veröffentlicht durch jogoman am 8:01 am 19. Juni 2002

@ichweisnichtmehrwer: nicht nur Bush`s leute sind Dumm - er is noch viel dümmer! - Er is ja nur ne marionette!!
Und das die Wahl betrug war is ja klar!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:49 am 18. Juni 2002

Das kann man auch einzeln.

Alleine die Geldgier der Regierenden Politiker verhindert ein vernünftiges verhalten.

Was glaubste denn warum unswre Volksvertreter auf ihren Postchen sitzen ?

Poitik ?

Die Kohle die man dabei bekommt ?


Es sind die Aufsichtsrahtsposten die das Geld bringen.
Und die bekommt man nur wenn man Politisch ne Position belegt.
Diese Posten verursachen natürlich auch eine Politische verzerrung denn umsonst gibts es den Job im aufsichtsrat nicht.

Solange Amt und nebenjob nicht getrennt werden solnage wird es keine Echte Politik geben.

Nebenbei gesagt befinden wir uns seit über 10 Jahren in einem Handelskrieg mit den USA.

Der Jüngste Fall mit US-Strafzöllen auf Rohstahl ging ja nach hinten los.


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 1:42 am 18. Juni 2002

Ja aber nur als Souveräne Nation kann Europa den USA ein bischen Paroli entgegensetzen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:35 am 18. Juni 2002

Naja,spo halb haben wir es ja schon (EU).

Aber glücklich bin ich damit nicht gerade.

Die belastung ist recht hoch.


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 1:15 am 18. Juni 2002

Mir fällt dazu nur ein:

Je eher sich Europa verbündet und einen einzigen Staat gründet dest besser

Dann können wir hoffentlich wieder ruhig schlafen!!


-- Veröffentlicht durch Strix am 23:09 am 17. Juni 2002


Stimmt. Solche Leute haben Atombomben...

(Geändert von Strix um 23:10 am Juni 17, 2002)

Warum zeigt der mein Bild nicht an?????????
Bild

Link geht auch net?????

(Geändert von Strix um 23:13 am Juni 17, 2002)

Was ist falsch?

(Geändert von Strix um 23:15 am Juni 17, 2002)

So, Link repariert!


(Geändert von Strix um 15:16 am Juni 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch Malone am 21:16 am 17. Juni 2002

:crazy:  Und solche leute haben Atombomben. :killer:


-- Veröffentlicht durch Munro am 20:29 am 17. Juni 2002

WoW als ich das gelesen hab isses mir erstmal kalt den rücken runtergelaufen...

So hat es bei den Nazis auch angefangen.... Glauben die eigendlich das die sich alles erlauben können?
Aber was frag ich.... natürlich! Alle kriechen denen doch in den arsch


-- Veröffentlicht durch DKm am 18:35 am 17. Juni 2002

oder so.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:19 am 17. Juni 2002

Von wegen Polizei, wenn dann die Verbrecher.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:55 am 17. Juni 2002

Tja und jetzt versteht ihr vieleicht auch warum Das Weltgerischtshofsabkommen als einzigen nicht von den Staaten unterzeichnet wird.

Jeder wüßte wer zuerst auf der Anklagebank landet.;)


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:43 am 17. Juni 2002

Die kommen sich echt vor wie die Welt Polizei:rocket:
bei den sollte mal einer :knips: machen!


-- Veröffentlicht durch Strix am 15:23 am 17. Juni 2002

Verlegen wir diesen Gerichtshof doch einfach nach Peking? :gold:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:17 am 17. Juni 2002


Ja da fällt einem nichts mehr zu ein nur ein :crazy:



@DJ

:lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 14:19 am 17. Juni 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:12 am 17. Juni 2002

KRASS , ich wusste ja dass bush und ein haufen seiner gefolgsleute voll bescheuert sind aber das toppt aber noch alles, die niederlande werden bald ein schurkenstaat sein , ts ts. :(

Wenn die holland einmarschieren haben die alle kiffer am hals und das uberleben die nicht :)
CU


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 14:01 am 17. Juni 2002

Also man ist ja schon viel gewohnt von den amis ,aber DAS/B]!!:shocked: Die glauben wohl sie können sich alles erlauben!?!
Aber die Europäer traun sich ja des Maul net aufmachen :grr:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 13:18 am 17. Juni 2002

Sers,

also dazu fällt mir gar nix mehr ein. Ich glaube dorthin fahre ich nicht mehr in Urlaub, wenn die einen überhaupt dann noch reinlassen :lol:

Die spinnen die Amis !!!!!!!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:14 am 17. Juni 2002

:o


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:17 am 17. Juni 2002

Die Spinnen die Ammis. :crazy:


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 23:20 am 16. Juni 2002

Den Amis hat man wohl in den Arsch gefickt ???? Die Spinen , ich lach mir hier einen ab !!!! HOFENTLICH STARTEN DIE NE INVASION !!!!
DAN KÖNNEN SE SCHON MAL FLAKS VOR DEM EMPIRE STAT BUILDING AUFSTELLEN.....!!!!!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:28 am 16. Juni 2002

Das is jetzt nen Witz oder????

So bescheuert können doch selbst die Amis net sein.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:58 am 16. Juni 2002

Spiegel

die spinnen total! kann doch echt nicht wahr sein oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de