OVERCLOCKED INSIDE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- OVERCLOCKED INSIDE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=23

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 15:29 am 18. Juli 2001

Hab mir die Zeitschrift auch gekauft der Bericht hätte ja auch ein bisschen größer ausfallen können bei der guten seite:):)
:jump::jump:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:41 am 18. Juli 2001

Aber leider haben die vergessen, das dies auch ein sauberes Forum ist!!! ;) :biglol: :jump:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:16 am 13. Juli 2001

hehe habs heu auch gesehen ..obwohl ich nicht wuste das es einer gepostet hat..hehe ...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 0:38 am 12. Juli 2001

SCHÖNER GB EINTRAG


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:44 am 11. Juli 2001

Name: Klaus Länger
E-Mail: klaus.laenger@pc-shopping.de
Homepage Title: PC-SHOPPING
Homepage URL: http://www.pc-shopping.de
Referred By: Friend
Location: Germany
CPU Type: Other
(normal) @ (overclocked): K6-III 450 @ 500 auf Asus T2P4
Feedback: Gratulation, tolle Seite mit wirklich
interessanten Inhalten!

P.S. Schau doch mal in die PC-SHOPPING
8/2001 auf Seite 25 ;-)


:):):)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 18:12 am 11. Juli 2001

MALE MALE :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:35 am 11. Juli 2001

Ich hab den Artikel sogar beim ersten mal übersehen... :lol:

Aber immerhin ein Bild von der Malanleitung ist drin :jump:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:03 am 11. Juli 2001

Danke Gunnie :)
Und natürlich danke PC-Shopping ;)
Die Redaktion hatte sich vor ein paar Wochen auch netterweise im Gästebuch eingetragen, finde ich auch nett :biglol:
Aaaach, das geht runter wie Butter !


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 1:37 am 11. Juli 2001

muss mal PC Shopping gehen


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 0:32 am 11. Juli 2001

@ ErSelbst

diese "Erwähnung" mit dem einen Bild ist allerdings alles.
Obwohl...
wie Ratber schon sagte: "Aber ne Erwähnung ist ja auch was .Oder?"

stay cool...
Gunnie/SFLN


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:04 am 11. Juli 2001

COOL!!!!!! Dann muss ich mir die PCS wohl später noch holen... :):)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:03 am 11. Juli 2001

ROFL

Ob die das Forum wohl nur überflogenhaben ??

Aber ne Erwähnung ist ja auch was .Oder ?

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 23:59 am 10. Juli 2001

Gratulation zur lobenden Erwähnung in den Printmedien!
Habe diesen Wortlaut mit Abbildung der "Malanleitung" in der aktuellen PC-SHOPPING gefunden(S.25, Mitte-links).

Zitat-Anfang:
"Wir stellen auf diesen Seiten in loser Reihenfolge empfehlenswerte Webseiten vor, die Tipps, Tricks und Wissenswertes zu Hardwarethemen anbieten.
Dieses Mal geht es um Overclocked Inside (OCinside), eine deutsche Webseite, die sich - wie der Titel schon andeutet - vor allem um das weite Feld des übertaktens kümmert. Besonders gelungen ist die interaktive Anleitung für die Einstellung von Multiplikatoren und Core-Spannungen auf Athlons und Durons. Interessant ist das vor allem für ältere Sockel-A-Boards, bei denen die Jumper oder BIOS-Settings noch fehlen.
Daneben finden sich noch Informationen zum Thema Core-Voltage auch für bestimmte Boards, eigene Hardwaretests mit dem Fokus auf Übertakten und
(:danger::danger:)ein gut besuchtes Diskussionsforum(:biglol::biglol:)."
Zitat-Ende

stay cool...
Gunnie/SFLN


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de