Winamp 2.8 ist da

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Winamp 2.8 ist da
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:12 am 6. Mai 2002

Ich weiß nicht von wem.

Hab das vor 2 Jahren mal probiert und dann abgechaltet.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 19:10 am 6. Mai 2002

die von wintangent oder iwe das heißt ?

auto renne usw .. ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:05 am 6. Mai 2002

Die diversen Spielchen gibbet seit dem Minibrowser im Winamp


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 18:55 am 6. Mai 2002

wusste ich gar net...das toyota spiel find ich am besten :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:50 am 6. Mai 2002

Die gabs auch schon früher.

Nette Spielerei.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 18:45 am 6. Mai 2002

hab gerade herausgefunden das es ein paar lustige spiele für 2.8 gibt:

http://www.winamp.com/plugins/browse.jhtml?componentFlag=P&categoryName=Games&_requestid=741253


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:37 am 27. April 2002

Wieso krass ?

Ich Tipper und höre Nachrichten..

Und der Verstärke bringt bei mir immer den Rechner weil die Soundkarte sozusagen als Eproz dazwischen hängt.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:26 am 27. April 2002

Hmm, mach ich ständig! Bin ich jetzt krass? :biglol:

Leider muß ich immernoch zum Verstärker watscheln um den Ton umzuschalten, darum hab ich auchnoch Brüllwürfel neben dem PC stehen. Wenn es also nicht auf den Klang ankommt (wie z.B. bei Ratbers Schafen ;) ) dann reicht das. Sonst wird auf Anlage umgeschaltet :)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:57 am 27. April 2002

:lol: sowas kann man sich schnell angewöhnen.
aber computer und tv gleichzeitig laufen zu lassen find ich ein bisschen krass (obwohl ich es auch manchmal mache).


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:10 am 26. April 2002

Kannste schon.

Ich hatte ja das Problem das ich auch die Flimmerkiste und andere Sachen am Verstärker hatte und beim Daddeln dennoch den Ton vom Radio oder Fernsehen haben wollte.

Also hab ich kurz nachgedacht und kam auf die idee die Soundkarte als Eproz zu nutzen.
So hab ich alles ;)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 22:39 am 26. April 2002

gaaaanz am anfan hatte ich noch boxen, aber dann hab ich mir ne stereo anlage gekauft und da kam das dann mit dran :)

jetzt hab mich mir letztens dicken sony verstärker und dicke boxen gekauft. das rockt :biglol:

schade ist nur das man net gleichzeitig radio hören und spielen kann :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:37 am 26. April 2002

Ich hab meine Rechner annner Anlage drann seit ich Soundkarten drinne hab.

Brüllwürfel kenn ich nur von anderen und vom 2. Rechner. :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 22:25 am 26. April 2002

genau :lol:

das mit der anlage hatte ich das letzte mal vor 2 jahren...könnte ich auch nochmal probieren mit meinen 5 lautsprechern :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:32 am 26. April 2002

Aber ne 5.1 Digikarte drinne :lol:

Na wie gut das ich meine Anlage drann hab. ;)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 21:16 am 26. April 2002

die klangverbesserung merkt eh keiner weil fast jeder sch**** pc lautsprecher hat....jedenfalls alle die ich kenne.


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:01 am 26. April 2002

also der 3er is bei mir immer abgeschissn, fand ich nit gut


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:10 am 26. April 2002

Ich find die dreier version so schlecht nicht!

ist bei mir bis jetzt noch net abgestürtzt. der standard skin ist ganz schön und die crossfade funktion gefällt mir extrem gut! was doof ist das alles ganz neu aufgebaut ist und man am anfang nix mehr wieder findet :) ich saug mir jetzt auch nochma die 2.8er. ma gucken was daran so anders ist!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:40 am 26. April 2002

Is schon richtig.
Ich mache es ja genauso.

Mir is nur die 2.8er über den Weg gelaufen und nach nem kurzen check bei meinem Aktuellen (2.70) hab ich für mich entschieden mal die Aktuelle zu probieren.

Dabei hab ich dann gleich die Info hier reingesetzt.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:41 am 26. April 2002

Ich bleib bei meiner Version, weil:

1. keine Probs
2. kenn ich mich damit recht gut aus
3.keine Probs(is halt wichtig*g*).

Ne, jetzt mal im Ernst, warum sollte ich meine austauschen? Ich bin damit voll zufrieden, weil se stabil läuft, ausreichend übersichtlich ist usw.
Kann mir irgendwer nen Grund sagen warum ich aufrüsten sollte?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:50 am 26. April 2002

Wie gesagt.

Die 3er ist nen neuanfang und noch im Test.

Also kann mabn da nich viel erwarten


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 10:25 am 26. April 2002

Nö, warum auch.
ICH kann englisch.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 10:11 am 26. April 2002

die dreier alpha hatte ich mir damals auch gleich gezogen und dann nach einem tag aber auch schon wieder von der platte geschmissen.....

die war einfach zu langsam in der initialisierung und es gab nur 5 skins, von denen 4 gar nicht alle funktionen mit sich brachten (z.b. fehlender equilizer).....

ich bin auch noch bei der 2.76, natürlich ohne deutsches language pack....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:07 am 26. April 2002

Die 3er ist ja schon seit nem Jahr als Alpha bzw. jetzt als Beta unterwegs und ist völlig neu gestrickt.

Eigentlich könnte man es als Winamp II 1.0 bezeichnen.

Das dauert aber noch nen bischen bis die soweit ist.

Bis dahin sind noch 20 Zähler Zeit.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:29 am 26. April 2002

Es gab auch mal die Winamp 3.0 beta version die alles andere als gut, bei mir brachte die nur abstürze und war auch total unübersichtlich gewesen. Ich bleibe lieber bei meiner 2.78c mit dem deutschen upgrade ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:16 am 25. April 2002

Hab ich doch beschrieben.

Bugfix und ne Klangverbesserung.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:37 am 25. April 2002

Mal kurz schaun wat ich benutze..........

Ah, 2.76 *g*


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 21:07 am 25. April 2002

ja und was is da nu definitiv besser ??? der alte lief doch ohne probleme


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:15 am 25. April 2002

Winamp 2.8 Ist draußen und hat neben einigen Bugfixes (Drag&Drop,CDDB) nun auch einen verbesserten Klang in zusammenhang mit Directsound.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de