6 Monate gratis Apple TV+ für Playstation 5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 6 Monate gratis Apple TV+ für Playstation 5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2054

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:53 am 24. Juli 2021

Danke für den interessanten Hinweis :thumb:
Für mich ist das zwar nicht so wirklich interessant, aber es ist auf jeden Fall prima, dass selbst bestehende Abonnenten von dem kostenlosen Angebot profitieren können :tv:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 20:18 am 23. Juli 2021

Lt mehreren Medienberichten bekommt man als Besitzer einer PlayStation 5 Apple TV+ 6 Monate gratis.

derstandard.at

Angeblich auch dann, wenn man bereits ein AppleTV+ Abo hat.
Da für mich nicht wirklich etwas interessantes dabei ist, habe ich es noch nicht ausprobiert.

(Geändert von Jean Luc um 20:18 am 23. Juli 2021)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de