15mm flache Lüfter!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 15mm flache Lüfter!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2047

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:06 am 28. Jan. 2021

Gerade ist der neue Arctic 15mm Lüfter Test fertig geworden :thumb:
Extra mit Push/Pull Test ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:30 am 26. Jan. 2021

Jep, die Auswahl ist aber relativ gering und Mitte letzten Jahres waren meines Wissens nach nur wenige verfügbar.
Wir hatten nämlich unter anderem für Henro welche gesucht :lol:
Deshalb freut es mich, dass Arctic nun ebenfalls einen im Sortiment hat, denn die hatte ich dort bislang vermisst.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:14 am 26. Jan. 2021

Ich verstehe nicht  "lange drauf gewartet" 15mm dicke Lüfter gibs doch schon lange .

ich habe noch immer die prolimatech ultra sleek vortex 14 rumliegen .. die gibs auch als 12cm Variante .. Ultra Sleek Vortex 14

(Geändert von Postguru um 22:16 am 26. Jan. 2021)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:53 am 25. Jan. 2021

Ja, definitiv!
Und da derzeit kaum andere Lüfter mit so einer geringen Dicke erhältlich sind, ist das eine super Sache :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:37 am 25. Jan. 2021

Die Lüfter könnten für viele ein echter Problemlöser sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:47 am 25. Jan. 2021

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen :lol:
Wird getestet ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:37 am 25. Jan. 2021

Oh wie cool. Würde mich ja mal interessieren wie die sich im push/pull ggü. nem einzelnen 25mm machen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:00 am 25. Jan. 2021

:shout: Endlich wieder flache Lüfter :punk:

Da haben wir schon lange drauf gewartet, denn oftmals ist in Gehäusen gerade im oberen Bereich am Mainboard wenig Platz für eine AIO.

Gerade wurden die Arctic P12 Slim PWM PST Lüfter vorgestellt und ein Test dazu wird bei uns auch bald online gehen :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de