Noctua Chromax Produktlinie released

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Noctua Chromax Produktlinie released
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2036

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:12 am 19. Okt. 2019

Ja, das hatte ich mich ehrlich gesagt auch direkt gefragt, aber ich denke das hatte sich wahrscheinlich einfach gerade angeboten und wird demnächst auch bei anderen Kühlern folgen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:06 am 19. Okt. 2019


Zitat von ocinside um 11:52 am 19. Okt. 2019
:lol:
Arctic war schneller :thumb:



Fragt man sich natürlich warum sie gerade mitm Threadripper anfangen, denke Consumer Sockel würden größeren Absatz generieren.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:08 am 19. Okt. 2019

Done :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:57 am 19. Okt. 2019

Der Vergleich mit der Corvette ist aber eine Beleidigung für Noctua ;) :lol:
Aber das Arctic Teil ist :thumb:
@Cheffe: könntest du bitte meine Tippfehler im Titel ausbessern?...... :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:52 am 19. Okt. 2019

:lol:
Arctic war schneller :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:44 am 19. Okt. 2019

Wird ja langsam ... wobei so ein schöner brauner Lüfter schon irgendwie das Pendant zu nem Corvette Schlüsselanhänger ist finde ich :lol:

2025 dann: Breaking News, Noctua macht RGB :rgb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:19 am 15. Okt. 2019

:thumb:
Gerade war endlich Zeit für die offizielle News dazu auf Hardwarespot :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:55 am 11. Okt. 2019

Und nun sind sie wie alle anderen :lol:

Ich hab noch den alten Tower Kühler ohne Logo oben und Kupfer Heatpipes an meinem Ryzen 5 im Einsatz :punk:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:17 am 9. Okt. 2019

Noctua verkauft seit gestern 3 Top Luftkühler in komplett schwarzer Ausführung über Amazon und ebay.
:punk: :godlike:
Die ersten 5000 Käufer erhalten Goodies von Linus Tech Tips gratis dazu.
Ab Ende Oktober sind die Kühler dann überall verfügbar.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de