Zhaoxin KaiXian KX-U6880 - 3-Ghz-8-Kern-China-x86-CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Zhaoxin KaiXian KX-U6880 - 3-Ghz-8-Kern-China-x86-CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2034

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:09 am 2. Sep. 2020

Du wirst die CPU nicht finden da sie Verlötet werden .. also bekommst du es maximal mit einem Board zusammen .


-- Veröffentlicht durch Strix am 2:02 am 29. Juni 2019

Das ist total seltsam, normalerweise sind die nicht so gehemmt....nur für Inland bestimmte seltsame Grafikkarten und Mainboards findet man ja auch :noidea:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 19:16 am 28. Juni 2019

Die wirste wahrscheinlich nur mit chinesischer IP finden :lol:


-- Veröffentlicht durch Strix am 15:00 am 28. Juni 2019

:noidea: Hmmmm ich find garkeine CPU von denen auf Aliexpress und co :(


-- Veröffentlicht durch Itchi am 7:07 am 28. Juni 2019

Ich persönlich finds gut :thumb:
Konkurrenz belebt das Geschäft, siehe grade die aktuelle Lage. Ohne AMD würden wir im Mainstream immer noch 4 Kerne mit HT haben.

Aber das dauert noch mehr als 10 Jahre bis die gleich ziehen.
Immer hin kommen sie mit einem 8 Kerner fast an einen 4 Kerner mit gleichem Takt ran.
Da liegt also schon einiges dazwischen.


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:38 am 27. Juni 2019

Ich kaufe lieber Original...... ;)
Noch interessiert mich das Zeug überhaupt nicht.


-- Veröffentlicht durch Strix am 20:01 am 27. Juni 2019

Njo, so langsam sind die Teile ja nun nicht - mit VIA haben sie ja auch einen erfahrenen Partner im Boot. Ich glaub, ich such mal auf Aliexpress ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:26 am 27. Juni 2019

:lol:
Es wäre auch falsch zu glauben, dass nur AMD und Intel Prozessoren herstellen können.
Ich bin gespannt, was da noch alles kommt und wie es sich entwickelt.


-- Veröffentlicht durch Strix am 19:02 am 27. Juni 2019

Nachdem Hygon/Thatic ja schon die AMD-Epycs als "Dhyana" in Lizenz baut und wohl an Eigenentwicklungen arbeitet, hat Zhaoxin eine neue 3-Ghz-CPU auf den Weg gebracht.

News auf Notebookcheck

News auf PCGH

Einem älteren Bericht auf Golem nach möchte man mit der KX7000-Generation die Ryzens einholen....

Tja, Leute, 20 Jahre noch, und wir nähen deren T-Shirts....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de