CeBIT abgesagt!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- CeBIT abgesagt!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2022

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:36 am 3. Dez. 2018

Hmhh, ging jetzt doch Ratzfatz :rip:


-- Veröffentlicht durch Henro am 7:04 am 29. Nov. 2018

Echt schade :(


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:50 am 28. Nov. 2018



Keine CeBIT mehr! :waterfall:

Gerade hat die Hannover Messe bekanntgegeben, dass die CeBIT Hannover künftig nicht mehr ausgerichtet wird.

Tja, ich befürchte da hat die merkwürdige Terminverschiebung direkt nach der Computex (siehe CeBIT Bericht) der CeBIT wohl endgültig den Rest gegeben.

Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade :dead:
Nicht nur, weil ich mit der CeBIT seit der 64er Zeit groß geworden bin und sie fast jedes Jahr besucht habe, sondern auch, weil es für IT'ler ein richtig toller Treffpunkt war.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de