nVidia GeForce RTX 2080 Ti und nVidia GeForce RTX 2080

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- nVidia GeForce RTX 2080 Ti und nVidia GeForce RTX 2080
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2019

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:48 am 20. Sep. 2018


Zitat von Joshi um 18:05 am 19. Sep. 2018
Ich verstehe diese Seite nicht. Wie komme ich an den Beitrag, alle Links verzweigen auf sich selbst. :noidea:


Nicht ganz :lol:
Über "Quelle:" kamst du zum jeweiligen Test.
Aber ich habe das jetzt mal etwas umprogrammiert, dass man den jeweiligen Test auch mit einem Click auf den Text oder das Bild aufruft und darüber nicht mehr zur News gelangt.
Außer bei dem "... Neuvorstellung" Beitrag, da gibt es ja nicht mehr zu lesen, so dass er nur zum Anfang dieser Grafikkarten News verlinkt, damit man weiß, wo die News anfangen.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:42 am 19. Sep. 2018

ich find das Video so geil wo der wirklich begabte Schrauber am Kühler dieser Karte scheitert, diese Firma ist für mich ein "geht garnicht" geworden, von den Preisen brauche ich nicht mal anfangen...


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:08 am 19. Sep. 2018

Vermutlich ist einfach nur zu wenig vCore eingestellt :ocinside:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:56 am 19. Sep. 2018

Das behebt Cheffe gleich, er hat die Quellen falsch verlinkt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:55 am 19. Sep. 2018

geht mir auch immer so :lol:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 18:05 am 19. Sep. 2018

Ich verstehe diese Seite nicht. Wie komme ich an den Beitrag, alle Links verzweigen auf sich selbst. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:17 am 19. Sep. 2018

nVidia hat nun offiziell die neuen nVidia GeForce RTX 2080 Ti und nVidia GeForce RTX 2080 Grafikkarten vorgestellt :coffee:

Hier sind die nVidia GeForce RTX News


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de