game boy advance

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- game boy advance
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=20

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:02 am 1. Aug. 2001

LooooooL

Ich kannte das Teil echt nicht!
Aber google sei Dank habe ich die page schon gefunden gehabt!
Thanks, anyway!

cu LA


-- Veröffentlicht durch Michal S am 13:13 am 1. Aug. 2001

ich glaub dir irgendwie nich aber, wenn du das ding nich kennst beweg dich zur offiziellen hompage www.gameboyadvance.de oder zu dem online mag www.gbafun.de .

cu michael


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 20:08 am 31. Juli 2001

Hat da mal jemand nen Link??

Ich habe da jetzt zum ersten mal wat von jehoert! :lol:

Oder www.nintendo.de ?? :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 17:07 am 12. Juli 2001

das war´s auch was ich früher an den teilen so gehasst hab. obwohl ich selber nen super nintendo hatte. und die passende panzerfaust (die spiele für die panzerfaust waren zwar ultrasch****e, dafür war die panzerfaust tierisch goil :biglol:)


-- Veröffentlicht durch clancy am 18:53 am 8. Juli 2001

er meinte "sicherheitskopien"!!!!!!!!! Solche die man verschenken kann und die dann nach 24h gelöscht werden sollen/müssen :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Michal S am 14:49 am 8. Juli 2001

geht schon musst nurn paar mark mehr ausgeben :biglol: . aber wozu sicherungskopien die module gehen net kaputt man verliert sie höchstens so klein wie die dinger geworden sind.

cu michael


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:47 am 7. Juli 2001

Genau, und dann kann man noch nichtmal "Sicherungskopien" von den Spielen machen :(

teuer - teuer - teuer


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:24 am 2. Juli 2001

Wenn das Ding nicht 250 Mark kosten würde und vor allem die Spiele nicht ca. 90 DM... dann wär er goil! :):):)


-- Veröffentlicht durch Michal S am 22:22 am 1. Juli 2001

los schreibt weiter auf diese argumente hab ich nämlich gewartet.
ich find das teil auch voll ok vor allem weil man die alten konkret guten gb games darauf in farbe gamen kann. für reisen ideal da er nur 2 batterien frisst und die fasst 15 stunden halten.
also schreibt weiter eure meinungen usw.

cu michael


-- Veröffentlicht durch zecke am 21:40 am 1. Juli 2001

hehe iss doch kewl das teil :) mit alten snes gamez :))


-- Veröffentlicht durch Michal S am 20:44 am 1. Juli 2001

habt ihr vor euch einen zu kaufen? oder was haltet ihr überhaupt von dem ding? postet einfach hauptsache hier steht irgendwas :jump:

cu michael


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de