Intel Coffee Lake

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Intel Coffee Lake
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1997

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Joshi am 18:41 am 9. Okt. 2017

Stimmt. Wähle ich den ersten Beitrag aus, lande ich auf der passenden Seite. Unten links steht dann "News lesen" und genau dieser Link verweist auf sich selbst. Das ist und war bei mir immer so. Sollte sich die News auf die eine Zeile beschränken, erscheint mir das Ganze recht überflüssig.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:29 am 8. Okt. 2017

Der Link verlinkt auf die erste News von dieser CPU Neuvorstellung :thumb:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 15:50 am 8. Okt. 2017

Eben nicht, der Link verlinkt auf sich selbst!? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:10 am 8. Okt. 2017

Darauf bin ich auch schon reingefallen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:46 am 8. Okt. 2017

Das ist die News.
Mit dem Link gelangst du zu dem ersten Test der aufgeführten Testberichte auf Hardwarespot :thumb:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 13:18 am 8. Okt. 2017

Kann mir jemand erklären, warum ich auf Hardwarespot keine News lesen kann?

Folge ich dem Link, komme ich auf die Seite "Intel Gen8 Core Coffee Lake CPU Neuvorstellung". Klicke ich auf News lesen, bleibe ich auf dieser Seite. Der hinterlegte Link ist identisch. Das ist immer so, egal welche News ich auf Hardwarespot lesen möchte. Das gilt für Firefox, Chrome oder Edge.

Danke


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:59 am 8. Okt. 2017

Intel hat die neuen Core i7-8700K, Core i7-8700, Core i5-8600K, Core i5-8400, Core i3-8350K und Core i3-8100 Prozessoren vorgestellt :coffee:
Hier sind die Intel Coffee Lake CPU News


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de