Samsung Roadshow 2017

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Samsung Roadshow 2017
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:59 am 3. März 2017

Wie gemein ... ich hatte extra nicht "brandneu" geschrieben :lol:;)
Apropos brandneu - ich finde es auf jeden Fall super, dass Samsung das Galaxy Note 7 mit kleinerem Akku und modifiziertem Case in bedürftigen Regionen unterbringen möchte.
Definitiv besser, als sie einfach so zu verschrotten :thumb:

Mittlerweile habe ich sehr viele Produkte von Samsung in Gebrauch und bin bislang sehr zufrieden (war schon fast erschreckend, dass ich eine Samsung Smartwatch, Kamera und Smartphone dabei hatte).
Meist lernt man die Hersteller aber erst richtig kennen, wenn es Ausfälle gibt und die RMA Abwicklung ansteht.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:46 am 3. März 2017

Hallo,

wow, danke für die Mühe und das Video!!
Ich vermisse ein wenig die Feuerlöscher am Waschmaschinenstand... :lol::lol:

Man hätte dort gleich wieder jedem erzählen müssen das es schade ist, das Samsung keine Laptops mehr auf dem europäischen Markt vertreibt...
Gerade das Series9 war optisch sowie technisch sehr gut und eine echte Alternative zu Asus, Apple und HP!

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:53 am 2. März 2017

Gerade ist ein neues OCinside Video fertig geworden :tv:
Heute gibt es ein Video zur Samsung Roadshow 2017 Ausstellung aus Köln mit vielen neuen Samsung Produkten.

Ich hoffe, das Video gefällt euch :)

Hier geht es zum neuen Samsung Roadshow 2017 Video.



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de