Cooler Master Umfrage zu Kühlern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Cooler Master Umfrage zu Kühlern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1972

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:55 am 21. Okt. 2016

Ja, die Halterungsart habe ich auch vermisst und die Fan Range war etwas ulkig.
Aber ich denke letztendlich möchten die eher wissen, ob jemand für höherwertige Verarbeitung mehr ausgeben würde.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 14:13 am 21. Okt. 2016

Hallo,

danke für die News.
Find ich eine gute Sache. Mir waren das aber etwas zu oberflächliche Fragen.
Der wichtigste Punkt der Befestigung des Kühlers würde nicht behandelt.
Oder die gewünschten Beigaben...

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:12 am 21. Okt. 2016

Cooler Master eine Kühler Umfrage veröffentlicht, an der man noch bis nächsten Mittwoch, den 26 Oktober 2016 teilnehmen kann, also nichts wie los :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de