Cooler Master CM 690 III Gehäuse Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Cooler Master CM 690 III Gehäuse Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1873

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:46 am 27. Feb. 2014

Sollst du auch nicht, den brauche ich noch ein Jahr oder so :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:39 am 27. Feb. 2014

ich hatte ja praktisch schon den ersten CM 690 und vom Design ist der einfach nur Klasse und der Dock für SATA ist echt ein cooles Feature.

@Jens, selbst Schuld den werde ich Dir net abkaufen :-)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:32 am 26. Feb. 2014

:lol:
Ich bin mittlerweile auf das CM 690 III umgestiegen :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:16 am 26. Feb. 2014

haha, da bin ich ja froh das Du mir das CM II verkloppt hast :thumb: die verschiebbaren Laufwerkshalterungen sind das Einzige was ich gern im CM II auch hätte

(Geändert von cheech2711 um 16:18 am Feb. 26, 2014)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:26 am 26. Feb. 2014

Mir gefällt das schlichte Design richtig gut :thumb:

Insgesamt kann man darin sogar zehn 2,5" Laufwerke unterbringen.
Cooler Master hat die Einbaurahmen und die umbaufähigen Festplattenkäfige wirklich genial gelöst :thumb:
Vielleicht wird das Case ja in der nächsten Ausführung zusätzlich mit einer kürzeren Ablagefachplatte ausgeliefert.
Würde bestimmt einige Käufer freuen.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:04 am 26. Feb. 2014

Hallo,

:thumb:

Da ist er wieder der wiedererweckte "Casemod-Geist".
Wobei man hier CM auch wieder ein Kompliment für die bereits 4 vorhandenen 2 1/2 Zoll Halterungen machen muss. Selbstverständlich ist das in heutigen Gehäusen leider immer noch nicht.

Von der Optik her zwar eher Konservativ, aber dafür gibts ja CM Storm^^

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:45 am 26. Feb. 2014

Gerade ist der Testbericht mit Casemod Anleitung zum Cooler Master CM 690 III Midi-Tower online gegangen :thumb:



Hier geht es zum Cooler Master CM 690 III Testbericht und hier geht es zur kleinen Casemod Anleitung.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de