gamescom 2013

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- gamescom 2013
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1830

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:23 am 29. Aug. 2013

Och, ich hätte gerne noch mehr Hardware gesehen :lol: :)

Sodale, fertig ist der gamescom 2013 Bericht :punk:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:39 am 29. Aug. 2013

Hallo,
sehr schöne Bilder.
Habe vor kurzem auch das abgebildete CMStorm Stryker für einen Freund bestückt.
Das Case ist wirklich sehr gut durchdacht, und es hat Spaß gemacht die Hardware zu verbauen! Defintiv ein Tipp, mal weit abseits der 39 € Budget-Gehäuse.

In dieser Bilderserie bekommt man den Eindruck die Gamescom entwickelt sich zu einer zweiten Cebit^^
Aber Computerspiele und performante Hardware lassen sich heutzutage kaum mehr trennen.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:08 am 29. Aug. 2013

Der dritte Teil des gamescom 2013 Berichts ist soweit :posten:

Aktuelle Hardware auf der gamescom 2013

Na dann viel Vergnügen :readit: :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:59 am 29. Aug. 2013

Jau, da hat man wirklich alles dabei - optimal für eine LAN-Party :tv: :lol:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 9:42 am 29. Aug. 2013

genial die Produkte von Couch Master :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:21 am 29. Aug. 2013

Der zweite Teil des gamescom 2013 Berichts ist online :posten:

Aktuelle Spiele auf der gamescom 2013

Viel Vergnügen beim Durchschmökern der Bilder :coffee: :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:42 am 28. Aug. 2013

@Marauder du hast ja so recht ;)

@Live vielleicht hatten die den sogar dieses Jahr dabei und nur irgendwo anders untergebracht.
Alles sieht man ja doch nicht, auch wenn es deutlich weniger als auf der CeBIT ist.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:57 am 28. Aug. 2013

Den Fennek hatten die vor 2 oder 3 Jahren da stehen mein ich :noidea:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 15:55 am 28. Aug. 2013

Hallo,
*grins*
auch in Sachen Knight Rider muss ich dich leider enttäuschen^^
Die echte Bezeichnung lautet Knight Industries Two Thousand.

Aber wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein.

Wie gesagt vielen Dank für die tollen Photos und die Eindrücke!

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:44 am 28. Aug. 2013

Ups, bin ich schon wieder mit einem Fahrzeug reingefallen :red:
Letztes Jahr hatte mich rage auf den Knight Industries Two hingewiesen.
Ich denke die Jungs von der BW hätten das gewußt ... zumindest hoffe ich es :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 14:51 am 28. Aug. 2013

Hallo,

sehr schön geworden die Bilder.

Eins ist mir noch aufgefallen...Bei deinem Spähwagen Fennek handelt es sich in Wahrheit um einen Transportpanzer Fuchs. Ich hoffe die Kameraden wussten das auch^^

Ansonsten auch wirklich interssante Hardware mit dabei. Da ärgert man sich doch selbst nicht dagewesen zu sein. Fehlten ja nur noch ein paar Furry *lach*

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:03 am 28. Aug. 2013

Der erste Teil des gamescom 2013 Berichts ist online :posten:

gamescom 2013 Impressionen

Na dann schonmal viel Spaß beim Durchsehen der ersten knapp 60 Bilder :readit: ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:21 am 25. Aug. 2013

ich habe von knappen Outfits geredet und von nichts anderem


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 10:58 am 25. Aug. 2013

Hallo,

wir reden hier aber immernoch von der Gamescom und nicht von der Venus?
Oder bin ich jetzt im Thread verrutscht?^^

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:32 am 25. Aug. 2013

nur deswegen sind wir auf den Messen :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:51 am 24. Aug. 2013


Zitat von Marauder25 um 11:38 am Aug. 24, 2013

Gut fand ich den Artikel, das jetzt auch mehr Frauen eingebunden werden bei der Gamescom, was sicherlich für mehr Verständnis wirbt und zu einem Imagewechsel verhilft.

Gruß,

Mike





Ich finde die Mädels mit den knappen Outfits auf den Messen meistens  toll  :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:38 am 24. Aug. 2013

Hallo,
naja die örtlichen Befindlichkeiten sind natürlich Regionalstolz und durchaus auf beiden Seiten nachzuvollziehen. Was mir allerdings immernoch gut im Gedächtnis ist, ist der Bericht vom letzten mal, wo die Spieler alle als schwitzende ungepflegte Idioten dargestellt wurden. Auch dieses Mal war in einem ersten Bericht zu lesen das die Temperatur auf der Messe zu hoch sei. Ich bin gespannt wie lange der nächste Bericht auf sich warten läßt.

Das Ubisoft sich traut auf der Messe ein neues AC zu präsentieren find ich mutig. Hoffentlich stellen sie sich auch genauso mutig den Fragen zu der kürzlichen erneuten Datenpanne.

Für Konsolen interessiere ich mich jetzt nicht mehr so sehr, und warum ich EA Spiele boycottiere hatten wir an anderer Stelle ja schon disktutiert, somit ist das neue Battlefield 4 für mich auch keine Option.
Gut fand ich den Artikel, das jetzt auch mehr Frauen eingebunden werden bei der Gamescom, was sicherlich für mehr Verständnis wirbt und zu einem Imagewechsel verhilft.

Solche Messen sind wichtig, und zeigen was den Spieler demnächst erwartet, und vor allem kriegen die Hersteller ein wichtiges Feedback was ihre Kunden interessiert, auch wen einige das konsequent ignorieren.

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 11:40 am Aug. 24, 2013)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:07 am 23. Aug. 2013

ich boykottiere die gamescom .... die gehört da hin wo sie erfunden wurde ..


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:23 am 23. Aug. 2013

Ja, definitiv, vor allem morgens kann man ohne lange Wartezeiten alles in Ruhe anspielen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 18:46 am 22. Aug. 2013

zu dieser Gamescom ist wohl keiner gefahren?!:noidea: Bin dreimal da gewesen und es hat leider keine Veränderung über die Jahre stattgefunden, immer überfüllt, endloses Anstehen und eine tierische Hitze.
Der Fachbesuchertag am Mittwoch ist da wohl etwas ruhiger.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:30 am 21. Aug. 2013


Heute hat die gamescom 2013 in Köln begonnen und es ist wieder einiges schickes dabei :zocken:
Wer von euch war schon dort, wer fährt noch hin und was wollt ihr dort auf jeden Fall anspielen ?

Hier geht es zum gamescom 2013 Bericht :readit:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de