gamescom 2010

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- gamescom 2010
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1742

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:04 am 23. Aug. 2010

Ja, am Mittwoch war's noch angenehm ruhig.
Man kann sich ja ungefähr vorstellen, was da am Wochenende los war.
Mit dem Steam Stand ist natürlich klasse, hab dein Topic unter Offtopic gesehen.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:38 am 23. Aug. 2010

Ne, war am Donnerstag da, weil's am Freitag leider nicht ging. Am Wochenende würde ich wohl auch nicht hingehen.:blubb:

Am Besten wäre es einfach am Mittwoch bereits da zu sein und auf alles in Ruhe einen Blick werfen zu können. Auch wenn dann im eSport-Bereich wohl noch garnix los ist.

Ein Highlight war für mich noch der Steam-Stand, an dem man zufällige Spiele gratis bekommen hat:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:46 am 23. Aug. 2010

Thanks, ist korrigiert ;)
Warst du denn am Wochenende dort ?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 3:49 am 23. Aug. 2010

Kleiner Fehler im Beitrag: "World of Warcraft"

Mir hat's auch mal wieder gut gefallen, wenn es mir auch ein bischen zu voll war. Konnte mir nur sehr wenig Spiele angucken.
Red Faction:Armageddon fand ich extrem entäuschend, aber dafür war FIFA 11 spaßig.
Ansonsten super Atmosphäre! Besonders bei den Live-Partien im ESL-Bereich:punk:

@KakYo
Evtl findest du hier Infos.
Unter anderem hat das hier stattgefunden. Da kann man sich auch die Videos und Replays angucken/holen:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:57 am 22. Aug. 2010

die Caseking Hostessen kannte ich übrigens schon aus den Caseking News...aber die haben definitiv sehr wenig an:punk: Habe heute was von PS3 Grand Turismo und 3D Brille gesehen? sowas gibt es?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:05 am 22. Aug. 2010

@Hitman sowas ist auch nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ;)

@MisterY ach du arbeitest da sogar, oder ?

@KakYo die gibt's hier ;)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:18 am 22. Aug. 2010

Ich will mehr halbnackte Hostessen:lol:

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über das SC2-Turnier was da stattgefunden hat?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:03 am 22. Aug. 2010

Jaja, der SnoTruck rockt alles :punk:

praktisch wenn man so seine Insider-Quellen hat :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:23 am 21. Aug. 2010

Haha, der Landwirtschafts-Simulator.

Das erinnert mich an eine Simpsons Folge in der Bart und Lisa nicht den Garten mähen wollen und dann auf dem Flohmarkt zum "Gartenarbeit-Simulator" gehen.

Sehr schöne Fotos.

Und am meisten freue ich mich schon auf Diablo 3!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:34 am 21. Aug. 2010

Jau, ich wollte euch ja nicht mit noch mehr halbnakten Mädels langweilen :lol: ;)
Geht am Wochenende noch jemand von euch auf die gamescom, oder genießen gerade alle das schöne Wetter ? :sunny:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:22 am 21. Aug. 2010

cooler Beitrag und coole Fotos:thumb: am lustigsten fand ich die Aussage über die Hostessen auf der gamecom:lol: Bei Caseking hatten die Girls sicherlich am wenigsten an:lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:15 am 21. Aug. 2010


Stellen wir das mal in das Newsforum rein.
Gerade ist endlich der gamescom 2010 Messebericht fertig geworden.
Die gamescom geht zwar noch bis Sonntag, aber bestimmt war der ein oder andere von euch auch schon dort und hat ein paar Favoriten entdeckt :zocken:
Ih könnt am besten auch alle News zur gamescom hier reinposten :posten:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de