Ipad gab es bereits 2002

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Ipad gab es bereits 2002
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1731

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 22:42 am 6. April 2010

genau so siehts aus, haben gerade neulich die rechte an dem namen erhalten (erbeutet/erzwungen/erkauft).

Gruß
Doc


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:03 am 31. Jan. 2010

wäre nicht das erste mal. apple hat ja genug geld für einen vergleich. da wird man sich schon einige werden mit fujitsu.


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:49 am 29. Jan. 2010

jepp, die meldung bei golem beruht ja auf die von mir verlinkte ny-time seite :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:38 am 29. Jan. 2010

Fujitsu: Die Marke iPad gehört uns
Markenrechtsstreit mit Apple steht bevor

Fujitsu will Apple die Markenrechte am iPad streitig machen. In den USA hat der japanische IT-Hersteller 2003 einen mobilen Computer für Lebensmittelgeschäfte herausgebracht: den Fujitsu iPAD.


golem

(Geändert von Ossi um 14:39 am Jan. 29, 2010)


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:05 am 29. Jan. 2010

Das Namensrecht soll ja demnach geprüft werden, wenn es nicht genutzt wird, kann es wieder zugänglich gemacht werden, falls Fujitsu verlängert, müssen sie sich halt finanziell einigen ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:57 am 28. Jan. 2010

Ganz doof sind sie ja auch nicht und Google nach ipad fragen können sie bestimmt auch und werden es also vor der Namensveröffentlichung getan haben. Entweder haben sie also den Namen (wie Slidehammer sagt) schon gekauft oder nutzen den Medienrummel eines Rechtsstreits zu Werbezwecken...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:13 am 28. Jan. 2010


Zitat von poschy um 18:36 am Jan. 28, 2010
Klick

Denke das könnte noch ganz lustig werden :thumb:




Naja, vielleicht hat der Apfel die Namensrechte auch gekauft... mal sehn was draus wird...


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:36 am 28. Jan. 2010

Klick

Denke das könnte noch ganz lustig werden :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de