M. Jackson gestorben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- M. Jackson gestorben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1707

Ein Ausdruck des Beitrags mit 41 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 14 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 69.85 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:52 am 13. Okt. 2009

Hey ist ja immer noch nicht zu, los lasst uns alle sinnlose Beiträge schreiben! Mehr, mehr!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:46 am 13. Okt. 2009

"sind sie sarah conner?"


"ja?"

:rocket:



:lol:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 10:15 am 13. Okt. 2009

Der King ist tot, es lebe Sarah Connor :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:20 am 9. Okt. 2009

Michael Jackson hat das Gebäude verlassen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:28 am 9. Okt. 2009

:lol:

time to say goodbye!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:27 am 8. Okt. 2009

Wäre schön, wenn das Thema auch bald dem großen Vorbild folgend einen Abgang macht...

Das ist immer noch ein Hardware- und kein Schwüchtelforum...

(Geändert von spraadhans um 21:28 am Okt. 8, 2009)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:19 am 8. Okt. 2009

der mj-hype is langsam vorbei. ich höre ihn nach wie vor ab und zu, so wie die letzten jahre! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 19:32 am 8. Okt. 2009

Scheint ja trotzdem interessant zu sein das Thema ist doch gut :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:27 am 8. Okt. 2009

da will jmd nur schnell posts sammeln. ;)

@ er: ja, so wie ich damals :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 17:55 am 8. Okt. 2009

Kann sein


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:20 am 8. Okt. 2009

Langeweile?!

3 Moante her? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 16:12 am 8. Okt. 2009

Naja und! tot ist tot und alles wird wegen den jetzt hochgejubelt,mag ja sein das der eine oder andere Titel nicht schlecht war aber jetzt wieder so eine sinnlose Diskusion über jemand der auch genug Sch.... gebaut hat.
Nur weil er ein Promi war und genug Kohle hatte konnte er sich immer wieder aus sein Machenschafften gut raus reden.
Kann jeder trauern wie er will und rum heulen,mir ist der Typ egal.
Irgendwas wird schon an den Vorwürfen dran sein z.b. (Kinder und Drogen)
Irgendwann muss jeder gehn!!!
Wenn einer von uns stirbt interessiert das kein Mensch und jammert so rum.

Geld und Prominenz ist nicht alles im Leben.

Das Leben geht auch ohne Ihn weiter!!!!!


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 11:57 am 8. Juli 2009

Viel schlimmer Karl Malden ist gestorben.:tomb:
tagesschau.de


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:46 am 7. Juli 2009

das is so albern, dass es schon fast zum heulen ist. für wie dumm und naiv halten die einen eigentlich?? :banned:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:43 am 6. Juli 2009

genau, der übt nur für seine rolle in ghostbusters 3


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:23 am 6. Juli 2009

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/06/michael-jackson-schatten/wandert-sein-geist-durch-neverland.html


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 20:18 am 30. Juni 2009

na und andere müssen da vielleicht ohne weste durch, kann man sich genauso drüber streiten ob der dafür respekt gebührt.. soll doch jeder trauern um wen er will!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:53 am 29. Juni 2009

Es sehen halt viele Leute anders ;)

Ich muss auf der einen Seite sagen -> Gute Musik, Viele inovationen, sicherlich die ein oder andere Gute botschaft!

Auf der anderen Seite jedoch: Wer weiß was Jackson alles gemacht hat :X, es sterben auch andere Menschen den es weit schlechter ging als Jackson!

Unterm Strich-> Nen teil meiner Kindheit wurde von Jacko beeinflusst/begleitet! Daher ein gewisses maß an Trauer... jedoch keine so extreme wie ich die z.b. bei Prinzessin Diana hatte... (Für mich is Diana immernoch eine Frau die 120%tigen Respekt gebührt! ich hab noch nie eine Prinzessin gesehn die mit Splitterweste innem Minenfeld steht und leute bei ihrer gefährlichen Arbeit begleitet! *Hut ab*!)

Aber lassen wir das mal :D Wenn das nächste OCinside treffen für mich erreichbar ist können wir gerne nochmal ne runde darüber bei Bier + bratwurst reden! ;)


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 14:40 am 29. Juni 2009

In China ist ein Sack Reis umgefallen!:tired::tired:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:22 am 28. Juni 2009

Nö, da war ich entweder noch nicht ganz auf der Höhe oder hat mich nicht interessiert.

Ich will dich ja auch nicht angreifen, du kannst ja machen was du willst, aber ich würde auch nicht um Bill Gates oder Steve Jobs Tod nachdenken. Schade, aber mehr auch nicht.

@Punk So wies dein erster Absatz sagt.


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 13:03 am 28. Juni 2009

Dann haben hier einige das Wort "trauern" in den falschen Hals gekriegt.
Wie oben schon geschrieben meinte ich damit mein Bedauern über Michaels
Tod, einfach weil diese Person Teil meiner Jugend war und mich in der
einen oder anderen Weise beeinflusst hat.
Ist mir echt schleierhaft, warum sowas plötzlich verwerflich sein soll, aber
vielleicht war Trauer einfach der falsche Begriff. Trotzdem schade, dass man
sich hier deswegen nochmal rechtfertigen muss. Scheinheiligkeit lasse ich mir
jedenfalls nicht vorwerfen. Bedauern über einen persönlichen Verlust und
Betroffenheit über das Elend auf der Welt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Als Colin McRae gestorben ist gab es ein ähnliches Topic. Haben da auch die
Moralapostel hier aufgeschrien?

Sorry, ich weiss nicht was das Theater hier soll. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:06 am 28. Juni 2009

"das besondere Persönlichkeiten doch einen Moment der Trauer verdient haben.."

Dazu zählt auch meine Oma und der Dorfpfarrer und die aktiv bei der Karitas arbeitende Mitarbeiterin....

Kann mich Spraads Meinung nur anschließen. Ist zwar tragisch da er gute Musik gemacht hatte, aber deswegen trauern würde ich keine Sekunde lang...
Wenn ich Botschaften des Friedens senden will kauf ich mir kein Millionenschweres Anwesen. Meine Meinung. Da bin ich eher für leute die geben obwohl sie selber fast nichts haben.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 12:03 am 28. Juni 2009


Zitat von PUNK2018 um 10:06 am Juni 28, 2009
.....
Und das lied.. mhh wo die ganzen gesichter sind die sich Morphen... ahh mir fällt der Titel nich ein :D


Black or White ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:06 am 28. Juni 2009

Is eig ganz einfach... Wir heuln rum weil z.b. im Flugzeug 28 Deutsche Sterben... in den 3 Tagen wo wir geheult ham sind aber min. 50000 Kinder weltweit an Hunger,Durst,Krankheit,Krieg gestorben...
Klingt Krass... aber täglich... sekündlich sterben viel mehr Menschen die nix von ihrem Leben hatten... Gründe dafür sind mehr als die 4 die ich genannt habe... Kirche (Verbot von Verhütung und ausbreitung von AIDS,Hungersnöte aufgrund von Geldgeilen Regimen, Kriege aufgrund von Öl oder wenn es wirklich Krass is weniger bedeutenden kleinigkeiten...)

Jackson hatte nen erfülltes Leben (Was sicherlich immernoch etwas zu kurz ist wenn man überlegt das er mit 50 gestorben ist...) dennoch gibt es halt leute die hatten nichmal 1 jahr oder nichtmal 10 Jahre...
Daher die Kritik von Spraad...

Dennoch denke ich das besondere Persönlichkeiten doch einen Moment der Trauer verdient haben... (Ich denke da an Prinzessin Diana, Mutter Theresa...)  und Jackson hat eindeutig Botschaften des Friedens vermitteln wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M

http://www.youtube.com/watch?v=0rHPzU58AH8

Heal the World fällt mir auchnoch ein...
Und das lied.. mhh wo die ganzen gesichter sind die sich Morphen... ahh mir fällt der Titel nich ein :D


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 16:13 am 27. Juni 2009


Zitat von spraadhans um 22:35 am Juni 26, 2009

Dann trauerst du hoffentlich um die Kinder, die jeden Tag überall verhungern mit.

Mir wird echt schlecht, wenn ich so einen Müll lese...


Was hat mein Bedauern über den Tod von Jackson (unabhängig davon welche
persönliche Meinung ich von dem hatte)  und mein Unverständnis über die nun
zu erwartende posthume Geldmacherei mit hungernden Kindern zu tun?
Mir ist nicht klar, was Dich an meiner Aussage so aufregt..... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 14:02 am 27. Juni 2009

Rest in peace Michael.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:28 am 27. Juni 2009

Spraad kann dich imho ganz gut verstehen aber vielen fehlt der Sinn dazu ;) 1x im Jahr dann mal 10 Euro spenden und das Gewissen is bereinigt.. aber die Ursachen sind eig noch viel.. "schlimmer" Imho z.b. die Katholische Kirche... -> verbotene Verhütung usw.

Aber das is ne Sache da könnte ich mit dir nen halben Abend drüber reden :D


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:35 am 26. Juni 2009


Zitat von wakko0816 um 13:07 am Juni 26, 2009
Bin zwar kein totaler Fan aber ich trauere mit... :dead:

Hoffe nur, dass der post mortem sellout nicht so exzessiv ist....
Irgendwie hat auch beim Trauern der Kommerz Einzug gehalten.



Dann trauerst du hoffentlich um die Kinder, die jeden Tag überall verhungern mit.

Mir wird echt schlecht, wenn ich so einen Müll lese...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:28 am 26. Juni 2009

Soweit ich weiß gibt es keinerlei genauen beweise über eine tatsächliche Vergewaltigung... Daher glaube ich auch eher an die Theorie der Geldgeilen Eltern... aber ich denke sowas sollte man außen vor lassen...

Jackson hat eine der wohl bedeutesten entwicklungen der Welt vorrangebracht... anspruchsvolle Musikvideos...! Thriller...BAD... usw...


Und wegen "es gibt bessere Musiker" klar... sage ich auch nichts gegen... aber Jackson hat eindeutig seinen Teil für die Musikwelt erbracht...

naja egal soll auch kein Streitthema werden!


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 14:12 am 26. Juni 2009

Naja vielleicht war es für ihn der beste Weg die Schlammschlacht um ihn zu beenden und seinen Namen aus dem Dreck zu ziehen.. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der nem Kind sowas angetan hat, eher glaube ich an die Geldgier der Eltern..

Ich respektiere ihn auf jedenfall für die Musik die er gemacht hat, es gibt nicht viele Künstler die mich so berührt haben..

R.I.P. Michael..


-- Veröffentlicht durch KakYo am 13:28 am 26. Juni 2009

Bissi geschockt war ich auch heut Nacht als ich beim zappen auf CNN gekommen war...hat schon ganz gute Musik gemacht.

Aber trauern? Um jemanden der sich für 20Millionen Dollar des Vorwurfs der Kinderschändung freikauft? Kann ich nicht so recht nachvollziehen ;)

Und ein :lol: für die Amazon Charts...40 von 100 Michael Jackson :thumb:


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 13:07 am 26. Juni 2009

Bin zwar kein totaler Fan aber ich trauere mit... :dead:

Hoffe nur, dass der post mortem sellout nicht so exzessiv ist....
Irgendwie hat auch beim Trauern der Kommerz Einzug gehalten.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:27 am 26. Juni 2009


Zitat von PUNK2018 um 10:40 am Juni 26, 2009


PS:Ich denke wir sollten uns hier auch auf wirkliche Informationen und auf positive Sachen beschränken... einfach aus Respekt...

(Geändert von PUNK2018 um 10:41 am Juni 26, 2009)



bischen übertrieben, es gibt ne menge tote musiker, die mehr für die welt getan haben und musikalisch besser waren. wenn der mann nun wirklich kinder vergewaltigt hat (beispiel) oder was auch immer, macht ihn sein tod auch nicht zu einem besseren menschen.

ein gewisser anstand is nötig, aber fakt ist: der kerl war 20 jahre durchgeknallt, weil er 40 jahre im rampenlicht stand, für den erfolg von seinen eltern gequält wurde. da wundert mich sowas wirklich nicht.

von daher glaube ich auch nicht an eine natürliche todesursache, aber das erfahren wir noch früh genug.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:03 am 26. Juni 2009

Japp echt schade.
Echt gute Musik hat er gemacht!

R.I.P


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 11:44 am 26. Juni 2009

grade macht meine freundin den TV an und dann hab ich es auch erfahren.. :/

schade drum...  


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:40 am 26. Juni 2009

:lol:
Naja ich hab in meiner Kindheit gerne lieder von ihm gehört...

Thriller war wirklich Klasse auch wenn ich das erst nach der Veröffentlichung hören konnte...

Der "Film" Ghosts war auch eine Meisterleistung...

They Don’t Care About Us -> Eher eine Politische Botschaft als nur einfache Musik...


Bin gespannt woran es denn nun wirklich lag... hoffe einfach das es für die Kinder keine zu große Schlammschlacht wird... und das sein Leben im Angesicht seiner... ich sage mal vorsichtig "Geschichten" nicht zu sehr in den Schmutz gezogen wird...



Naja er hat ein Teil meiner Kindheit begleitet...

R.I.P!



PS:Ich denke wir sollten uns hier auch auf wirkliche Informationen und auf positive Sachen beschränken... einfach aus Respekt...

(Geändert von PUNK2018 um 10:41 am Juni 26, 2009)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:01 am 26. Juni 2009

mir ging es genauso @oh :lol:


allerdings warte ih mal den obduktionsbericht ab, ich schließe da selbstmord nicht aus. der gute mann war ja geistig schon jahre nicht mehr zu hause ;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:41 am 26. Juni 2009

Jap... ich kam heut morgen ins Bad, mach das Radio an und das erste was ich hörte ist "Michael Jackson ist tot" ... darauf hin dachte ich mir "alles klar... ich schlafe noch".
Dem war nicht so.

Trotz der ganzen Schlammschlacht in letzter Zeit um ihn sage ich mal: r.i.p.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:29 am 26. Juni 2009

Konnte es erst gar nicht glauben, scheint aber tatsächlich kein Fake zu sein.

r.i.p.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:49 am 26. Juni 2009

long live the king of pop - r.i.p.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:24 am 26. Juni 2009

Tagesschau.de



r.i.p


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de