NOD32 1Jahres Lizens in CT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- NOD32 1Jahres Lizens in CT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1639

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:23 am 13. Jan. 2008

dann habe ich es falsch gelesen! sry!


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:49 am 13. Jan. 2008


Dieses Angebot ist zeitlich befristet und nur bis zum 21 Januar 2008 gültig. Nach diesem Termin kann von diesem Angebot keinen gebrauch mehr gemacht werden. Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:49 am 13. Jan. 2008

Bei mir stand auch 21.01. dabei.

Hab vorhin endlich meine Daten bekommen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:50 am 13. Jan. 2008

ich meine bis märz


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 16:56 am 13. Jan. 2008

Ups, dann mal beeilen. :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:47 am 13. Jan. 2008

die Registrierung geht aber nur bis 21.01. wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab. Hab meine diese Woche registriert, aber noch nicht installiert (mein Kaspersky läuft auch noch ;))!!!


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 16:43 am 13. Jan. 2008

Ab wann ist die Gültig? Ab Installation ein Jahr? Wenn ja, warte ich noch bis meine AntiVir-Lizenz ende Feb abläuft.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:35 am 11. Jan. 2008

Werd ich mal gucken.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:25 am 11. Jan. 2008

Norten iss auch schon ewig her
und wird mich auch nicht wieder sehen

stand nich i wo was was man machen soll wenn man keine mail bekommt


-- Veröffentlicht durch The Papst am 9:07 am 11. Jan. 2008

Norten ist bei mir zum Glück lange her. Hatte auch immer nur AV und war super zufrieden, aber man kann ja auch mal was neues ausprobieren, wenns besser sein soll und fast nichts kostet.

Hab von denen immer noch keine zweite Mail:noidea:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 1:05 am 11. Jan. 2008

ich sollte öfters zum Arzt gehen :lol:

bin bis jetzt ganz zufrieden
hatte bis jetzt nur Anti Vir und Norten:ugly:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 0:22 am 11. Jan. 2008

Installiert hab ichs auch, updaten tuts auch, obowhl ich noch keinen Key drin hab, aber ne Mail hab ich immer noch nicht.

Letztens gabs Fotopapier beim Zahnarzt ;)

(Geändert von The Papst um 0:22 am Jan. 11, 2008)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:44 am 10. Jan. 2008


Zitat von The Papst um 20:52 am Jan. 10, 2008
Ich staub sowas immer beim Arzt ab:lol:

Ich habs vorhin installiert, warte aber schon seit ein paar Stunden auf meine Daten.

Ey woher weißt du das :D :lol: Habs schon fertig installiert + updatet :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:52 am 10. Jan. 2008

Ich staub sowas immer beim Arzt ab:lol:

Ich habs vorhin installiert, warte aber schon seit ein paar Stunden auf meine Daten.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:44 am 10. Jan. 2008

Habe heute auch eine Lizenz "gefunden", lag unverhofft wo rum :D


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:32 am 9. Jan. 2008

26/07 war es ....


-- Veröffentlicht durch SenSej am 17:49 am 19. Dez. 2007

kann man das empfehlen ?
brüuchte auch noch eins :niko:

kann mal einer sagen welches Heft das ist ?
also welche nummer 1/08 ?


mfg


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:06 am 15. Dez. 2007

Hab sie mir heute auch geholt.

Werd AntiVir dann wohl mal in Rente schicken.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:35 am 14. Dez. 2007

Werd mir auch wieder 2 c'ts kaufen "müssen" (Ellis Rechner, mein Rechner, Notebook) ... hab ja "nebenher" noch das Abo :blubb: :lol:


Wobei Bitdefender 8 Standard auch gut läuft :blubb: ;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:52 am 13. Dez. 2007

nod32 is einer der geilsten scanner :) gleich mal bei papis ausgabe gucken^^ damit ich mal nen offiziellen key habe


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:36 am 10. Dez. 2007

hab mir heut gleich ne ct gekauft ;). Meine Kaspersky Lizenz läuft zwar noch ein halbes Jahr, aber evtl. wechsel ich gleich.


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:30 am 10. Dez. 2007

jo kriegen alle möglichen zeitschriften für die firma! dort habe ich beim durchstöbern das bemerkt gleich die lezens eingesackt ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:20 am 10. Dez. 2007

roger that

habs grade au festgestellt, als ich die c't ausm briefkasten genommen hab.

in der letzten c't security war sogar ne 5-platz-lizenz für 6 monate drin :-)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:23 am 10. Dez. 2007

ja stimmt!

und kostet
http://www.nod32shop.de/nod32_singleuser_erstlizenz.php?vid=87516497584

normalerweise 35€!


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:38 am 10. Dez. 2007

für alle die es (total unverständlicher weise :biglol: ) nicht wissen sollten : Nod32 ist ne Antiviren Software : KLICK


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:04 am 10. Dez. 2007

ist mal wieder so weit in der ct ist eine nod32 jahreslizens dabei viel spaß damit!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de