quadro grafikkarte von Nvidia

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- quadro grafikkarte von Nvidia
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1602

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:12 am 4. April 2007

doch für die leute die mit CAD arbeiten!


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 13:34 am 3. April 2007

Bei mir stellt sich gerade die Fragen nach dem sinn.:noidea:
Brauch kein mensch aber geil is die besteimmt trotzdem.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:39 am 27. März 2007

bzw ungleich.  habe nie was anderres behauptet ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:22 am 18. März 2007

Dennoch heißt das !=  Nicht gleich.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:00 am 18. März 2007

in sätzen bzw in schriftform auf papier wird das gleichheitszeichen einfach durchgestrichen ;)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 17:22 am 17. März 2007

Ach Mensch, vergesst das ganze einfach und back to Topic.
Dieses Zeichen wird eig. auch nicht in Sätzen verwendet und ist auch kein gängiges . Es stellt legilich die Verneinung des Gleichheitszeichens (==) dar. Ergo " != --> ungleich bzw. NOT "

(Geändert von SPYcorp um 17:26 am März 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:12 am 17. März 2007

Also istz ein Befehlssatz immer ironisch gemeint???


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:07 am 15. März 2007

ne ehrlichgesagt is mir das nicht bekannt. :noidea:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 15:28 am 14. März 2007

Euch ist schon die Bedeutung von != alias NOT bekannt ?
Ansonsten wäre der ganze Text widersprüchlich.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:20 am 14. März 2007

quadro ist kein quad core :thumb:

quadro ist nur die marke :thumb:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 14:56 am 14. März 2007

Ach schön, die Experten treten auf die Bühne.
Zu diesem konstruktiven Beitrag könntest ja vielleicht noch erwähnen, was (außer daß ich Nvidia mit E geschrieben habe, man möge es mir verzeihen) so falsch ist.


(Geändert von SPYcorp um 14:57 am März 14, 2007)


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:44 am 14. März 2007


Zitat von SPYcorp um 10:59 am März 14, 2007


P.S. Quadro ist ein Markenname von NVidea und primär auf CAD bzw Workstations ausgerichtet
Merke: Quadro != Quadcore
(Geändert von SPYcorp um 11:12 am März 14, 2007)



LoooL, in dem Satz is ned nur ein Fehler......

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:09 am 14. März 2007


Zitat von SPYcorp um 10:59 am März 14, 2007[
P.S. Quadro ist ein Markenname von NVidea Quadro != Quadcore

(Geändert von SPYcorp um 11:08 am März 14, 2007)



hat doch auch keiner behauptet..


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 10:59 am 14. März 2007

Endlich hab ich nen Grund, die Wand aufzuhacken um ne extra abgesicherte Leitung für meinen PC zu legen.

Wenn das so weitergeht dürfte bei der Wattzahl* jeder Wäschetrockner neidisch werden. Wobei man ja PC und Wäschetrockner in einem Gerät kombinieren könnte :ugly:

Der Chef der Stadtwerke hat nach der Mitteilung sicher schon seinen neuen Porsche vorbestellt.

P.S. Quadro ist ein Markenname von NVidea und primär auf CAD bzw Workstations ausgerichtet
Merke: Quadro != Quadcore

P.P.S. Wollt ich nur am Rande bemerkt haben, weil hier u.A. das Wort QuadSLi fiel.

(Geändert von SPYcorp um 11:12 am März 14, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:07 am 14. März 2007

okay, dann tun wir henro halt den gefallen, ich fang mal an:

meine workstation hat den längsten:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:05 am 14. März 2007

rischtisch:lol: war eher lustig gemeint und das sich über die Grakas nur Workstations freuen ist schon klar ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:59 am 14. März 2007

so ganz ernst gemeint waren die letzten beiden posts ja sicher auch nicht...


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:52 am 14. März 2007

warum geht denn immer die selbe leier los wenns um sowas geht ???

es sind keine spiel grakas sondern für den workstation bereich zum rendern, cad etc. !


Aber es kommen immer welche die sagen "boah ey mit sowas läuft Spiel XY bestimmt genial" , dann andere die das gegenteil behaupten und AssasinWarlord oder wie er nu heißt der dann bilder von  noch größeren Platinen postet :blubb:


aber bitte ... träumt, haut euch die köpfe ein und shaut wer das längste bild hat :punk:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:21 am 14. März 2007

für oblivion / G3 kann die graka garnicht schnell genug sein:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 7:57 am 14. März 2007

hmm wenn ich so ein Teil in meinen Rechner bauen würde(Spielerechner) dann wäre das so, als ob ich mit meinem Shelby 500GT die ganze Zeit nicht schneller als 80kmh fahren würde:lol:
Trotzdem immer im Hinterkopf, da ist Leistung ohne Ende:godlike:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:54 am 14. März 2007

ka obs ihr schon wisst:

es gibt bald wieder nen paar neue QuadroGrafikkarten von Nvidia

die aber zwischen 1000 und 3000$ liegen :lol:

die im quad-SLI verbund mit 8 Xenon Quadcores mit HT...*schmacht* :punk::lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de