Ab Montag in der c't: Lizenz für Nod32 für 1 Jahr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Ab Montag in der c't: Lizenz für Nod32 für 1 Jahr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1564

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 16:36 am 21. Okt. 2006

Agnitum Outpost ^^ hehehe das ist wie ich finde der Hammer! Ich selber hab allerdings die V4, seit es die gibt, vorher hatte ich die V3. Die Firewall ist einfach zu bedienen und bietet perfekten Schutz, man hat sogar nen wunderherrlichen Popupblocker, und man kann alle benutzen Ports überwachen! Ich find sie gut!


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:15 am 21. Okt. 2006

habe ich auch schon entdeckt aber ist die gut ??

ich benutze sygate 5.6 und finde die einfach klasse


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 10:03 am 21. Okt. 2006

hehehe da is auch ne Agnitum Outpost Firewall Pro v3 Lizens und ein herrliches "Snapshot" ^^


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:13 am 11. Okt. 2006

Hatte mir die c't eigentlich nur wegen der Knoppicillin gekauft. Aber klasse das da auch die Lizenz für ein JAhr bei ist. Direkt mal aktiviert. Seite 227 ist übrigens korrekt, Danke Erselbst. ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:02 am 11. Okt. 2006


Zitat von ErSelbst um 18:05 am Okt. 11, 2006
Auf Seite 227 oder sowas ist ein Heftchen eingearbeitet ... Ist etwas DINA6 oder sowas ...



muss ich mal morgen gucken


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:05 am 11. Okt. 2006

Auf Seite 227 oder sowas ist ein Heftchen eingearbeitet ... Ist etwas DINA6 oder sowas ...


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:57 am 11. Okt. 2006

wo steht den die lizensnummer in der ct??
habe auf der arbeit ne ct rumliegen muss mal morgen gucken


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 1:59 am 3. Okt. 2006

huch, der is sogar noch älter .. mein Fehler, aber mein Problem liegt vll. 2 Wochen zurück .. ich hatte die jahreslizenz auch aus der c't .. aber ehrlich mal, nen Virus der mir sogar der Process Manager anzeigt, nich zu finden is einfach mal lachhaft ..


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 0:51 am 3. Okt. 2006

die Tests sind von vor über einem Jahr... das war die Version 1.xxx haben sich gebessert ^^


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 0:35 am 3. Okt. 2006

Ich habe NOD32 für ca. 6 Monate eingesetzt .. jetzt ist es aus, er findet einfach nicht alle Schädlinge und u.a. die Heuristik erzeugt Fehlalarme .. AVG Free Edition ist Freeware und hat den besagten Schädling sofort gefunden, auch war es kein unbekannter, also musste NOD32 nichteinmal auf die Heuristik zurückgreifen, sonder nur auf die interne Datenbank .. Crap! .. regelmässige Updates schön und gut, nur in diesem Fall überflüssig ..

Das soll hier kein Flame werden, deshalb gleich nen Link zu zwei Tests

.. bei PC Welt
.. bei TecChannel

(Geändert von tOWNshIP um 0:36 am Okt. 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:18 am 3. Okt. 2006

Bei mir funzt er ... incl. Weiterleitung auf:
https://www.esetsoftware.de/ctaktion2106/form.jsp

:noidea:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 18:39 am 2. Okt. 2006

hab sie nu auch die c't nur.... irgendwie funktioniert der link http://www.esetsoftware.de/ctaktion2106 nicht wirklich :noidea:

(Geändert von AgentOrange996 um 18:39 am Okt. 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:11 am 1. Okt. 2006

Jaaaa.. ich hab se auch schon hier liegen - aber nicht jeder hat ein Abo... ;)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 19:11 am 1. Okt. 2006

Ab Montag? :noidea: Hab die schon. :punk:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 18:27 am 1. Okt. 2006

stimmt.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:38 am 1. Okt. 2006

Wie der Titel schon sagt: Ab Montag in in der neuen c't mal wieder ne Jahres- Lizenz für Nod32 (Egal welche Version - 32Bit/64Bit) dabei.


Also wer nen guen "kostenlosen" Scanner haben will --> zugreifen :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de