Windows Vista auf Januar 2007 verschoben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Windows Vista auf Januar 2007 verschoben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 12:21 am 6. April 2006

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/computer/483515/
:gripe:
schaut euch das mal an.. also dass man sogar ne kamera übers inet aktivieren muss find ich also die grösste Frechheit!!!!!!! :grr::hell:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:28 am 3. April 2006


Zitat von cheech2711 um 16:19 am April 3, 2006
Hier mal ne interessante Sache, Windoofs Vista kostenlose Probeversion zum runterladen:ocinside:Vista Info Download hier



cool :) gleich mal runterladen, denn die keys gibbet ja sowieso überall:punk::lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:19 am 3. April 2006

Hier mal ne interessante Sache, Windoofs Vista kostenlose Probeversion zum runterladen:ocinside:Vista Info Download hier


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:48 am 26. März 2006

Genau. :wayne:

:lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 3:09 am 26. März 2006


Zitat von Scare4 um 1:59 am März 26, 2006
mal ne andere Frage...Was ist eigentlich aus dem Sack Reis geworden?:noidea:

Ich denk der is wohl umgefallen :lol: aber :wayne: ;)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:59 am 26. März 2006

mal ne andere Frage...Was ist eigentlich aus dem Sack Reis geworden?:noidea:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:51 am 25. März 2006

Ich habs nicht und wills auch gar nicht:thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 23:31 am 25. März 2006

is ja egal obs verschoben wird,hat eh jeder schon ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:57 am 25. März 2006

Gates hat nie wirklich selber geproggt, der hat immer nur seine "Freunde" ausgebeutet...


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:07 am 25. März 2006

ich hatte bista schon im November drauf *g*:lol:;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:41 am 25. März 2006


Nur Firmen und 2 Millionen Beta-Tester kommen noch im Jahr 2006 in den Genuss der nächsten Generation von Windows.
Glauben die aber nur :D


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:34 am 24. März 2006

Nö, er hat es mit nem anderem Typen zusammen nem anderen abgekauft. :lol:

***edeit***

Grad gefunden:



Das Jahr 1981 legte den Grundstein seines Imperiums: Gates erkannte die Potentiale des Betriebssystems "SCP-Dos" der Seattle Computer Products. Er kaufte das System, um daraus das spätere "MS-DOS" zu entwickeln. IBM hätte ihm durchaus zuvorkommen können, doch die Konkurrenzfirma zeigte lediglich Interesse an einer Lizenz, da man lieber das eigene Programm weiterentwickeln wollte.



(Geändert von Lars oha um 23:37 am März 24, 2006)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:25 am 24. März 2006

dachte der hatt das mit nem anderen typen zusammen Programiert :noidea:


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 22:59 am 24. März 2006


Zitat von AssassinWarlord um 22:13 am März 24, 2006
Arbeitet der gute alte Billy Boy eigentlich überhaupt noch irgendwie mit an den neuen Windows versionen? oder hatt der sich schon ab Win ME zur ruhe gesetzt? DOS und Win95 hatt der ja fast selber gemacht soweit ich weis :noidea:



DOS hat er ´nem armen Schwein billig abgekauft... :lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:13 am 24. März 2006

Arbeitet der gute alte Billy Boy eigentlich überhaupt noch irgendwie mit an den neuen Windows versionen? oder hatt der sich schon ab Win ME zur ruhe gesetzt? DOS und Win95 hatt der ja fast selber gemacht soweit ich weis :noidea:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:40 am 24. März 2006

Mir is es auch recht Latte wann Billy sein nächstes "unausgereiftes" OS auf den Markt wirft ... ich wechsel eh frühstens wenn es mal en Jahr drausen ist und so ~50 Patches es halbwegs lauffähig gemacht haben :buck: :lol: ;) Imho is es nur "Geldmacherei" ... im Prinzip würde Heut auch noch en Windows2000 das weiterentwickelt wurde ( SP7 oder 8 wohl :lol: ) genauso reichen bzw ähnlich wie XP aussehen. Naja ich lass mich überraschen ... von mir aus auch erst 2008:lol: ;)


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 15:56 am 24. März 2006

gut so, dann bleibt uns die ganze sch****e noch ein wenig erspart. :)


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:54 am 24. März 2006

mir solls recht sein, dann muss ich doch erst nächstes Jahr alles platt machen :)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:08 am 24. März 2006



Microsoft hat die Roadmap für Windows Vista überarbeitet und so wird das neue Betriebssystem doch nicht im November diesen Jahres für den Otto Normalverbraucher verfügbar sein, sondern erst Anfang 2007. Grund für die Verzögerung seien zusätzliche Optimierungen und Tests für Industriekunden, die, so scheint es zumindest, Vorrang vor den privaten Nutzern haben. Nur Firmen und 2 Millionen Beta-Tester kommen noch im Jahr 2006 in den Genuss der nächsten Generation von Windows. Viele Computerhersteller die mit der rechtzeiztigen Einführung von Windows Vista vor Weihnachten rechneten müssen ihre Planungen nun ändern und können die Käufer höchstens mit Windows Vista Gutscheinen locken. Die Börse reagierte auf die Meldung mit einem Verlust der Microsoft-Aktie um 2,5 Prozent.


Autor: Tobias Kornmayer
Quelle: hardwareluxx.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de