3D Mark 2001 SE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 3D Mark 2001 SE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=143

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:24 am 22. Feb. 2002

Naja .
Wie gesagt für mich nix neues zu sehen außer das am ende der Lobby der Rechner (W2k) Komplett einfriert was auf einen schweren Konflikt hinweist.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:12 am 22. Feb. 2002

yo, endlich ein gehts bei mir auch schnell :biglol: 90KB/Sek.

bei meiner voodoo3 wirds aber auch nicht viel bringen :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:02 am 18. Feb. 2002

ach nur aus jux --> www.postguru.de/download/3DMark2001SE5.exe


schneller gehts nicht ... dank puretec


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:22 am 17. Feb. 2002

Wie bei mir.

Beide Kanäle rein und ab ins Forum.

Nach ca 45 Minuten war es da.
Allerdings hab ich nach 2 Versuchen und 5 Minuten warten Segnmentierten Downnload eingesetzt weil ich den verdacht hatte das da absichtlich nen Limmit drinn sein könnte.

Naja als ich mit 6 Segmenten anfange kam ivch dan auf volle 15.xx K/s

aber so richtig hat es sich nicht gelohnt.

Mit meinet GF2 GTS bekomme ich nix neues zu sehen.

Also auf den 2002 warten.


-- Veröffentlicht durch krenkel am 2:17 am 17. Feb. 2002

Ich hab´s in einer 3/4 h runtergeladen bekommen, immerhin eine gute Leistung für ISDN :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:12 am 17. Feb. 2002

Ich hab da noch einwenig glück gehabt.
aber einige Server gehen heute noch nicht.
Ich schätze das viele einfach zugemacht haben


-- Veröffentlicht durch krenkel am 2:10 am 17. Feb. 2002

War ja nur am Anfang so, wo es "jeder" haben wollte,


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:07 am 17. Feb. 2002

Mittlerweile dürfte es überall gut gehen.


-- Veröffentlicht durch krenkel am 1:52 am 17. Feb. 2002

Schaut doch mal bei Oc-Freeze vorbei und dann bei Downloads ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:54 am 14. Feb. 2002

Schau ins LT2 dawird dir gehelft. Blub :lol:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:51 am 14. Feb. 2002

Ich auch bitte :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:23 am 14. Feb. 2002

@Postguru: Wäre nett ;)

Ich finde grad keinen Link zu :downloading: ... Zumindest keinen, der Funzt ;);)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:16 am 13. Feb. 2002

Also ich hab einen recht zügigen server gefunden ... wobei der auch nich mein maximum ausreitzt .. aber wenn ich einige melden ..dann werde ich es wieder auf meine HP legen ..also leute meldet euch und ich werde ,wenn sich genug leute melden ,den link hier her stellen ... <--- sch**** deutsch :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:04 am 13. Feb. 2002

@Daniel

Nein,die Punkte sollten die gleichen sein nur die unterstützung für zb. Kryo2 -Karten ist jetzt besser.
Aber das kannst du am besten bei Madonion nachlesen.

@Breaker

Ich weiß.
Deswegen hab ich es Nachts gezogen da ging es.



Der Bench funktioniert bei mir aber in der Demo hängt sich mein W2k nach der Lobby einfach ab.
Ich komme noch in den tastkmanager und kann runterfahren aber dann geht garnix mehr (Freeze).

Hat das noch jemand ?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:42 am 13. Feb. 2002

Wollte es mir gestern ziehen, doch der Speed blieb

irgendwie aus :(




(Geändert von Breaker10 um 12:43 am Feb. 13, 2002)


-- Veröffentlicht durch daniel arbeit am 12:20 am 13. Feb. 2002

heißt "bessere Unterstützung" und "anpassen", dass die Karten mehr Punkte bekommen? :confused:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:57 am 13. Feb. 2002

Der kommt auch noch.
Dauert aber noch was da die den noch auf GF4 anpassen müssen ;)


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 11:56 am 13. Feb. 2002

hm... solln lieber nen 2002er rausbringen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:52 am 13. Feb. 2002

Wie schon gesagt ist der 3D Mark 2001 SE endlich fertig und kann bei Madonion.com gezogen werden.
Neben einigen Bugfixes und der besseren unterstützung von Kryo2 gibt es auch etwas andere Benchmarks.
Die Ergebnisse sollen aber den der 2001 version entsprechen.

Viel Spaß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de