Doom der Film - Trailer erschienen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Doom der Film - Trailer erschienen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1372

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:36 am 31. Aug. 2005

jau kucken muss es wohl auch nachdem ich aber tausende stunden doom 1 und doom 2 gespielt hatte, und es selbst gemoddet hatte usw. ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:12 am 31. Aug. 2005

die gruslige Atmosphäre aus dem Spiel wird sowieso nicht rüberkommen, aber mal schaun. Anschaun werd ich ihn mir schon!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:24 am 31. Aug. 2005

hei equilibrium war wirklich arschgeil , doom3 sieht oaky aus wird aber bestimmt sch****e da es sachen aus aliens 2 und resident evil kopiert und das kann nur schief gehen , insbesondere weil es ne gruppe ist und kein einzelner marine ist. ;)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:18 am 30. Aug. 2005

irgendwie glaub ich, dass der film den weg des equilibrium einschlagen wird.

im kino flop, auf dvd kult:blubb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:18 am 30. Aug. 2005

Ich auch. und ich find die Egosicht im Trailer schon ultrageil. Das gabs so noch nie im Film :thumb:

Wird wohl ein richtig schöner Metzel-Film :godlike:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:02 am 30. Aug. 2005

nee, glaub ich noch nichtmal!
Ich denke man muss sich an die Egosicht in Filmen einfach nur gewöhnen! Entweder wirds nen Flop oder TOP:lol:

Ich werds mir auf jeden fall reinziehn!:thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 9:59 am 30. Aug. 2005

der wird bestimmt ein Kandidat für das Schlechteste Filme aller Zeiten-Topic


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:58 am 27. Aug. 2005

wenn ich im cinema war, sach ich bescheid, ob es sich lohnt! :biglol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:04 am 27. Aug. 2005

Naja, so hammer find ich den Trailer jetzt nicht.
Aber die first-person sind wirklich mal was besonderes. KA ob die da sch****e gebaut haben oder ob man nur nicht an so was gewöhnt ist, irgendwas "fühlt" sich da falsch an.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:05 am 27. Aug. 2005

Ich finde das sieht x-treme viel versprechend aus :godlike:

Vorallem die First-Person-Fights :godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:00 am 26. Aug. 2005

Trainer? :noidea:  :kidding: ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:53 am 26. Aug. 2005

jop, baaaaaaaaaart :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:03 am 26. Aug. 2005

der trainer ist aber sicher schon über nen monat alt ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:31 am 26. Aug. 2005

Als id Software am 10. Dezember des Jahres 1993 den ersten Teil von Doom veröffentlichte, hätte sicherlich niemand daran gedacht, dass die Story knapp 12 Jahre später einmal verfilmt werden würde. Nachdem letztes Jahr Doom 3 veröffentlicht wurde, folgt noch dieses Jahr - um genauer zu sein: am 27. Oktober (in Deutschland, 21.10. USA) - der Kinofilm.


Seit kurzem ist auch ein Trailer verfügbar. In dem knapp zwei Minuten langem Video sind zahlreiche Szenen aus dem Film zu bestaunen - darunter auch einige aus dem Spiel bekannte Ego-Shooter-Perspektiven.

Der Trailer, welcher im Quicktime-Format vorliegt, 25Mb wiegt und direkt von unserem Download-Server bezogen werden kann, ist auf jeden Fall ein Blick wert! Zusätzlich haben wir einige Fotos in unsere Screenshot-Galerie aufgenommen.


Quelle: Winfuture
Autor: mesios für WinFuture.de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de