Rechter Winkel" für 21 Millionen € entfernen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Rechter Winkel" für 21 Millionen € entfernen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1071

Ein Ausdruck des Beitrags mit 72 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 24 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 119.75 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:15 am 4. Aug. 2004

Ich bin Raucher also is das für mich kein Problem.


Wie nennt mann denn nen jungen "Politeu" ??

























........"Poliboy"   :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 13:16 am 3. Aug. 2004

danach dauerts mehrere stunden bis die einen aus der Strafzettellawine wieder ausgegraben haben....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:36 am 3. Aug. 2004

Kannst ja mal einen mit "Her Politeur" ansprechen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 10:54 am 3. Aug. 2004

Politeur...


:lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:13 am 29. Juli 2004


Zitat von NalleBear am 2:09 am Juli 29, 2004
:moin: Ratber :)

Dann denke ich mal Petzer, Wegelagerer, Mafiosi etc. pp. trifft's auch nicht :noidea: :lol:

Aber um die Sache mal voranzubringen:

"Politesse" ist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die offizielle Bezeichnung für eine solche. Daher ist die Frage von vornherein völlig falsch formuliert. Oder anders gesagt: Es gibt keine "männliche" Bezeichnung für "Politesse", weil es keine Politessen gibt.

Noch was zur "...Innen"-Thematik: Da gibt es einen netten Artikel vom Zwiebelfisch auf spiegel-online: Liebe Gläubiginnen und Gläubige. Viel Spaß beim Lesen, natürlich auch allen MitgliederInnen! :lol:




en Begriff kennt jeder als gibts ihn auch. ;)

Nopch vor 15 Jahren war das ne Offizielle Bezeichnung wie Putzfrau und Inneneinrichter.

Heute heißt es Raumplfegerin,Innendekorateur und ........... immernoch Politessen ;)

Siehe Rechtswörterbuch ;)


Ich will das mal hier auflösen.

Natürlich sieht man zunehmend auch Mänlcihe Personen beim Knöllchenschreiben und da einige etwas Eitel oder sonstwie sind mußte eine neue Bezeichnung her aber die Offizielle Bezeichnung ist immernoch "Politeur" (Jetzt weißte warum eine neue Bez. her mußte)  ;)


Ach ja,Neuer Artikel damit keiner meint das die ez. altmodisch wäre.

Wenne schon dabei bist dann sach mirt doch mal die neue offizielle Bezeichnung !?!


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 15:33 am 29. Juli 2004


Rechtsverkehr und Rechtsgewinde beinhalten das Wort Rechts welches in dem Fall die Seite Rechts ist.
Bei Rechtssystem und -pflege isses das Wort Recht.
Der rechte Winkel hat weder mit der Seite noch mit dem Recht was zu tun.



meines wissens ist der recht winkel im mittelalter entstanden. er bezeichnet den winkel, der gerade recht ist, um einen raum daraus zu machen. dieses "rechte" steht also für gerade recht....

aber beschwöhren kann ich das auch nicht, aber gesehen hab ich es in einer reportage auf n24


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 9:39 am 29. Juli 2004

Jo, aber Recht ham se ja.
Die Emanzipation der Frau hört da auf, wo ihre Pflichten anfangen. Na Prost Mahlzeit, das is echt zum :gulp:.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 4:47 am 29. Juli 2004

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die meisten Beleidigungen entweder männlichen oder neutralen Artikels sind?
das sollte mal geändert werden.
"Wichserin" :lolaway:


(Geändert von razzzzia um 11:11 am Juli 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:09 am 29. Juli 2004

:moin: Ratber :)

Dann denke ich mal Petzer, Wegelagerer, Mafiosi etc. pp. trifft's auch nicht :noidea: :lol:

Aber um die Sache mal voranzubringen:

"Politesse" ist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die offizielle Bezeichnung für eine solche. Daher ist die Frage von vornherein völlig falsch formuliert. Oder anders gesagt: Es gibt keine "männliche" Bezeichnung für "Politesse", weil es keine Politessen gibt.

Noch was zur "...Innen"-Thematik: Da gibt es einen netten Artikel vom Zwiebelfisch auf spiegel-online: Liebe Gläubiginnen und Gläubige. Viel Spaß beim Lesen, natürlich auch allen MitgliederInnen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:23 am 27. Juli 2004

:moin: Nalle

Auch nicht.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:36 am 27. Juli 2004

Blockwart  :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:46 am 24. Juli 2004

Nö !

der nächste...


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:59 am 24. Juli 2004

Politant :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:06 am 24. Juli 2004


irgendwie vekommt das ganze hier zum Satiretopic


Ja wiedenn sonst ?

Angesichts solchen Blödsinns kann man ja nurnoch Sarkastisch werden.:blubb:




Es geht auch andersrum.

Mal sehen wer es "OHNE NACHSEHEN" weiß (Seid Erlich)


Wie lautet die Männliche Berufsbezeichnung für eine Politesse ??




(Geändert von Ratber um 0:07 am Juli 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:03 am 23. Juli 2004

irgendwie vekommt das ganze hier zum Satiretopic :lol:

um bei Ratis-Emanzenbeispiel zu bleiben:
die -Innen Form is auch totaler Humbug. bei den Beamten gibt es irgendwann die Laufbahnbezeichnung Amtsmann...das heiß dann in der weiblichen Form nicht etwa Amtsfrau, nein das heißt Amtsmännin (aua schmerz).
Das aus Krankenschwester nicht "Krankenschwesterin" und "Krankenschwesterer" wurde ist echt ein Wunder.

..."Liebe Kinderinnen und Kinder"...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrg.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:33 am 23. Juli 2004

Yo und Ariola wird geschlossen .
Ariel wir eingestampft.
Aris (Griechisch) gibbet dann auch nicht mehr.
Paris ebenfalls.
Aris ( IDS Scheer ...) kommt auch inne Tonne.
ARIS (Aids) wech...
ARIS (Info) Wech...
ARIS (Adult Education....) Wech....
ARIS (Education Center....) Wech....
ARIS Wikipedia   Wech....
ARIS (Phillips) Wech...
South Aris   Wech....
Aris Jewellery  auch wech...
 usw.

Alles zu "Arisch" und wech damit.


Dann gehen wir mal in die Symbolabteilung und zuerst zum SS-Zeichen über.

Sämmtliche Altertümlichen Zeichen für Blitze     Wech...
Der Elektroblitz übrigens auch ;)



Dann das Hakenkreuz.

Der Indische Jainismus (5000 Jahre alte Religion) komnmt auch unter den Hammer denn deren Symbol (Siehe Hintergrund und Bildergallerie) is recht bekannt.


Oder das da.

Wenn das Stimmt dann is der olle Heiland auch gleich wech vom Fenster und die gesammte Christliche Kirche gleich mit ;)

PS: ich finde es vorallem shit dass es so sticker gibt indem ein strichmännchen das hakenkreuz in einen papierkorb wirft, hab schon viele mit solchen stickern aufm rucksack gesehen und das ist einfach falsch und sogar eine beleidigung für die buddhisten ;) also eigentlich schon wieder irgendwie rassen- / religionsfeindlich ;)
(Achtung Ironie.Nicht das gleich wieder einer heult weil er es nicht verstanden hat ;)   )

usw.





Das ganze erinnert mich an die frühen 80er als die Emanzenbewegung Bundesweit eine Radwegbeschilderung mit Damenrad und Gehwegbeschilduerungen mit Frau und Kind forderten.
Und Umgangssprachlich sollte das 'Sexistische'    "Man" durch "Frau" ersetzt werden.

Also Statt "Man hat es oder man hat es nicht" sollte es dannheißen "Frau hat es oder Frau hat es nicht".

Naja,wenn Hirn gemeint ist dann kann ich dem nur zustimmen aber was will man ...pardon....aber was will frau schon von Frauen erwarten die nach der Schwarzermethode verhüten ? ;)




Man sieht ,es gibt für Paranoiker reichlich Material. ;)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 15:59 am 23. Juli 2004

Wenn dann doch alles was ein "rechts" im Namen trägt umbenannt wird, was ist dann mit den Leuten die Adolf mit Vornamen heißen, die können doch auch nichts dafür das ihre Eltern sie so genannt haben! Also man kanns auch übertreiben...  


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:26 am 20. Juli 2004

Jetzt wisch aber wenigstens die Schweißpfütze auf bevor sich da noch einer drauf flachlegt ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 0:07 am 20. Juli 2004

puhh... :)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:12 am 19. Juli 2004

dergeert:

Das ist 100%ig ein Fake, die Zeitung gibt es noch nicht mal :)

Google einfach mal nach der Meldung, du findest sie ca. 3-4 mal und immer nur der genaue gleiche Wortlaut abgetippt und kein Link zu einer seriösen Quelle.. und wie gesagt, die Zeitung selbst findet man per google gar nicht :)

(Geändert von P4Peiniger um 18:13 am Juli 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:01 am 19. Juli 2004


....weil der Typ wohl mal Schickelhuber hieß, bzw. seine Mutter so geheißen hat .....


Mal eben gegoogelt:

""... in Braunau am Inn/Österreich geboren, sein Vater war der ehemalige Zollbeamte Alois hi**, seine Mutter trug den Namen Klara geb. Pölzl. hi** wußte aufgrund einer zu seiner Zeit ungeklärten Familiengeschichte nie, wer sein Großvater väterlicherseits war. Denn hi**s Vater Alois war ein uneheliches Kind, der erst später auf illegale Weise legitimiert wurde. Diese Legitimierung war auch erst die Ursache dafür, daß Alois Schicklgruber und damit auch später sein Sohn Adolf den Nachnamen >hi**< erhielt. ""

Is damit geklärt ;)




Zum Thema Autobahnen und anderer Nazibauten; Dinge können nichts dafür, was Menschen damit machen. Eine Autobahn kann ich dafür benutzen um die Bevölkerung von A nach B zu bringen, oder meine Armeen an die Grenze zu bringen...
Genauso wie ein Bierglas, damit kann ich mir gepflegt einen ansaufen, es aber auch meinem Kneipensitznachbar übern Schädel ziehen. Das Bierglas ist völlig unschuldig.





Das ist Unbestritten.

Dennoch hat er se gebaut und das wird immer gerne verneint oder halb negiert ;)



Das relativiert sich natürlich, wenn irgendein Bauwerk zur Pilgerstädte von Ewriggestrigen mutiert. Allerdings hab ich bis dato wenig Glatzen gesehen die zu "braunen" Autobahnen pilgern. Schade eigentlich da könnte man gut drüberfahren



Die Ewig gestrigen teile ich in 2 Gruppen.

Die Echten und die neuen ("Neo" hat ja ne bedeutung )

Die echten Fallen nur selten auf.

Die neuen sind für mich nur Krawallmacher.

Zihe denen andere Klamotten an dann haste Fußballhooligans,Punks oder Ultragrüne.

;)


@Dergeert


sagt mir bitte, dass @topic ein fake ist *verzweifel*


Noch vieleicht (oder auch nicht) aber kann kommen ;)


-- Veröffentlicht durch dergeert am 23:57 am 18. Juli 2004

sagt mir bitte, dass @topic ein fake ist *verzweifel*


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:46 am 18. Juli 2004


Zitat von Marodeur am 15:12 am Juli 17, 2004
Also Grökaz mag ne Umschreibung ausser Neuzeit sein, aber Gröfaz is original ausm dritten Reich. Kommt aus der selben Richtung wie die damaligen politischen Witze (die es durchaus auch gab, war halt nur gefährlich sie zu erzählen).


Jo aber darum bestimmt besonders interessant und beliebt damals...
Mein Opa hat immer erzählt das es bei denen in Frankreich, speziell in Paris "Heil Schicki" hieß, weil der Typ wohl mal Schickelhuber hieß, bzw. seine Mutter so geheißen hat :lolaway:

Zum Thema Autobahnen und anderer Nazibauten; Dinge können nichts dafür, was Menschen damit machen. Eine Autobahn kann ich dafür benutzen um die Bevölkerung von A nach B zu bringen, oder meine Armeen an die Grenze zu bringen...
Genauso wie ein Bierglas, damit kann ich mir gepflegt einen ansaufen, es aber auch meinem Kneipensitznachbar übern Schädel ziehen. Das Bierglas ist völlig unschuldig.

Das relativiert sich natürlich, wenn irgendein Bauwerk zur Pilgerstädte von Ewriggestrigen mutiert. Allerdings hab ich bis dato wenig Glatzen gesehen die zu "braunen" Autobahnen pilgern. Schade eigentlich da könnte man gut drüberfahren :blubb:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:12 am 17. Juli 2004

Also Grökaz mag ne Umschreibung ausser Neuzeit sein, aber Gröfaz is original ausm dritten Reich. Kommt aus der selben Richtung wie die damaligen politischen Witze (die es durchaus auch gab, war halt nur gefährlich sie zu erzählen).

Und dass er keine (oder wenig, KA) Autobahnen von West nach Ost baute lag daran, dass er Angst hatte Deutschlands Feinde könnten darüber zu schnell in Deutschland einfallen.

[Edit]
Rechtschreibung is voll fürn Eimer :lol:
[/Edit]

(Geändert von Marodeur um 15:14 am Juli 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:25 am 17. Juli 2004


grökaz und gröfaz kannte ich aber als ausdruck noch nicht


Yo,wie oben schonmal angedeutet fallen ja einige Leute schon in Ohnmacht wenn man die jüngste Geschichte mal nicht gleich im "Büßermodus" Diskutiert.
So entstehen Umschreibungen ;)


Feldherren" sind eben immer an einem guten schnellen strassennetz intressiert um truppen und material schnell verlegen zu koennen war schon bei den roemern so.




Tja, und der Witz an der Sache war das er sie sogut wie nie gebraucht hat da se meist nord-Süd verlief und nicht Ost-West was ja Sinnvoller gewesen wäre.
Sie waren eben ein Propagandaprojekt aber sie waren da und die Nutzung bzw. Der weitere Ausbau als Basis kam erst nach dem Krieg.



also er hats nicht erfunden und er hat es nicht angefangen zu bauen dass er es weitergefuehrt hat ist was anderes das war mein punkt dass unter ihm strassen gebaut worden sind wahr mir auch klar.




Yo,ich finde es immer lustig das immer gleich mit "er hats nicht erfunden" gekonntert wird.
Dabei behauptet das ja keiner.

In den 20ern entstand als Erste "Autobahn" der Avus aber das war nur ein Messemodell denn ohne echte Route etwas Witzlos.

Er hat aber bis Kriegsende den Größten bis dahin existierenden Teil gebaut (siehe Links).

Leider habe ich auf anhieb keinerlei Kartenmaterial gefunden um zu Zeigen wie der Ausbau von der Avus bis zum Kriegsende und der Vergleich zu den 50ern,60ern und Heute ist uuuuund welche Teile der alten HAB noch Heute in kritischen Teilen des Netzes liegen.

Wenn man also die Propaganda der NS-Zeit zusammen mit der Totalen Verleugnung der Neuzeit (Es war ja angeblich alles Kacke was damals raus kam) mal wegläst und nur die Fakten Zählt dann kann man schon sagen das der Gefreite den Grundstock für unser AB-Netz gelegt hat.
Genauso entstanden im WWII einige schlüsseltechnologieen ohne die wir heute kaum aiskommen könnten.
zb. Düsenjäger und Raketentechnik.
Den alten Conrad nicht zu vergessen der auf seine offizielle Anerkennung sehr lange hat warten müssen nur weil es Politisch nicht gewünscht war.

Ich will nix gutheißen was damals gescha aber eine Verleugnung von Teilen der Geschichte ist für mich genauso schlimm wie die übermäßige Glorifizierung dieser Zeit.

Wenn es danach ginge hätte fast jede Nation eine oder mehrere Leichen im Keller.

zb. Frankreich und die Algerier oder die Niederlande die auch schon in jüngerer Zeit ein Schlachtfest hinter sich haben.Von den Amis mit den Farbigen oder den Indianern rede ich erst garnicht.

Aber wie das immer so ist Zählt nur wer Gewonnen und wer Verloren hat und der Gewinner schreibt die Geschichte (Erinnert mich irgendwie an die Kl. aus Startrek *gg*)   ;)

Mein derzeitiger Cheffe ist manchmal ein Kleiner Korintensch****ender Wichser mit unangenehmen Eigenarten aber dennoch hat er ein Unternehmen aufgebaut das Floriert.Das kann ich ihm trotz aller Antipathie nicht abreden und werde ich auch nicht.

Alles andere wäre für mich unerlich und so halte ich es auch mit anderen Sachen.

Glücklicherweise habe ich mir nie so richtig irgenwelche Scheuklappen zugelegt und versuche mit offenen Augen durch die Welt zu gehen  ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:34 am 17. Juli 2004

@ratber also er hats nicht erfunden und er hat es nicht angefangen zu bauen dass er es weitergefuehrt hat ist was anderes das war mein punkt dass unter ihm strassen gebaut worden sind wahr mir auch klar.
:) "Feldherren" sind eben immer an einem guten schnellen strassennetz intressiert um truppen und material schnell verlegen zu koennen war schon bei den roemern so.
grökaz und gröfaz kannte ich aber als ausdruck noch nicht. :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:52 am 17. Juli 2004

Grökaz ist schon richtig.


"Größter Kackarsch aller Zeiten"  ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 5:52 am 17. Juli 2004

Joa, damit hats Ratber wohl gut zusammengefasst(oder doch eher erweitert :noidea:).

[Rechthabermode] Es heißt net Grökaz, sondern Gröfaz (Größter Feldherr aller Zeiten)
[/Rechthabermode]
(wobei Größter Kriegstreiber aller Zeiten auch fast passt, obwohl auch da schlimmere gab.)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:30 am 17. Juli 2004

Irrtum vom Amt mein Freund.
Du verwechselst "Erfinden" mit "Bauen" ;)

Erfunden hat es irgendwer in der Weimarer Republik und es gab auch schon vorher ein kleines Teilstück (Avus) aber so richtig gebaut und vorrangetrieben hat es eben der Grökaz

Es sind reichlich Kilometer gebaut worden und existieren noch heute.(Natürlich nicht Original.Sie dienen als Basis für die entsprechenden Heutigen abschnitte).

Also warum nicht die Braunen Pisten rausreißen ,das Land den ursprünglichen Besitzern wiedergeben ?

Wenn wir dabei sind dann auch etliche Brücken die dafür gebaut wirden und noch existieren.



Wenne jetzt damit kommst das das nur Sprüche seien dann erklär mir mal zb. die Stern-TV Sendung von Mai wo genau diese "Legende" ,wie du es ja nennst, als Thema diente und auch Filmmaterial gezeigt wurde.


Entweder Adolf war ein Böser Kriegsautobahnbauer und Sklaventreiber (Auf die AB berzogen) oder er hat se nicht gebaut aber nicht beides bitte.

Fakt ist das die Piste schon früher geplant war und anfang der 30er damit begonnen wurde aber mitgebaut hat er und Zwangsarbeiter waren auch beteiligt.

Ergo ist mein Einwurf schon berechtigt.

Hier einige Zitate.
Kannst mir ja sagen wer Lügt und wer nicht ;)



hi**'s autobahn construction began in September 1933 under the direction of chief engineer Fritz Todt. The 14-mile expressway between Frankfurt and Darmstadt, which opened on May 19, 1935, was the first section completed under hi**. By December 1941, when wartime needs brought construction to a halt, Germany had completed 2,400 miles (3,860 km), with another 1,550 miles (2,500 km) under construction.


Quelle



hi** hat Dr. Fritz Todt als Konstruktionsleiter ernannt.  Konstruktion vom ersten Teil der deutschen Autobahn wurde 1932 beendet.  Dieser Teil hat Köln und Bonn verbunden.  Drei tausend Kilometer wurden bis 1938 vollendet.  Die Konstruktion hat Tausende von Arbeitern erfordert.  Und es hat neue Aufgaben geschaffen.  Die Konstruktion und die neuen Aufgaben haben die deutsche Wirtschaft belebt.  Heute ist deutsche Autobahn elf hundert Kilometerlang.


Quelle


Dieses Bild
ist dann vermutlich ne Fotomontage ;)


Aber klammern wir das Streitthema mal aus dann bleibt noch genug unbewältigtes.

Der "KDF-Wagen" ist ja ein Produktionsschlager ohne gleichen gewesen und der alte "Nazi-Automobilkonzenr" gedeit recht prächtig oder ? ;)

Tja und warum der alte Ferdinand Porsche nicht als Kriegsverbrecher im Knast gelandet ist kann ich aus dieser Sicht auch nicht ganz vertstehen. ;)

Firmen wie Krupp und Thyssen existieren auch noch obwohl se ja offensichtlich am Krieg Profitiert haben wei kein anderer.

Und ohne Messerschmitt,Heinkel usw. hätte die Kleinwagenkultur der Nachkriegsjahre auch anders ausgesehen oder ? ;)


Was ist eigentlich mit den vielen Gebbäuden und Anlagen die unter Adolf entstanden sind ?



Fazit:

Hätte man alles "Braune Gut" nach dem Kriege demontiert dann hätten wir noch mehr aufzubauen gehabt und die Geschichte der Buindesrepublik sähe anders aus.

Auch wenn es unangenehm sein mag so hat jede Epoche irgendwas brauchbartes hervorgebracht und auch der Spruch "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" ist nicht wegzuwischen.


Und dann nochmal was zum Thema:

Nur im Territorium des ehemaligen "3. Reiches" stellt man sich derart Bescheuert an und durchleuchtet jede Aktion und jeden Ausspruch auf eventuelle Braune Inhalte.

Ich könnte noch Seitenweise weiterschreiben aber am Ende läuft es doch wieder auf eine Mischung aus "Der Gewinner bestimmt was richtig und unrichtig ist"  und "Fakten kennen keine Politische Richtung" hinaus.

Ob die Geschichte mit dem "Rechten Winkel" nun Fakt oder Fake ist spielt eigentlich keine Rolle denn genau solche Aktionen passieren im Kleinen jeden Tag und sind für mich nur ein Zeichen einer renitenten Paranoia auf diesem Gebiet.

Wie Krass das sein kann habe ich wärend meines Wehrdienstes erfahren müssen.

Nur weil ich (wie ich hinterher erfahren habe) ein "D-Aufkleber" (Is ja damals noch Pflicht gewesen) mit ner kleinen unterlegten Deutschlandflagge hinten drauf hatte hat mir einer die Karre mit knapp 200 "Nazi raus"-Aufklebern (Kamen damals von den Örtlichen  Grünen in Neumünster) zugepappt.(Obendrein noch so ätzend klebende Papierteile)

Der Hintergrund war das irgendein Rechter Verein ähnliche rausgegeben hat aber meiner war vom AVD und irgendein Spinner meinte sich daraus was zurechtzudenken.

Jedenfals sah mein Elektra am Morgen nach der Wache ganz anders aus und meinerseits war dann ein Besuch beim Herausgeber der Aufkleber fällig.
Nach Androhung von Rechtlichen (Huch ,schon wieder so ein Wort) Mitteln wurde dann die Reinigung übernommen was nicht ganz billig war da Vinyldach und Chromteile betroffen waren.

Soviel zu Leuten die zuviel in alles hineininterpretieren wollen und selbst in einem alten Ventilrad schon ein Hakenkreuz sehen und gleich Alarm schlagen :crazy:


Manchmal ist Stein eben nur ein Stein ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:28 am 16. Juli 2004

@ratber zitat " Seltsamerweise kommt kein Aas auf die Idee die alten hi**autobahnen plattzumachen."  
Sorry dass ich dir in die suppe spucken muss aber das ist eine der legenden die sich immer noch haelt und die reine unwahrheit ist die teile sind nicht auf adi's mist gewachsen. :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:03 am 15. Juli 2004


Zitat von Jack the Ripper am 20:19 am Juli 15, 2004
@laaaaaaaanger Post
Man merkt, dass Ratber wieder da is;)

@topic
Ich glaub, dass nen RIESEN FAKE ist und ihr alle drauf reingefallen seit:lol:



Ja eben ne ? ;) :lol:


So wie ich unsere Volksverkäufer kenne ist das durchaus im Rahmen des Möglichen :biglol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:32 am 15. Juli 2004


Zitat von Jack the Ripper am 20:19 am Juli 15, 2004
@laaaaaaaanger Post
Man merkt, dass Ratber wieder da is;)

@topic
Ich glaub, dass nen RIESEN FAKE ist und ihr alle drauf reingefallen seit:lol:



macht nix wenns so is, is doch ein lustiges Topic, läuft mal richtig gut, im gegensatz zu vielen anderen Topics im Moment. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:19 am 15. Juli 2004

@laaaaaaaanger Post
Man merkt, dass Ratber wieder da is;)

@topic
Ich glaub, dass nen RIESEN FAKE ist und ihr alle drauf reingefallen seit:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:29 am 15. Juli 2004

Das kommt wenn irgendwelche abgehobenen Intelektuellen (Möchtegern..... denn wer wirklich Intelekt besitzt würde nie auf so nen Schwachfug kommen) vor lauter Einfaltlosigkeit nicht wissen woran se ihren nächsten blinden Aktionismus austoben können.

Was bei sowas rauskommt sehe ich jedes Jahr in Düsseldorf und anderen Großstädten.

Die Schulen verfallen immer weiter aber am Ende des Jahres wird die überflüssige Kohle des Etats in Verklinkerte Nebenstraßen,Brunnen,irgendwelche Gebäudebeleuchtungen (für deren Stromkosten und Wartung aber wieder Geld fehlt also bleibt der Laser aus) oder Palmengärten ,die den Winter nicht überleben, investiert anstatt die Schulen wenigstens nach und nach zu Sanieren.

Vieleicht sollte man mal OB Erwins Blagen aus der Nobelschule in Meeerbusch nehmen und in eines der Schimmelverseuchten Drecklöcher stecken.

Wetten das es dann plötzlich Kohle für ne Sanierung gibt ? ;)



Und bei sowas wählen tatsächlich immernoch welche "das kleinere Übel" weil se nicht richtig Rechnen können. :crazy: ;););)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:22 am 15. Juli 2004

hmm, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir noch nie gedanke darüber gemacht, warum es rechter Winkel heißt bzw hab  ich es noch nie mit der rechten Szene asoziiert


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:32 am 15. Juli 2004

Da geb ich dir recht.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 12:34 am 15. Juli 2004

hmmm ob du da auf dem rechten weg bist? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 22:08 am 14. Juli 2004

solange unsere politiker noch schulden machen, sind wir doch sicher das onkel billl aus redmond nicht auf die idee kommt deutschland zu kaufen :) (solang die schulden höher sind als sein kapital)

m$land

was ist eígendlich mit rechtsklick :?

armes deutschland ich glaub ich wander aus nach china zum erdbeer pflücken.....


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:31 am 14. Juli 2004

wenigstens muss sich dann hier keiner mehr um die Rechtschreibung kümmern.


-- Veröffentlicht durch Crusader am 17:54 am 14. Juli 2004

sag ich ja auch .. deutschland wird den bach runter gehn .. solche nettigkeiten wie eine 21mio EUR reform stellen nur einen katalysator dar

noch is die 20%ige mwst und 9%ige lebensmittelsteuer noch nicht umgesetzt aber auch das wird unweigerlich kommen müssen wenn der finanzhaushalt zumindest auf papier gedeckt werden soll

das ganze ist natürlich ein sinnloses unterfangen un diese endlosschleife wird jeden nichtsahnenden mehr als zuvor aussaugen ob er will oder nicht

aber kommt zeit kommt rad und am ende kommt eh alles anders bzw noch schlimmer ;)

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:08 am 14. Juli 2004

@Razzia


aha. und was is mit dem Rechtsverkehr, dem Rechtssystem, der Rechtspflege, dem Rechtsgewinde, usw?
Ausserdem war der Rechte Winkel vor den Glatzen da....
Was ist eigentlich wenn man sein T-Shirt auf links trägt?
Rauchen die da schlechten Shit in Berlin oder was?




Och das ist ganz einfach.

Orthogonalgewinde (Klingt Interlektuell)
Orthogonalsystem  (Klingt auch gut)
Orthogonalverkehr (Sabber...Hechel...*ggg*)

;)


@Jack


Rechtsverkehr und Rechtsgewinde beinhalten das Wort Rechts welches in dem Fall die Seite Rechts ist.
Bei Rechtssystem und -pflege isses das Wort Recht.
Der rechte Winkel hat weder mit der Seite noch mit dem Recht was zu tun.




Im "Rechten Winkel" kommt das Recht von Richt und Gerichtet also Lotrecht,Senkrecht,Waagerecht.

;)


@Hitmann


Mein Gott jetzt weiss ich warum die Rechtsanwälte heißen!


Eben,"Neo"Nazis im Talar
Und das noch mit Staatlichem Abschluß ;)


@Sky


ich bin "rechts"-händer, wollen die mich jetzt auch entfernen ?



Gute Idee ;)

Ich bin zufällig Linkshänder,dann bleibt nach der Aktion genug Freises Land und Arbeit übrig für mich :lol:


@Plore


ne da nehmen sie dir nur die "rechte" hand ab... und den "rechten" arm, das "rechte" bein...


Yo,und alle Fahren dann Englische Autos :lol:







------------------------------------------------


Spinnen wir mal den Gedanken mal weiter.

wir leben in einem Rechtssystem also existiert das "Tausendjährige Reich" also immernoch !! :biglol:




=========================================


Spaß beiseite:

Das kann nur ne Ente sein oder der Kappes kommt mal wieder von irgendwelchen Ultralinken Spinnern (Vorzugsweise Körnerfresser) mit Büßerkomplex :crazy:


Und noch einige Denkanstöße zum Thema "Rechtes (Das Braune Rechts ist gemeint) Verbannen" :

Rechter Winkel,Rechtssystem,Recht (Jur.) gab es schon vor dem Gökaz überall in der Welt (Mal mehr ,mal weniger)und gibt es auch Heute noch.

Wer echte Braune Überreste Entfernen will der sollte dann erstmal woanders suchen.


Seltsamerweise kommt kein Aas auf die Idee die alten hi**autobahnen plattzumachen.

Auch die die Schaumweinsteuer will keiner streichen obwohlö sie eine Kriegssteuer war.

Ebenfalls gibt es in unserem Rechtssystem immernoch reichlich "Braune" Paragraphen ,die aber auch keiner weglassen will.

usw. (Gibt reichlich davon)



Komisch was ? ;);)


Naja,für mich nicht denn ich weiß ja das sich Vater Staat und damit auch die Linken selber ins Bein Schießen würden denn einen Finanzausfall kann sich ja keiner leisten ;);)

Stattdessen kommt so nen Kappes dabei raus.

Vieleicht die gleichen die vor 10 Jahren freien Sex mit Kindern gefordert haben oder die Vielweiberei.







Was man mit den 21 Millionen sinvoll machen kann ?

Ganz einfach.:


Die Komiker damit Atomsicher in Beton gießen damit sich solche Spinner nicht auch noch Fortpflanzen können ;)




Armes Deutschland :crazy:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 16:51 am 14. Juli 2004

jap un die ganzen rechtshänder .. was wird wohl mit denen passieren :lol:

ich finde diese ganze angelegenheit ziemlich unsinnig wenn es sich dabei um kein fake handeln sollte

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:39 am 14. Juli 2004

was ist eigetnlich mit rechten Gehirnhälften? ALso ich meine jetz die wo ne linke hälfte dazu haben, nicht wo der weisswursthaufen komplett rechts ist....:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:48 am 14. Juli 2004

Westberliner Tageblatt, 17.06.04

steht doch da!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:05 am 14. Juli 2004


Zitat von Jack the Ripper am 12:56 am Juli 14, 2004
Selbst Google findet so gut wie nichts:noidea:

Sehr verdächtig;)



von der schnellen sorte wa ??


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 12:56 am 14. Juli 2004

Selbst Google findet so gut wie nichts:noidea:

Sehr verdächtig;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 12:29 am 14. Juli 2004

^^ denke auch das dass fake ist....

von welcher quelle kommt das?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:27 am 14. Juli 2004

da scheinen einige leute in ihren teuren Amaci Sesseln einfach viel zu viel zeit zu haben das denen so ein himmeldreckige schwachsinn einfällt


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:11 am 14. Juli 2004

tjoa ... dann zitier ich mal ausm Kinderfilm (steht zumindest inner Videothek im Kinderregal) : "Komm Helmut, Recht muss rechts bleiben" [Werner 3]

;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:26 am 14. Juli 2004

Aber das wäre mir

recht.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:57 am 14. Juli 2004


Zitat von skynet am 7:21 am Juli 14, 2004
ich bin "rechts"-händer, wollen die mich jetzt auch entfernen ?

ich meine für 21mio. würde ich mich freiwillig entfernen...


... nach spanien oder so :D



ne da nehmen sie dir nur die "rechte" hand ab... und den "rechten" arm, das "rechte" bein... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 7:21 am 14. Juli 2004

ich bin "rechts"-händer, wollen die mich jetzt auch entfernen ?

ich meine für 21mio. würde ich mich freiwillig entfernen...


... nach spanien oder so :D


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:34 am 13. Juli 2004


Zitat von Hitman am 15:45 am Juli 13, 2004

Vor allem weil man vorher für die alte Rechtschreibung einen Fehler angeschrieben bekommen hat und sich das nun um 180° dreht.



Das wären dann schon zwei rechte Winkel... :lol:

Ich weiß auch nicht, wer sich so einen Sch.... ausdenkt.
Meine halbe Kindheit und Studienzeit (u.a. Mathe für Lehramt Sekundarstufe 2) hab ich von rechten Winkeln gehört, gelesen, geschrieben und gesprochen. Hab ich dadurch auch nur einmal an eine rechte Gesinnung gedacht?
NEIN!

Mir scheint wirklich, die haben zu viel Zeit und zu viel von unseren Steuern, die man fleißig weiter verschwenden kann.  :blubb:

Gibt es nichts Wichtigeres in unserem Land und auf der Welt?

Ich glaube, daß außer unseren Politikern noch nie jemand einen Zusammenhang zwischen "rechten Winkeln" und "rechter Scene" gesehen hat, genauso wie man ja auch andere "rechts"-Worte ohne diesen Zusammenhang kennt (wie schon erwähnt: Rechtsanwalt etc.).
Durch eine solche Diskussion wird der Zusammenhang erst hergestellt. :blubb:
Wenn man wenigstens konsequent wäre und das Wortteil "recht/Recht" in allen möglichen weiteren Wortzusammenstellungen komplett aus der deutschen Sprache entfernen würde, könnte ich den Sinn der Aktion ja fast noch verstehen....
Aber solange man auch ungeniert von "Mitte/Rechts-Koalition spricht, will mir einfach nicht in den Kopf, warum man hier nur die absolut "unschuldigen" rechten Winkel abschafft. So unsinnig können nur Politiker denken...  :blubb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:25 am 13. Juli 2004

die neue hat auch ihre vorteile, es kommt dann einfach die offiziell "NEUESTE RECHTSCHREIBUNG" ... :lol: btw. ne million könnten sie mir auch mal schenken!


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:03 am 13. Juli 2004

die neue rechtschreibung war sowieso der groesste sch**** den die machen konnten , ich bleibe bei der alten und basta. :)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:23 am 13. Juli 2004


Zitat von Hitman am 15:45 am Juli 13, 2004
Aber warum lachen. Ich finde es noch absurder dass das Gespräch wieder hochkommt die alte Rechtschreibreform wieder hochzuholen.

Ich stelle mir jetzt die Kinder vor die ab der 5ten Klasse Deutsch mit der Neuen gelernt haben und nun wieder die Alte lernen müssen.

Ist echt abartig. Vor allem weil man vorher für die alte Rechtschreibung einen Fehler angeschrieben bekommen hat und sich das nun um 180° dreht. Die da oben sollten mal was vernünftiges machen.



naja, ich schreib immer noch größtenteils die alte Schreibweise, ausser Sachen die logisch sind, wie schifffahrt, dass, usw. aber die ganzen Wörter die eingedeutscht wurden in der Schreibweise...no way. Da bleib ich altmodisch(tm). sonst heißts irgendwann auch noch Füsick und nicht Physik


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:42 am 13. Juli 2004

:lolaway:
:respekt:, wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche, aber eigentlich dachte ich, dass wären Beamte die sowas entscheiden. SEID WANN ARBEITEN DIE???:noidea:

:lolaway:

@razzia:
Jup, hast Recht. Nochn Grund die 21Millionen anders auszugeben.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:15 am 13. Juli 2004

ich glaube nichts machen wäre da schon vernünftiger :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:45 am 13. Juli 2004

Aber warum lachen. Ich finde es noch absurder dass das Gespräch wieder hochkommt die alte Rechtschreibreform wieder hochzuholen.

Ich stelle mir jetzt die Kinder vor die ab der 5ten Klasse Deutsch mit der Neuen gelernt haben und nun wieder die Alte lernen müssen.

Ist echt abartig. Vor allem weil man vorher für die alte Rechtschreibung einen Fehler angeschrieben bekommen hat und sich das nun um 180° dreht. Die da oben sollten mal was vernünftiges machen.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:25 am 13. Juli 2004

übrigens hat das "rechter" beim Winkel nichts mit Rechts zu tun. das kommt von "richtig" ist nur durch die Jahrhunderte ein bischen verwischt und zu rechts geworden. eigentich heißt das ja "richtiger winkel".
Aber das so umzubenennen, wäre ja diskriminierend für alle anderen winkel....muahahahaha


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:13 am 13. Juli 2004

sind immer noch 500 sinnvollere meter als das mit dem rechten winkel ;)


-- Veröffentlicht durch CMOS am 13:28 am 13. Juli 2004


mit 21mio € könnte man wunderbar die inzwischen hunderte straßen in d reparieren oder die immer noch unfertigen autobahnen vollenden aber nee ..

ein meter autobahn kostet ca. 50.000-100.000 €
mit 21mio kannst also max 500meter a-bahn bauen ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 12:16 am 13. Juli 2004

???

also mir sieht das nach nem fake aus, weil SOOOOO dumm kann man doch gar nicht sein :/

Gibt es eigentlich einen Bundesbildungsminister? Ich dachte die Bildung sei Landeshoheitlich geregelt...

und wenn doch ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH


-- Veröffentlicht durch Crusader am 11:36 am 13. Juli 2004

meine fresse is das ne kranke shice .. wegen so nem wort radau zu machen .. hoffentlich bekommen die leute die deutschland durch solche summen noch mehr in den ruin ziehn mal von ner links oder rechts radikalen truppe richtig eine rein gewummert damit die merken was son shice überhaupt bringt :blubb::lol:

die glauben wohl auch wenn ein wort ausgemerzt wurde is die gewalt unterbunden .. wie naiv doch unser kleiner staat an die sache rangeht .. kein wunder das es hier zu lande immer mehr berg ab geht..

mit 21mio € könnte man wunderbar die inzwischen hunderte straßen in d reparieren oder die immer noch unfertigen autobahnen vollenden aber nee .. whaa sowas kann einen nur aufregen :)

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 11:38 am Juli 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:22 am 13. Juli 2004

man echt deutschland ist voll am arsch wenn man sich schon wegen so einem begriff wie rechter winkel (also fuer mich hat das nie iergendwelche nazi assoziationen hervorgerufen) aufregt und so ein theater macht und das wort rechter jetzt nicht mehr okay ist.  :blubb::blubb::blubb:

Hoffentlich schaffen die auch die rechtanwaelte ab das waere mal eine wichtige sache. :lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 10:16 am 13. Juli 2004

:ohno:

schon wieder ein fall für den bund der steuerzahler :blubb:

da müsste man wohl auch rechter außenspiegel, ist's recht so junge dame ? ... umbennen

(Geändert von Kosmonautologe um 10:33 am Juli 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:55 am 13. Juli 2004

Mein Gott jetzt weiss ich warum die Rechtsanwälte heißen!


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:37 am 13. Juli 2004

nein das heiß ab heute alles : "das andere links" :lol:


Meine fresse ... wenn das stimmt dann :wall:


Es hieß doch so schon immer das zu wehnig geld für schulen da ist und dann sowas :blubb:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:42 am 13. Juli 2004

mehr schlecht als recht :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:17 am 13. Juli 2004

:ohno:
So ein Dreck für so viel Geld! Und dann heißt es unsere Haushaltskassen seien leer:blubb:

@razzzzia
Rechtsverkehr und Rechtsgewinde beinhalten das Wort Rechts welches in dem Fall die Seite Rechts ist.
Bei Rechtssystem und -pflege isses das Wort Recht.
Der rechte Winkel hat weder mit der Seite noch mit dem Recht was zu tun.

Aber trotzdem isses sowas von sinnlos:blubb: Ich frag mich, was die sich davon erhoffen:noidea:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:52 am 13. Juli 2004

aha. und was is mit dem Rechtsverkehr, dem Rechtssystem, der Rechtspflege, dem Rechtsgewinde, usw?
Ausserdem war der Rechte Winkel vor den Glatzen da....
Was ist eigentlich wenn man sein T-Shirt auf links trägt?
Rauchen die da schlechten Shit in Berlin oder was?

Wenn da wirklich was dran ist, dann wird wirklich Zeit das ich auswander.


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:44 am 13. Juli 2004

Für Kosten von ca. 21 Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen. Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen. Informierte Kreise aus dem Umfeld von Edelgard Bulmahn meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt. Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu. Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar.
(Westberliner Tageblatt, 17.06.04) "


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de